Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

CSC JÄKLECHEMIE GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Chemische Erzeugnisse Nürnberg
Matthiasstr. 10-12
90431 Nürnberg, Doos
zur Karte
0911 3 26 46-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0911 3 26 46-160

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

AndyPanz

, 17.06.2020 golocal

„Ich arbeite nun seit mehreren Jahren mit diesem Unternehmen zusammen und ich muss sagen, dass immer alles reibungslos verläuft!

Die Kommunikation funktioniert schnell und freundlich, auch kurzfristige Anmerkungen und Ideen werden zeitnah umgesetzt. Man merkt, dass hier jahrelange Erfahrung im Spiel ist und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Weiter so! :)
Weiterlesen Text ausblenden

Beiwertuneqjmg qdgme3clde8yn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2017 11880

„Ich arbeite als Fahrer bei CSC Jäkle und bin sehr zufrieden hier. Die Kollegen sind super, die Kunde...mehr

B0keiqofwjb9ertunw8ug merclden
* * * * *

Karlewan

, 31.01.2017 golocal

„Seit vielen Jahren arbeiten wir beruflich schon mit CSC Jäkle zusammen und sind bisher immer gut zufrieden gewesen. Die Lieferungen kommen immer pünktlich zu den vereinbarten Zeiten, die Fahrer sind freundlich und die Produkte in ihrer Qualität entsprechend gut. Wir bleiben gerne noch länger!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerttgrunwg me6alqn d2hfen

Informationen

Unternehmensprofil

Die CSC Jäklechemie GmbH & Co. KG hat ihren Ursprung 1886. Aus dem vor hundert Jahren kleinen Unternehmen entstand ein Großkonzern, der auf jahrzehntelange Erfahrung zurückblicken kann, aber stets mit modernem Know-how und innovativer Technik arbeitet. Mehrere europäische Standorte, tausende chemische Produkte und Kooperationen mit mehr als einhundertfünfzig Branchen sprechen für sich. Der Chemikalienhändler bietet bewährte Lösungen von Lackrohstoffen über Oberflächentechniken bis hin zu Lebensmittelzusatzstoffen. Neben der schnellen Lieferung und der Lohnabfüllung von hochwertigen Produkten bietet Jäklechemie umfassende Unterstützung in der Anwendungstechnik. Ein erfahrenes Expertenteam steht Ihnen bei diesem umweltbewussten Chemiehändler mit Rat und Tat zur Seite und berät Sie ausführlich zu allen anfallenden Fragen des Umweltschutzes und der Wasserbehandlung.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Basischemikalien, Chemie, Chemiehandel, Chemikalien, Chemikalienhandel, Chemikalienhändler, Farbrohstoffe, Industriechemikalien, Jäcklechemie, Jäklechemie, Kühlwasser, Lackrohstoffe, Laugen, Lebensmittelzusatzstoffe, Oberflächentechnik, Pigmente, Säuren, Wasserbehandlung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Chemische Erzeugnisse

Jäcklechemie, Chemikalienhändler, Chemiehandel, Wasserbehandlung, Oberflächentechnik, Lebensmittelzusatzstoffe, Chemikalienhandel, Lackrohstoffe, Farbrohstoffe, Industriechemikalien, Chemikalien, Jäklechemie, Pigmente, Chemie, Kühlwasser, Basischemikalien, Säuren, Laugen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis