
„Gerne möchte ich meine Erfahrungen bei einer Fahrzeugrückgabe im Autohaus Marienbergstraße in Nürnberg teilen. Rückgabetermin für ein Leasingfahrzeug …mit dem Verkaufsberater Herrn Philip Steinsdörfer für dem 17.11. zwischen 11-13 Uhr vereinbart. Zwischenzeitlich ist der Geschäftsführer, der das Fahrzeug zurück geben musste, schwer erkrankt. Ich, seine Schwester, wohne in der Nähe von Nürnberg und habe angeboten, das Fahrzeug in Leipzig abzuholen und nach Nürnberg zu bringen. Am 17.11. bin ich 4 Uhr nach Leipzig gefahren und dann zurück nach Nürnberg, wo ich 11:20 Uhr bei dem Autohaus Feser angekommen bin. Nach der Anmeldung wurde Herr Steinsdörfer telefonisch informiert, dass jemand erschienen sei, um das Fahrzeug abzugeben. Dieser erklärte dann, dass ich bis 13:00 Uhr warten solle, dann würde er das Fahrzeug annehmen. Der Mitarbeiter am Empfang bot mir daraufhin an, dass ich doch noch irgendwo etwas essen gehen solle und um 13 Uhr nochmals erscheinen. Obwohl offensichtlich war, dass ich Grippe hatte (möglicherweise auch Corona), da ich mit Maske und gläsernen, tränenden Augen vorstellig war, war zunächst niemand bereit, das Fahrzeug entgegen zu nehmen.
Erst als ich nochmals explizit darauf hingewiesen habe, das ich krank bin und erst kürzlich ein Neufahrzeug bei Feser in Schwabach gekauft habe, kam Bewegung in die Sache.
Kundenfreundlichkeit geht anders. Achtung, Bewertung des Fahrzeuges bei Anwesenheit des Kunden wird abgelehnt. Rechnung kommt hinterher.”
Weiterlesen
Text ausblenden
fBewertuno7xg qy51mqjjeldeyln
*
*
*
*
holger.grueter@gmx.de
,
22.03.2023
golocal
„Ich habe dort im Mai 2022 einen Tiguan-Allspace online bestellt. Bestellung und Abwicklung liefen über Herrn Kuhn reibungslos und einwandfrei. Das die… avisierte Lieferung im 4. Quartal 2022 nicht realisiert werden konnte, war schade, lag aber nicht am Autohaus. Im Januar kam die Info, dass das Fahrzeug die Fabrik verlassen hat und wohl im März übergeben werden kann. Dann kam schon Ende Februar die Info, Fahrzeug kann ab dem 16.03.2023 abgeholt werden. Rechnung begleichen, Abholschein erhalten, mit der Autostadt in Verbindung setzen und Fahrzeug abholen. Alles einwandfrei.
Von daher: Nix zu meckern, so soll das laufen!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bes64cwezrtunsshtg melr06dejkban
*
Michael SchmidtWbY3
,
05.12.2022
golocal
„Ich wollte bei meinem Golf 8 noch vor Ablauf der Garantie ein Software-Problem (wegen dem ich schon mehrmals erfolglos in der Werkstatt war) beheben l…assen. Der Serviceleiter teilte mir lapidar und unfreundlich mit, dass vor Ablauf meiner Garantie kein Termin mehr frei sei und es stehe mir frei, zu einem anderen VW-Partner zu gehen. Ziemlich unverschämt! Ich kann jedenfalls die schlechten Erfahrungen der vielen anderen Kunden teilen und rate dringend von diesem Autohaus ab. Offenbar hat man es hier nicht nötig, seine Kunden zufrieden zu stellen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
112xBewxvlqeoprrtungrs o0melden
*
*
*
*
*
Feser1961
,
15.12.2021
golocal
„Sehr guter Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit! Autohaus Feser, Marienberg, ist seit Jahren die Top Adresse für uns!
Vielen herzlichen Dank …an Stefan Sporer, für die kompetente Beratung bei Bestellung und Verkauf unserer Autos.
Immer wieder gerne!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bv9oe 8ewe25rtwwcung meldebn
*
*
*
*
*
Heiko Kegel
,
14.12.2021
golocal
„Beim Verkauf eines Golf- Jahreswagens zeichnete sich Ihr Herr Stefan Sporer durch hervorragende Fachkenntnis, Kompetenz und bester Beratung sowie… außerordentlicher Hilfsbereitschaft bei der Abwicklung mit den Formalitäten aus. Note 1!
Außerdem kann ich den Werkstattbetrieb bestens empfehlen, da ich ein Auto in Bestzustand erhielt.
Werde meinen Bekanntenkreis mit der Firma bekannt machen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Betsswejfrtec3ung q5i8meldex5n
*
*
*
*
*
Vanessa F.
,
13.12.2021
golocal
„Kompetente und freundliche Beratung - das, was man sich beim Autokauf wünscht. Beim nächsten Autokauf gerne wieder!”
B65yewn2revl2rljtung z02melden
*
*
*
*
*
rscortado
,
13.12.2021
golocal
„Toller Kundenservice "mit Herz" :-)!
Endlich mal eine Adresse, die auch Rücksicht auf die Mitbürger "mit schmalerem Geldbeutel" nimmt! Ich bin begei…stert von dem kundennahen und kulanten Service!! Weiter so!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
xBewekrt23rtung me ldedp5n
YE
„Super Autohaus. Gerne wieder! Mir wurde immer bestens geholfen. Ob Fahrzeugkauf Oder Reparatur”
2B2ie7ewveretung mtoelden
„Ich habe im Volkswagenzentrum vor fuenf Jahren einen Neuwagen gekauft und bringe mein Auto zu Reparaturen weiterhin dort hin. Die Wartezeit an der Ser…vice Annahme bzw. Abholung ist und bleibt nervig. Zwanzig Minuten vor Feierabend sitzen Mitarbeiter gelangweilt an ihren Schreibtischen, oder stehen in den Buerotueren und beobachten die Schlange vor dem Service Desk. Da kommt man sich verarscht vor. Servicewueste Feser!”
Weiterlesen
Text ausblenden
mB863ewentrtuung smelden
YE
„War lange Zeit zufrieden, jetzt nicht mehr.
Habe meinen Neuwagen dort gekauft. Habe dort einen Unfallschaden für einen 5stelligen Betrag ...”
mehr
Bewertusnm2zg 6mhuuieldqasen
YE
„Versprochener Rückruf/Mail nach Beratung und Testfahrt wurde vom Verkäufer nie getätigt. Viele Preise auf dem Schreibtisch sprechen wohl ...”
mehr
Bewexhxrtung2 mk0nkeldoejv8n
*
Jenna-November
,
15.11.2009
golocal
„Im Sommer 2009 - zu Zeiten der Abwrackprämie - waren wir auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen. Am liebsten hätte ich einen VW Golf Plus gehabt. Und… so sind wir über das Internet auf ein Inserat des Volkswagenzentrums gestoßen. Der Kontakt zunächst über Email war ja noch ganz in Ordnung - sodass wir auch dann eines Tages zum Probe fahren dorthin gefahren sind. Tja. Nachdem sich herausgestellt hatte, dass wir kein Auto zum Verschrotten hatten und unser Interesse sich auf die Preisklasse bis maximal 12 000 Euro bezog, hatte man keinerlei Interesse mehr an uns. Wir wurden quasi links liegen gelassen. Das probegefahrene Auto hatte einen deutlichen Motorschaden. Wir bekundeten zwar weiterhin Interesse - nach der Behebung des Problemes, doch denkste. Der Verkäufer hatte uns versprochen sich zu melden, wenn der Wagen wieder hergestellt ist und außerdem noch einen weiteren anzufordern in der ähnlichen Preisklasse - was er im Vorhinein schon versprochen hatte, der bis zum Zeipunkt der Probefahrt (ein Zeitraum von 3 Wochen) immer noch nicht eingetroffen war!!! Tja, wir warten bis heute auf seine Antwort!Nachdem er sich nicht gemeldet hatte, haben wir uns nochmals gemeldet und 3 Fragen gestellt. Auch hierauf keinerlei Antwort! Danke liebes Volkswagenzentrum! Herzlichen Dank! Ihr denkt wohl, dass man in jungen Jahren sofort einen Topneuwagen für zigtausend Euro kauf kann und sollte! Aber auch wir werden eines Tages mehr Geld in ein Auto investieren können und dann werden wir das garantiert nicht bei Feser-Graf machen. Das war echt unzumutbar und entwürdigend! Danke!!!!!
Mittlerweile haben wir unser Auto und sind sehr zufrieden! ;-) Hurra”
Weiterlesen
Text ausblenden
obqoBew5oertung mike8iqxl6ijden