Elektro-Hausgeräte-Service H & M Elektrohausgerätekundendienst

9610 1899 1 1 17 812  51 2 4 5759 338 12 183 5 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Elektrobedarf Nürnberg
***
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mo 9:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Ulwmenvfstc8f rhb46. 718 240
 9 0 9644 4 3 Nhüfhru5i2n3berg, G4wybiyvwbitzeef1bnhpof

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

16 Bewertungen

*

Ich sag mal so...

, 18.09.2019

„Achten Sie auf das, was der Techniker sagt und Sie dann letztendlich unterschreiben! Besonder bei Ga rantie! Subjektiv auffällig auch, dass viele der „positiven“ Bewertungen von Leuten kommen, die viele verschiedene Städte bewerten… Aber das muss ja nichts bedeuten.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Vij-nuernberg Internationaler Club Au-pair

, 27.03.2019

„Zuverlässig und guter Service. Nette Mitarbeiterin zur Terminvereinbarung; wir hatten schon 2x einen fachlich kompetenten Elektriker für unsere defekten Herde im Haus (nicht funktionierende Kochplatten bzw. einmal kaputter Backofen), Ersatzteile wurden schnell bestellt und die Fehler einwandfrei behoben. Danke!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

roteli77

, 09.01.2019

„Habe heute dort angerufen und habe gefragt ob es möglich wäre das ein Fachmann kommt um den Ablaufsc hlauch von meiner Spülmaschine austauscht, da dieser undicht ist. Einen neuen Schlauch habe ich schon gekauft. Die wirklich unfreundlich Mitarbeiterin am Telefon meinte dass ich das selber wechseln könnte, denn sie bauen keine selbstgekauften Materialien ein. Sie bestellen die Sachen und dann wird das eingebaut. Auf diese Aussage von ihr, dass wir dass dann so machen können, bekam ich die Antwort, das machen sie auch nicht, ich hätte ja schon daran rumgeschraubt. Habe ich nicht, dann bräuchte ich ja keinen Fachmann. Sie war das ganze Gespräch über richtig unfreundlich und hat dann aufgelegt. Anscheinend ist die Firma auf keine Kunden angewiesen. Jetzt suche ich mir weiter eine kompetente Firma.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

genervte Kundin1001

, 04.06.2018

„Lieber nicht!
KontaktAufnahme verlief problemlos; Termin war schnell gefunden; allerdings nur mit g roßem Zeitfenster (8-16Uhr).
Handwerker kündigte sich wie besprochen an, kam, fand den Fehler - eine defekte Dichtung id Spülmaschine. Termin zum Einbau leider erst 10Tage später statt aufgrund Personalknappheit.
Dichtung wurde eingebaut, nach 20min war alles erledigt. Beim 2. Spülgang lief allerdings wieder Wasser aus.
Neue Terminvereinbarung: wieder eine Woche warten.
2 Mitarbeiter kamen, unterhielten sich darüber, dass die Dichtung falsch eingebaut worden sei ("das könne ja mal passieren"). Sie machten unterschiedliche Tests, die vermuten ließen, dass der Fehler behoben sei. Beim 1. Spülgang im Anschluß trat jedoch sofort wieder Wasser aus.

Auf die telefonische Bitte, die Handwerker, die vor 30min erst die Whg verlassen hatten, zurück zu schicken, hieß es: bitte ein Video machen - das können wir uns nicht vorstellen. Video gemacht; per WhatsApp geschickt. Antwort des JuniorChefs: "Bilder per E-mail!". Das darauffolgende Telefonat verlief höchst unprofessionell hinsichtlich Verständnis für Verärgerung, Kulanz und Entgegen kommen hinsichtlich Terminvergabe (immerhin der 4. Tag, an dem ich von 8-16Uhr daheim sein sollte).
Ich habe mich entschieden, auf die weitere Zusammenarbeit mit dieser Firma zu verzichten, warte auf den Handwerker meines Vertrauens (der im Urlaub ist) und kaufe ggf dann eine neue Maschine.

Lieber nicht - das dicke Ende kommt auf jeden Fall.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Thetruthlini

, 27.02.2018

„Teure abzocke !Einem wird gesagt der Techniker kommt von 9-18 Uhr worauf ich direkt gesagt habe bei Terminvereinbarung, dass ich sicher nicht den ganzen Tag zuhause bin und man bitte vorher anrufen soll. Mir wurde gesagt das ist kein Problem der Techniker ruft 30 min vorher an damit man auch zuhause ist... Die nette Firma hat mich 3 mal angerufen, gleich morgens um 9 Uhr... nachdem ich aber verhindert war konnte mich niemand erreichen. Ich hätte in 1-2 std sofort zurück gerufen. Nun ist muss ich eine "leerfahrt" bezahlen weil die Herren dennoch zu mir fuhren obwohl kein genauer Termin sowie Uhrzeit vereinbart war und ich nicjt zuhause war! Jetzt habe ich die Dame angerufen die mir sagte "zahlen sie ihre Rechnung oder sie werden schon sehen" und legte mir auf? 50 Euro kann ich jetzt zahlen für nichts! Ist das normal? Ich finde nicht! Grandios finde ich dass ich extra vorher gesagt hatte das keiner kommen brauch wenn ich grad nicjt zuhause bin und die Dame bei Terminvereinbarung meinte "gar kein Problem deswegen rufen wir ja vorher an"... ja jetzt kann ich zahlen für 0,0 Servicemehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Seryj

, 12.01.2018

„Leider muss ich mindestens ein Stern diese Firma geben, damit ich eine Bewertung abgeben kann. Norma lerweise hat diese Firma kein einziger Stern verdient. Unseren Kühlschrank war teilweise defekt (stark schwankende Temperatur im Gefrierfach mit entsprechende Fehlermeldung am Display) Service-Techniker ist gekommen, als erste gleich eine Auftragsbestätigung ausgefühlt. Danach in zwei Minuten den Gefrierfach visuell angeschaut und gleich seine Theorie zu dem ganzen vorgestellt. Er meinte, dass die Problem aufgetreten ist, weil Gefrierfach relativ stark vereis ist. (was natürlich absoluter Blödsinn war) Ich muss zuerst den Gefrierfach auftauen und trocknen lassen, danach wieder den Kühlschrank einschalten. Wenn Problem immer noch vorhanden ist, solte ich noch einen Termin vereinbaren. Ich habe das alles gemacht. Den Kühlschrank funktionierte, wie erwartet, weiter nicht. Dann habe ich die Firma wieder angerufen. Die Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, dass der Techniker mich zurückruft. Nach zwei Tage Wartens, habe die Firma wieder kontaktiert. Die Dame hat mir versprochen, dass ich spätestens morgen zurückgerufen werde. Rückruf kam nicht, stattessen eine Rechnung in Höhe 58,10 EUR. Ich habe nur die Fahrtkosten in Höhe 30 EUR bezahlt. Ich habe auch um eine Kontaktaufnahme gebeten, falls sie damit nicht einverstanden sind. Niemand hat sich bei mir gemeldet, stattdessen kam eine Mahnung für den Restbetrag zuzüglich 10 EUR Mahngebühr. Hier rate ich auch jeden davon ab!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Kuckuk1953

, 12.10.2017

„Innerhalb von 2 Wochen hat ein freundlicher Techniker ein Kochfeld unseres 25 Jahre alten Küppersbus ch E-Herdes problemlos und sehr preiswert repariert.

Wir empfehlen die Firma H&M vorbehaltslos als zuverlässig. pünktlich und preiswert uneingeschränkt weiter.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

konrad adenauer

, 29.06.2017

„Da soll sich der "Werkskundendienst" von AEG=Elektrolux mal ein Beispiel nehmen:
H&M war schnellstm öglich nach dem ersten Anruf vor Ort, Fehler sofort gefunden, Ersatzteil (Heizstab, verbesserte Qualität ggü. Original) bestellt, war am übernächsten Tag da und eingebaut. Alles bestens. Bei AEG wäre der KD mit einer Woche Vorlaufzeit buchbar gewesen, dann hätte man das ganze für etwa den doppelten Preis als "Kulanzleistung" angeboten; Kulanz bestand darin dass man Festpreis anbot, da die Waschmaschine gerade mal 4 Monate nach Garantieablauf kaputt ging.
Ergo: bei AEG doppelter Reparaturpreis (hätte mehr als halben Kaufpreis ausgemacht), längere Wartezeit, keine echte Kulanz 28 Monate nach Kauf.
Nie mehr AEG - H&M Hausgeräte-Service immer wieder !
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

artemandreev88

, 16.05.2017

„So will man als Kunde wirklich nicht behandelt werden! Die Terminabsprache am Telefon ist komplizier t und die Frau am Telefon war so genervt, dass ich mir ständig blöde Antworten auf meine Fragen anhören musste. Dass es bei einem berufstätigen Kunden nicht immer einfach ist einen passenden Termin zu finden ist meiner Meinung nach normal. Sie hat sich aber gar nicht bemüht sich deswegen Gedanken zu machen. Es ist auch so, dass ich noch nie habe Hausgeräte reparieren lassen und wollte einfach nur wissen wie es abläuft. Bei einem Versuch den Ablauf der Überprüfung und Reparatur abzuklären hat sich die Frau am Telefon mit völliger Desinteresse geweigert mir irgendwas zu erklären und hat mit dem Kommentar "Wissen Sie was? Rufen Sie einfach wo anders an!" aufgelegt. Frechheit wie ich finde. Wenn man sich total bescheuert anreden lassen möchte, dann ist man hier richtig! Man sollte einfach seine schlechte Laune nicht an anderen Menschen auslassen. Schon gar nicht an denjenigen, den man seine Dienstleistung verkaufen möchte. Das Ärgerliche ist, dass ich die Handwerker gar nicht beurteilen kann, weil es nicht geschafft habe Kunde von diesem Laden zu werden. Deswegen bezieht sich dieser Beitrag in erster Linie auf die Unfreundlichkeit gegenüber den Kunden, die sich erstmal nur Informationen einholen möchten. Ich bin sehr enttäuscht von H&M ELEKTRO-HAUSGERÄTE-"SERVICE", wobei von Service hier wirklich nicht die Rede sein kann.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

database01

, 23.11.2016

„Unfassbar. Den falschen Preis nennen und am Ende die ungerechtfertigte Gebühr von 35 EUR per Inkasso büroeintreiben. Was ist das blos für eine Firma. Hier rate ich jeden von ab!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Dienstag
09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mittwoch
09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Donnerstag
09:00 Uhr - 16:00 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Aufsperrdienst Tag + Nacht

  • Unsere Suchbegriffe

    Hausgerätekundendienst, Hausgeräte Ersatzteile, Waschmaschinenreparaturen, Spülmaschinenreparaturen, Kühlschränke, ABUS, BAB Sicherheitstechnik, BKS, CES, DOM, EVVA, Einbaugeräte, Einbruchvorsorge, Hausgeräteservice, KESO, Kanaluntersuchungen, Küchengeräte, Kühlgeräte, Schlüsselnotdienst, Sicherheitssysteme, Trockner, Unterbaugeräte, WINK HAUS, Wilka, Elektrogeräte, Ersatzteile, Hausgeräte, Kundenservice für alle Marken und Geräte, Kühlschrank Reparatur, Reparatur, Reparatur aller Fabrikate, Reparatur direkt vor ORt, Simens, Verkauf aller Fabrikate, Waschmaschinen Reparatur, Wäschetrockner, 24 Stunden, Abflussreinigung, Aufsperrdienst, Beschläge, Dachrinnenreinigung, Haus- u. Küchengeräte, Hochdruckreinigen, Kanalreinigung, Lieferung, Montage, Notruf, Rohrfräsen, Sanierung, Schließanlagen, Schlösser, TV-Untersuchung, Tag und Nacht, Tresor-Öffnung, Tür-Öffnung, Verkauf, Waschmaschinen, Altgeräteentsorgung, Kundendienst, Reparaturen, Reparaturen aller Fabrikate, zuverlässig, Preiswert, Gebrauchtgeräte, Alle Fabrikate, Tag & Nacht, Neugeräte, Schnell, Garantieleistung, Silverline, Merloni, Kospel, Bohman, Geschirrspüler, Herde, Gefrierschränke, Kaffeemaschinen, Microwellen, Tiefkühltruhen, weiße Ware, Haartrockner, Staunsauger, Wäschetrokner

Leistungsangebot

  • Marken

    AEG, Bauknecht, Bosch, Elektrolux, Gorenje, Liebherr, Miele, Siemens, Ariston, Indesit, Exquisit

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG

Legende

  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis