*
*
*
*
*
A.M.58
,
12.03.2020
golocal
„Sehr kompetente und hilfsbereite Beratung beim Kauf eines Herrenzuges durch Verkaufspersonal in der Herrenabteilung im Modehaus Wöhrl in Bad Neustadt.…
Sehr sauberes und sehr ordentliches ansprechendes Geschäft.
Die Umkleidekabinen waren in einen tadellosen Zustand.”
Weiterlesen
Text ausblenden
xBewerspdtdnung mueldig2ben
„Gute Auswahl, aber bei Rabattaktionen zum 2. Mal nicht okay. Rabattausschlüsse stehen auf den Rabattkarten, aber an der Kasse gehören dann plötzlich a…uch Teile in den Ausschluss, welche nicht auf den Coupons erfasst wurden. Mit unterschiedlichsten Begründungen. Dann wäre doch eine Markierung gut, bevor es so in die Irre führt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
1dkvBemowfhf ertunqg lktmelden
*
*
*
*
Bewerter18
,
07.08.2018
golocal
„Solides und großes Kaufhaus. Leider wenig Beratungspersonal und aus meiner Sicht mit Reduzierungen eher sparsam. Positiv ist aber die große Bandbreite… des Angebots. Hier findet jeder von jung bis alt etwas. Unkompliziert beim Umtausch und sehr zentral gelegen. Ich schaue immer wieder mal rein.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewetrtung xriimeqgldqr2ealn
*
*
Ingolstadtkunde
,
31.03.2017
golocal
„Firma Wöhrl´s Slogan ist: "Mode mit starken Marken". Das mag schon sein. Aber, ein Schätzwert für Kunden gibt es nicht. Ich war Ende März im Wöhrl, In…golstadt, Am Westpark 6 und wollte von FALKE 50 DEN Stay up´s in Größe "III" bestellen. Leider waren keine mehr im Regal. Auf die Nachfrage, ob noch welche geliefert werden? Antwort: "Es ist Saisonal abhängig. Also, Herbst/Winter-Ware und es käme keine Lieferung mehr". Auf den Hinweis, dass ich 06/2016 den Artikel auch gekauft habe -sowie andere Jahr zuvor auch- und ob ich nachbestellen könnte? Der Service schaute nach, ob der Artikel aus einer anderen Filiale geordert werden könnte. Nein. Und meine Frage, ob ich diesen Artikel selbst in Auftrag geben könnte? Wieder Nein. Nicht möglich, da Saisonal abhängig. Es gab keine Möglichkeit, dass ich als Kunde, die Ware doch noch erhalte. Also Service am Kunden sieht anders aus! Da beschweren sich viele ortsansässige Unternehmen, dass die Kaufkraft schwindet und hier wiede der Kunde gezwungen wird, Online zu kaufen. Aber, ich habe es ja an den Bewertungen gesehen. Oft nur 3 Sterne. Das ist halt nur mittelmäßig. Was kann man da erwarten? Aber Wöhrl kann es sich wohl leisten, nicht auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Positiv war aber, dass ich trotzdem sehr nett vom Service (persönlich und am Telefon) behandelt wurde. Leider hatte die Beschwerdeabtlg., Frau Hudi, auch kein Verständnis für mein Anliegen. Wird das Unternehmen es je lernen, für den Kunden über den Rand hinauszuschauen?. :-(((”
Weiterlesen
Text ausblenden
Blxieweriaitung 1 8meld8ah3eu5zn
*
Nürnbergkundin
,
31.12.2016
golocal
„Schlechte Kundenbehandlung!
Als ich am Donnerstag zufällig in Nürnberg eine Bluse kaufen wollte, stehen eine Stunde vor Schluss lange Schlangen an a…llen Kassen. Ich dachte schon an einen Kassensystemausfall.
Dem war nicht so: nach dem sich die Schlange alle paar Minuten etwas weiterschob, konnte ich erkennen, dass einige Mitarbeiter einfach unfähig sind. Zwei Leute halten die Hände still und reden umeinander, anstatt einfach den Preis zu scannen und abzukassieren. 5 Leute an der Kasse und keiner kann flott arbeiten, sondern nur die eingespielten Sätze sagen.
In Läden wie C und A oder H und M sind in dieser Zeit das Dreifache an Kunden bedient. Ein Trauerspiel.
Kein Wort der Entschuldigung, kein Verständnis, kein Wechselgeld, sie können nur agieren, kein Reagieren, traurig.
Ein Abteilungsleiter geht an den Warteschlangen auf und ab und ist nicht im Stande etwas zu unternehmen... einfach eine zusätzliche Kassenkraft, oder einen Einpacker, der arbeitet und nicht zelebriert... hilfe.
Dann kam die Durchsage, dass es eine sog. Schnellkasse gibt......ich bin erschrocken, dass das diese Kasse sein soll, an der ich seit einer halben Stunde stehe und warte...... das lässt den Schluss zu, dass die anderen noch langsamer sind.
Unter diesen Umständen ist es mir unmöglich, jemals wieder bei Wöhrl einzukaufen, gerade hier erwarte ich einen gewissen Service. Auch stört mich das Aufkleberkleben der Mitarbeiter, die gar nichts, rein gar nichts dafür tun.
1 Stern ist zuviel”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be3wertung 2vn2mel0hdaqkeezwln
„Erfahrungsbericht vom 20.12.2016 (Bayreuth)
Ich komme aus dem nördlichsten Frankenwald des Öfteren extra nach Bayreuth,
um bei Ihnen einzukaufen. …
Gestern wollte ich Ihren Gutschein "Für 80 Euro einen 100Euro-Gutschein erhalten"bei Ihnen einlösen (sollte Geschenk für meinen Sohn sein!!!), zudem mit
meinem 10EUR-Gutschein mir eine weiße Bluse Gr. 48, von Gerry Weber zum Preis von 49,90EUR (also dann 39,90EUR) kaufen. Ich stand eine Stunde an der Kasse an, es bewegte sich so gut wie nichts,irgendjemand sagte dann, die Gutscheine und die Kassen würden nicht funktionieren. Von den Mitarbeitern des Kaufhauses kamen weder Erklärungen noch Entschuldigungen.
Auch war niemand aus der Belegschaft so flexibel, die Lage zu entschärfen durch eine Alternative. Auch in meinem Beruf gibt es sehr oft unvorhergesehene Situationen, die ich rasch, innovativ, kompetent und flexibel lösen muss.
Gibt es solche Leute in Ihrer Führungsebene nicht? Das ist schade, denn Wöhrl steht zurzeit ja nicht besonders gut da und möchten nicht die Angestellten in Bayreuth ihre Arbeitsstelle behalten?
Solche Vorkommnisse wie gestern tragen natürlich nicht zur Kundenzufriedenheit bei!
Ich bin gespannt, wie Sie neues Vertrauen der gestern verprellten Kunden zu Ihrem Haus wieder aufbauen!
Am meisten an allem ärgert mich aber, dass ich diese wunderbare Bluse, die mein Weihnachtsoutfit so toll ergänzt hätte, nicht erwerben konnte!!!
Mit weihnachtlichen Grüßen aus dem Frankenwald
G. Zimmermann mit drei Freundinnen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert3nvung mm1reltbkdemesn
„Das Angebot an Bekleidung ist in Ordnung. Der Service auch, aber ....
ich habe Zeit meines Lebens noch nicht so dreckige WC's (in der Nähe der Gasts…tätte) gesehen, wie es dort z. B. im Bereich der Waschbecken/Spiegel der Fall ist. Einfach nur ekelhaft.”
Weiterlesen
Text ausblenden
0jwzBlreewert7efun93g mkr26elden
„Gut sortiertes Kaufhaus preistechnisch kann man aber gleich zu Breuninger gehen dort ist der Service besser. Mittlerweile mus man wissen was man will …die Beratung ist so schlecht geworden das Kunden mit Klamotten die eine Nummer zu klein ist weggeschickt werden, sied man zwar aus wie ne Knackwurst aber Hauptsache das Zeug ist verkauft. 6 Setzen
An alle Fan Boys und Girls ich liebe guten Service lieber weniger kaufen dafür guten Service das ist meine Meinung”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bves4mbwwxtiert0euxng melden
*
*
*
*
riririri96
,
08.04.2015
golocal
„Also Wöhrl ist einer der best sortiertn läden. Hier finden sich Kleidung für Frauen, Herren und Kinder. Das besondee ist das Frauen und Männer sogar g…etrennte Häuser haben, was sehr sehr übersichtlich ist. Es ist zwar nicht ein Laden für jedemn, weil hier besonders teure Marken vertrieben werden aber im Sale lässt sich schon was finden vorallem für junge Leute im z.B. U1”
Weiterlesen
Text ausblenden
hxajBmaewertxuung5wx5 meldthoen
YE
„War neulich in der Herrenabteilung und wollte einen Anzug kaufen. Wurde ca. 10 Min. lang vollkommen ignoriert. Habe den Anzug dann woanders ...”
mehr
wBdep0nwdymkertung y6melden
*
*
*
*
*
Nighthawk86
,
21.11.2013
golocal
„Der Wöhrl in Nürnberg liegt unmittelbar in der Fußgängerzone der Altstadt und ist somit sehr gut zu Fuß, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln… zu erreichen. Für die Autofahrer gibt es ein unmittelbar angrenzendes Parkhaus. Die Filiale ist riesig, hier wird Jung und Alt fündig in Sachen Klamotten, Schuhe und Sportartikeln. Auch für die jüngere Generation ist im U1 etwas geboten. Der Service ist gut, man wird professionell beraten. Sehr empfehlenswert!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert4mungw me59zli7fyde n
YE
„Wir haben in den letzten Wochen aus verschiedenen Bereichen etwas gekauft. Meist haben wir uns dabei auch beraten lassen. Ich muss zugeben, ...”
mehr
Bewertth9gun0ig yfgmvfa elde7cn
„Der Wöhrl ist wirklich riesig. dort findet man bekleidungstechnisch tatsächlich alles. besonders für jüngere Leute ist das u1 im untergeschoß top. dor…t gibt es eine menge cooler marken und stylische sachen. auch die einrichtung is dort durchaus auf das junge publikum ausgelegt und sehr ansprechend.einen haken hat das ganze jedoch: der preis! also billig ist es dort leider überhaupt nicht, oft die schönsten sachen dort sind dann leider auch die teuersten... aber ein paar schnäpchen kann man auch dort schlagen!
und insgesamt gesehen der beste wöhrl den ich kenne”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be0wjeer8tungw g mzelden
YE
„Auf der Suche nach der Ausstattung für eine Hochzeit waren wir auch bei Wöhrl. Und hier durften wir wieder das klassische Verhalten des ...”
mehr
Bewurertoung1 mekvlmden