Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Josef Scharf Automobile

Eintrag gefunden unter: Automobile Nürnberg
Neuburger Str. 20
90451 Nürnberg, Eibach
zur Karte
0911 96 49 81 29 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:30

Dienstag

07:00 18:30

Mittwoch

07:00 18:30

Donnerstag

07:00 18:30

Freitag

07:00 18:30

Samstag

09:00 13:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 28 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (26 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

M.Gallus

, 04.03.2024 golocal

„Wir haben uns ein Hyundai Tucson gekauft, da wir aus dem Schwarzwald kommen (ca.330 km.) Entfernung nach Nürnberg, mussten wir erstmal Kontakt aufnehmen. Die Kommunikation verlief tadellos. Vereinbarte Termine wurden zeitlich genau eingehalten, der Service war super, wir wurden von Herr Weiß von der S-Bahnstation abgeholt und natürlich wieder zurück gebracht. Die Probefahrt war total easy, Fahrzeug wurde uns kurz erklärt und schließlich konnte die Probefahrt starten. Zu Automobilverkäufer Herr Weiß, ein absoluter Top-Mann der alten Schule, kompetent, absolut ehrlich, engagiert und verlässlich! Das ist Service am Kunden. Deshalb auch von uns 5 Sterne Bewertung.
Familie Gallus
Weiterlesen Text ausblenden

Boesewertunkedxg4p mehqld86en
*

BFrustFrustwe

, 19.10.2023 golocal

„Ich war mit dem Service der Werkstatt sehr unzufrieden. Seit 1 Jahr wurde nach dem Fehler gesucht, es wurden viele neue Teile eingebaut, die sehr teuer waren. Aber der Fehler trat immer noch auf.
Der Wechsel zu einer anderen Werkstatt hatte Erfolg.
Weiterlesen Text ausblenden

Be mwe0rtfunb1nxdgg melden
* * * * *

S. Getzer

, 23.05.2023 golocal

„Sehr geehrtes Autohaus Scharf in Nürnberg Neuburger Strasse 20
Sehr geehrter Hr.Geschäftsführer.
Ich möchte mich hiermit bedanken das mein Autoverkäufer ihr Mitarbeiter Hr.F.Lämmermann "Sehr ,sehr gute und großartige Leistung "Vollbracht hat mir diesen Kona von der Leyerstrasse Scharf zu Euch in die Neuburgerstrasse zu holen nach dem man mich als Stammkunde einfach nicht begrüßt hatte, Weder der Hr.Steinbacher oder Hr.Derwischi.Beide liefen an mir vorbei weder ein Gruss noch fragten sie ob sie mir helfen können.Ich war so verärgert,das ich euch anrief in der Neuburger Straße und eine Frau H.Lange gab mir um 17.00 Uhr einen Termin bei Hr.F.Lämmermann.Dieser Verkäufer Hr.Lämmermann legte sich ins Zeug holte den Kona Wagen zu Euch ich fuhr Probe..verliebte mich in den Wagen und ich möchte mich auf diesen Wege bei F.Lämmermann in höchster Form bedanken was er alles erreicht hat und möglich gemacht hat und auch bei Fr.H.Lange danke für die Freundlichkeit und den netten Empfang .Mittlerweile fahre ich den Kona 1 Woche lang schon es muss noch einiges erledigt werden in Hr.Lämmermann aber ich setze da viel Vertrauen in diesen netten, höflichen,freundlichen Verkäufe den ich mit Gewissheit jeden Käufer empfehlen kann.Hyundai Scharf in der Neuburger Str.20 kann ich gut empfehlen ein sehr nettes Team und jetzt kaufte ich bei Scharf den 3 Hyundai Wagen.Die Info ist für das Autohaus ein Aushängeschild, u. u.da sollte man mehr Lächeln ausstrahlen. Mfg.S.HendelWeiterlesen Text ausblenden

Bewlwertuu7kngl meljlduw7en
* * *

Kropels

, 17.05.2022 golocal

„Seit Jahren übergebe ich mein Fahrzeug zu Inspektion, Radwechsel und TÜV dem Scharf-Service. Im Wesentlichen bin ich mit der Arbeitsausführung zufrieden, doch leider kam es in letzter Zeit zu einigen Unstimmigkeiten. So stand mehrfach auf den Rechnungen nach Radwechsel ein Betrag für Kalibrierung des Reifendrucksensors, obgleich dieses Fahrzeug keinen besitzt. Nach der letzten Inspektion lief der Wagen unrund. Grund verschlissene Zündspulen wurden wieder eingebaut und der Wagen musste erneut zum Service. Für den 05.05. war eine Inspektion einschließlich Radwechsel vereinbart, doch nur die Inspektion konnte ausgeführt werden, da erst jetzt, obgleich die Räder bei Scharf eigelagert waren, die Profiltiefe als nicht mehr ausreichend angesehen wurde. Dieses hätte bereits bei der Einlagerung festgestellt werden müssen. Heute, 16.05.22 erreichte mich um 17:30 eine irrtümliche e-mail, die besagte, dass morgen um 07:30 Uhr der vereinbarte Termin für Radwechsel und TÜV anstände, obgleich der Termin für den 23.05. um 09:30 vereinbart und bestätigt war. Ein Versuch den Service zu kontaktieren scheiterte, da hier bereits Dienstschluss war. Da jedoch alle Vorkommnisse einvernehmlich geregelt werden konnten und die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommen waren ist keine negative Bewertung des Services angebracht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewnesrtung yamel ndlen
* * * *

Carla2000*

, 28.04.2022 golocal

„Service ist gut,bin Leistung undPreis zufrieden und zuverlässig

zn9oBewertuhyownbgvfge me4lden
* * * * *

Mona Rivera-Fendt

, 28.03.2022 golocal

„War sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Wünsche und der Abhilfe meiner Probleme

Bzzewer48tu59sng mxn48elbddmden
* * *

Norbert Marschall

, 19.03.2022 golocal

„Der Verkäufer war schwer erreichbar, der zugesagteRückruf erfolgte erst nach der 2 Mail an die Geschäftsleitung.

Bew3ertpung melwdkzewvxn
* * * * *

eibach

, 04.03.2022 golocal

„Sehr schneller Termin per Telefon erhalten. Innerhalb weniger Minuten bestätigt mit Namen des Serviceberaters. Am Empfang sehr freundliche Mitarbeiter. Der Kontakt war sehr nett Mit meinem Serviceberater war ich sehr zufrieden. Gerne wieder. Bitte Weiter so. Bis zur nächsten Inspektion.Weiterlesen Text ausblenden

Bxijewertung ri6m4fkewld1nk2en
* * * * *

Aber hallo 123

, 27.02.2022 golocal

„Sehr gutes Autohaus H.Derwischi kompetender und sehr netter Verkäufer habe betr.
das 2.Auto bei ihm gekauft im Okt. einen Kona GT48 V bin mit diesen Auto sehr
zu frieden sehr gutes Fahrgefühl. Auch der Service und das Checkup sehr gut.

Günther L aus Nürnberg
Weiterlesen Text ausblenden

v1hBcveswe1uv rtur1jtng melden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 16.10.2020 golocal

„Schon vor 16 Jahren habe ich durch die freundliche und kompetente Beratung des Herrn Manfred Frei einen sehr zuverlässigen Corsa gefunden. Mir war klar, wenn ich wieder ein Auto suche lasse
ich mich wieder von ihm beraten. Schon die Probefahrt konnte sehr kurzfristig und schnell ausgemacht werden. Gestern holte ich nun meinen "Neuen" ab, bei dem ich wieder sehr freundlich und überaus kompetent von Herrn Frei beraten wurde. Vielen Dank !!
Weiterlesen Text ausblenden

nldvBewe72rertunlg5zg mez5ollde31swn
* * * * *

Sonnens

, 25.09.2020 golocal

„Hab gestern mein neues Auto geholt .. Bin rund um zufrieden .....
Die Beratung durch Manfred Frei war hervorragend !!!
Ein sehr freundlicher , netter Mitarbeiter. Hat in Ruhe alles erklärt und beschrieben .
Herrn Frei kann ich nur wärmstens weiterempfehlen !
MfG Tanja Deß
Weiterlesen Text ausblenden

Bewgee4irtung mcelh5ydeen
* * * * *

Andi7878

, 19.08.2020 golocal

„Top Autohaus mit 8 Jahre Garantie auf ein Gebrauchtwagen wo bekommt man den heute noch so ein Service? Also ich kann den Opel-Hyundai Scharf in Layherstrasse in Nürnberg nur Empfehlen echt Super.... !!!
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter Hr. Mohamad R. hat mir ein Opel Adam sowie ein Hyundai Tucson Neuwagen verkauft alles zu meiner Zufriedenheit der Mann versteht sein Handwerk- super freundliche Beratung kann diesen Verkäufer nur Empfehlen . Wäre jederzeit wieder bereit dort ein Auto zu kaufen. Nur mal kurz zur ein Gebrauchtwagen da kann bei jedem Autohersteller was kaputt gehen, so war das auch in unserem Fall beim Opel Adam.... 1. Anruf beim Opel Scharf hat genügt es würde mir sofort ein Leihwagen kostenlos vor die Haustüre geliefert innerhalb 2.std und ich E
Wohn 60km von Nürnberg entfernt..... der Opel Adam wurde mit einem Anhänger abgeholt, das Auto wurde sehr schnell repariert, als das Auto fertig war wurde mir der Opel Adam direkt vor die Türe geliefert - was für ein Service mega kann nur jedem empfehlen da mal vorbei zu schauen und ein Auto zu kaufen TOP .
Weiterlesen Text ausblenden

w6pBewertn7mung mekf6ld0ejjufn
*

Spyder 63

, 09.10.2019 golocal

„Leute kauft ja kein Auto da ich habe ein Problem mit Automatik Getriebe Magnet Ventil jetzt heißt es ich habe keine Garantie darauf weder von Hyundai noch von Autohaus scharf obwohl es heißt 8 Jahre und 200.000 km ich werde Anwalt beauftragen sowas ist eine schweinereiWeiterlesen Text ausblenden

Bew8ert1ung 4mer1lkden
* *

guenter bruck

, 25.09.2019 golocal

„Auto war mit 13.995EUR ausgeschildert. Wollte bar zahlen. Die Aussage des Vekäufers „Bei Barzahlung kostet das. Auto 1.000EUR mehr“.Der ausgeschilderte Preis gilt nur bei Finanzierung durch die Opel Bank.Da kommen dann aber noch die Finanzierungskosten dazu sind ann wieder 15 Tausend.Da kommst du verarscht vor.war so frustriert das ich mir bei einem anderen Händler ein nicht so schönes. Auto gekauft habe.Jetzt habe ich doppelten Frust den kann die Fa Scharf nie mehr wieder gut machen. GünterWeiterlesen Text ausblenden

Bgew3ertifuuw9r8npeg melden
*

frust 1

, 02.08.2019 golocal

„wir haben uns im Mai 2018 einen Opel Adam gekauft. Jahreswagen mit 10.000 KM. Bei Kauf der Verkäufer freundlich. Wenn es aber Probleme gibt dann hat man wirklich ein Problem bei Opel Scharf in Nürnberg. Folgendes: wir haben einen Sprung in der Windschutzscheibe gehabt. Wir meldet dies unserer Versicherung und der Gutachter stellte fest das es ein Spannungsschaden war und somit ein Materialfehler von Opel war. Ich ging mit den Fahrzeug zu Opel auch ein Mitarbeiter bestätigte dieses. Da ich diese nun auf Kulanz regeln wollte bekam ich die Aussage des Verkäufers bei Opel das dies nicht möglich sei, da es ein Steinschlag sei. Lieber Verkäufer ( Herr Frei ) lassen Sie solche Aussagen , da Sie kein Sachverständiger sind. wir auf jedenfall werden dort kein Auto mehr kaufen und die Werkstatt von Opel meiden. Auf so einen Service kann ich verzichten. Aber vielleicht hat Opel Scharf dies nicht mehr nötig den Kunden zufriedenzustellen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewecb1ro4ftungvnrn mj80ceg9glden
* * * *

Uweflo

, 04.07.2019 golocal

„Habe einen Gebrauchten Opel Insignia b Grand Sport 4x4 gekauft. Super Beratung, Super Auto!
Nur ein Punkt, der mich etwas stört!!!! Der Insignia kostet 26.000 EUR und es wurden die Alten und beschädigten Fußmatten im Auto gelassen!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewetuortung7xob mi0el1ixdz1en
* * * * *

kilocharly

, 14.02.2019 golocal

„Termin und Fertigstellung reibungslos, der Preis für den Abgassensor ersetzen mit 330,- Euro kann ich nicht nachvollziehen.

Bewertub5gpnogquc5 mi5eldejn
* * * * *

Ros

, 11.09.2018 golocal

„Sehr guter Service, bin immer vollkommen zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle höflich,nett und hilfsbereit. Für mich gibt es keine bessere Werkstatt . Danke Euch, macht weiter so. Die Übergabe und Abgabe des Mietwagens ging schnell und kostengünstig.Weiterlesen Text ausblenden

Begwert funl2c g meldk9yekn
* * * * *

mersedes

, 15.08.2018 golocal

„Ich kam einfach mit der Frau in Ausstellungsräume besichtigten wir de Insignia Grand Sport. Es kam der Verkäufer Herr Manfred Aue auf uns zu fragte ob er
Helfen kann. Wir kamen ins gespräch wir intressieren uns für den Insignia.Er sprach wir können nach ihren wünschen das Fahrzeug ausrechnen
und das tat Herr Aue. Herr Aue hat uns Gut beraten ich sprach dann möchte noch nach einer anderen Automarke schauen weil ich mich auch für einen Volvo intressiere.Er sagte das Angebot stehe wenn wir uns entscheiden wir
sollen dann anrufen um einen Termin.So vergingen ca 3 Wochen dann rief ich
an und bekamen schnell einen Termin und hat uns noch sehr gut beraten.
So bestellten wir das Auto.Es sind alle mitarbeiter sehr freundlich.
Ich habe auch einen zweit Wagen einen Opel Corsa den vorher bei einen anderen Händler gekauft habe stellen ein Mängel ein den die Werkstatt
zu der er mich geschickt nicht lösen konnte diese Werkstatt bemühte sich nicht das es auf Garantie geht der dortige Meister sagte ich den fehler nicht finden gehen in eine Opel Werkstatt. Dann fuhr in ihre Werstatt und der Meister kümmerte sich gleich um mein Fahrzeug und sprach das Motorsteuergerät ist defekt.Da bei erwähnte ich das ich eine 1jahres Garntie
abgeschlossen habe und schaute gleich nach in die Garantie bestimmung. Auch das mitb der Elektronic ist mit eingeschlossen und kümmerte sie gleich
darum und setzte sich mit der Ca Pass in verbindung.So wurde alles in Ordnung gebracht seidem läuft auch der Cosar.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuptz5ngjhg melwji2don9e2vn
* * * * *

solomon

, 06.04.2018 golocal

„Sehr guter Service!

Bewk 0e2qqr tubgcng q9nmelden
* *

Cowboy18

, 23.06.2016 golocal

„Nun ja, bei meinem letzten Besuch bzw. Kauf eines Gebrauchten stellte sich heraus, es waren keine Warnwesten mehr drin, kein Warndreieck, Verbandskasten war nicht dabei. Die Vorderreifen waren vermutlich gegen ältere ausgetauscht.
Der Gebrauchte war erst ein Jahr alt (Leihwagen). Nach einem weiteren Jahr waren die vorderen Reifen dann schon hinüber. Sehr seltsam.
Allzulange werde ich den nicht mehr behalten, wer weiss was da noch ist.
Tipp: auf jeden Fall vor Kauf 24h probefahren und von einem Fachmann schätzen/bewerten lassen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerxb4turng hqtmenwrldlyen
* * * * *

tswag

, 02.10.2012 golocal

„Toller Service, gute Garantieleistungen, vor dem Verkauf TÜV neu ohne Aufpreis, die Verkäufer sind allesamt höflich und haben ihr Fach gelernt. Auch bei Problemen per Email oder Telefon eigentlihc immer recht guter Service. Bis jetzt volle Zufriedenheit.Weiterlesen Text ausblenden

Berwe3mr3qcotua03ng melzden
* * * *

anonymous

, 09.08.2012 autoplenum

„Fahre schon einige Jahre Fahrzeuge von Opel Scharf und bis jetzt wurde mir im Verkauf und auch im ...mehr

Bew1ier9tungm 2bgmjelden
*

STVS

, 22.04.2012 golocal

„Vor ein paar Wochen musste ich mich sehr über dieses Autohaus ärgern. Ich habe einen Opel Astra (Tageszulassung BJ 2011, ohne Radio/AC) gekauft. Da ich allerdings doch gerne ein Radio gehabt hätte, habe ich den Vorschlag des Autoverkäufers, das Radio direkt bei Opfel Scharf nachrüsten zu lassen, dankend angenommen. Bei dem vereinbarten Betrag vom 800,00 EUR (für die Installation von Radio + Boxen) bin ich natürlich davon ausgegangen, dass ich ein Radio bekommen würde, das bei Opel standartmäßig verwendet wird – deswegen hab ich es ja auch beim Opelhändler nachrüsten lassen. Dies war leider nicht der Fall. Eingebaut wurde ein Radio der Marke Pioneer, welches im Einzelhandel für 130,00 EUR zu kaufen ist. Das Radio war schlicht und einfach nicht das passende Model für mein Auto – es war zu klein und nun habe ich in der Mittelkonsole am Armaturenbrett zwei unverschlossene Fächer. Man hätte diese wenigstens mit einer Blende abdecken können, um dem Kunden, also mir, nicht allzu deutlich zu machen, dass ein falsches Produkt verwendet wurde. Als ich darauf hingewiesen hatte, dass das Radio hinten und vorne nicht passt und ich das gleiche Produkt für 130,00 EUR im Einzelhandel kaufen könne, wurde ich nur unfreundlich darauf hingewiesen, dass ein standartmäßig verwendetes Opelradio viel zu teuer gewesen wäre. Zu allem Übel wurde das Radio falsch angeschlossen und eine Box hat ebenfalls nicht funktioniert. Ich erwarte von einem Fachmann, dass er nach dem Einbau alles überprüft und wenn das passiert wäre, hätte er festgestellt, dass nichts funktioniert. Unverschämterweiße wurden mir auch noch die Frachtkosten von 649 EUR in Rechnung gestellt obwohl ich nicht Erstbesitzer des Wagens bin auf die Nachfrage hin wurde ich nur leicht belächelt und bekam eine ausweichende Antwort.Opel Scharf legt offensichtlich keinen Wert auf Kundenzufriedenheit! Eigentlich sollte der Kundenservice, sowie die Kundenzufriedenheit das Aushängeschild einer Firma sein. Der Kunde belebt das Geschäft, nur in diesem Fall werde ich nie wieder Kunde bei Opel Scharf sein. Weiterlesen Text ausblenden

o479Bewertniung7n mth eldfen
*

anonymous

, 13.07.2011 autoplenum

„Mitarbeiter im Verkauf geben falsche Auskunft über Vertragsmodalitäten. Ahnungslos oder ...mehr

bheBewe tr4tung mtx8geldc gxen
* * * * *

Hirsmela

, 17.02.2011 golocal

„Meine Erfahrungen mit Opel Scharf sind durchweg positiv! Der Kundendienst meines Corsas wurde zuverlässig, schnell und günstiger als bei Wettbewerbern erledigt. Bei einem Unfall wurde mein Auto abgeholt und der Mietwagen gleich dagelassen. Dank dem bereitgestellten Anwalt hatte ich so keinen Stress mit Abgabe des Autos oder lästigen Gesprächen mit genervten Versicherungsangestellten. Eingetankter Sprit wurde mir nicht berechnet und das Auto wurde mir sauber geputzt und gewaschen vor die Haustür gestellt. Nebenbei wurden dann auch noch kleinere Lackschwächen ausgebessert, die mit dem Unfall nichts zu tun hatten (auf Kosten des Hauses). Die Gespräche mit Mitarbeitern gingen immer freundlich und zuverlässig von statten.Weiterlesen Text ausblenden

Behlwertzphfunwuxg 3mel 3jden
*

Kunde3

, 14.11.2010 golocal

„Absolut schlechter Service, unfreundliche und gelangweilte Service-Berater, überteuerte Reparaturen.

Bed3wertvlung ri7melpbdevqfgn
*

brubra

, 20.09.2010 golocal

„Ich kann von Opel Scharf aufgrundmeiner Erfahrungen nur abraten. Ein Beispiel: Als "Service" hatte man meinen Neuwagen (!) vollgetankt und legte mir eine Rechnung vor, ohne deren Begleichung ich das Auto leider nicht mit nehmen könne. Kein Tankbeleg, sondern eine Rechnung ohne Angabe von Litern oder Kraftstoffart. In den 3 Jahren, in denen ich das Auto hatte, hatte ich nie wieder eine so hohe Tankrechnung.... Bei Rückgabe nach Kilometerleasing haben sie dann noch einmal kräftig abkassiert. Mein Tipp: Finger weg. Ich habe freundlichere Autohändler kennen gelernt!Weiterlesen Text ausblenden

pjrBewertunb2g v0m768tellmden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Josef Scharf Automobile

Josef Scharf Automobile in Nürnberg-Eibach erreichen Sie unter der Telefonnummer 0911 96 49 81 29. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Josef Scharf Automobile an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Josef Scharf Automobile nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Nürnberg: Lassen Sie sich die Adresse von Josef Scharf Automobile auf der Karte von Nürnberg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Josef Scharf Automobile in Nürnberg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis