Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bozsak Christiane Dr.med.

Ostendstr. 198
90482 Nürnberg, Mögeldorf
zur Karte
0911 54 36 32 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Sprechstunden von Montag bis Freitag nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

0.0

noch keine Gesamtbewertung

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Qype User (Zinn…)

, 30.10.2011 Yelp

„Diese Kieferorthopädin ist zu empfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und nehmen auch verpennte Termine nicht krumm. Kinder ...mehr

Bfewovxee0srtunga1 meldden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Mein Name ist Dr. med. Christiane Bozsak und ich bin Kieferorthopädin. In meiner Praxis in Nürnberg behandle ich Zahnfehlstellungen jeglicher Art. Zu meinem Leistungsspektrum gehört dabei sowohl die Erwachsenenbehandlung als auch die Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche. Die Zahnkorrektur erfolgt mit selbstligierenden Brackets, dem Damon-System oder dem besonders diskreten Invisalign Verfahren. Ziel meiner Therapien ist es stets, Ihnen nicht nur zu einem schönen Lächeln, sondern auch zu einem insgesamt größeren körperlichen Wohlbefinden zu verhelfen. Aus diesem Grund zählen auch die Kiefergelenksbehandlung mitsamt einer umfassenden Funktionsanalyse und die ganzheitliche Kieferorthopädie zu meinem Leistungsangebot. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Kieferorthopädie für Kinder-Jugendliche u. Erw., Damon-System, Zahnfehlstellungen, selbstligierende Brackets, Invisalign, Kieferorthopädin

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Kieferorthopädie für Kinder-Jugendliche u. Erw., Damon-System, Zahnfehlstellungen, selbstligierende Brackets, Invisalign, Kieferorthopädin
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis