BIKE TO THE FUTURE, Inh. Falko Engelhardt Fahrradhandel

Eintrag gefunden unter: Fahrräder Nürnberg
Äußero1pe Buc3zh3e0r9te Str. 06132881
59 3350 74 9392 75 4Nürwntinbtestirg, 614aThzcxo2xnsn
5120 9 1 8741 9 7 758 0 5 21 9 80  6 6902 48 143 7

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  •  0 49 1 1 976 358 50  11 9 90 366 5522 52 313 7

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

Monika Reindl

, 22.01.2019 golocal

„Super Laden. Nur zu empfehlen

Unzumutbwx5a n7dreo lr Beditrgmeag?
*****

Janina Zahn

, 01.04.2016 golocal

„Die Jungs sind einfach nur spitze sind super freundlich und sehr erfahren in dem was sie tun ob es um die Beratung oder um die raparutern meines Fahrrades geht immer ein Ohr offen wenn es um meine Wünsche und Vorstellungen geht nur weiter zu empfehlen! :)mehr weniger

89cpU7nzumuslztbarer Bw0a4eitragw?
*****

Andreas Wardzinski

, 22.09.2015 golocal

„Ich habe Bike To The Future am 21.09.2015 um 18:00 Uhr angerufen, um mich wegen S-Pedelecs zu erkundigen und siehe da, da ist sofort jemand rangegangen und konnte mir gleich weiterhelfen. Freundlich und Kompetent beriet mich Herr Engelhart und klärte einige meiner Fragen auf.

Das beste an Bike To The Future ist, das da jemand sofort rangeht während man bei anderen Fahrradhändler die bis 20:00 Uhr geöffnet haben eher warten muss oder da gar keiner rangeht. ;-)
mehr weniger

Unk99zs2qduz mutbbtorarer Bgk eitrag?
*****

Rainer S.

, 31.07.2011 golocal

„Man fühlt sich von Anfang an bei Bike to the Future äusserst zuvorkommend behandelt und gut aufgehoben, wenn es um Service und Reparaturen geht. Auch dann, wenn man sein Fahrrad nicht dort erworben hat. Falko Engelhardt ist ein sehr kompetenter Vertreter seiner Branche an dem sich größere, alteingesessene Fahrradhändler in unmittelbarer Umgebung, was neutrale Kundenfreundlichkeit anbelangt in keiner Weise messen können.

Man ist in jeder Hinsicht geneigt, diesem kleinen Unternehmen durch umfassende Mundpropaganda zu noch mehr Erfolg zu verhelfen.
mehr weniger

U7b0nz7aumutbarer Begquitrs4agu24?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket
Hinweis