Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kraus & Schweighöfer GmbH Fenster- und Türenvertrieb

Eintrag gefunden unter: Fenster Nürnberg
Rollnerstr. 138A
90408 Nürnberg, Maxfeld
zur Karte
0911 36 11 31 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Kraus & Schweighöfer GmbH Fenster- und Türenvertrieb

Geöffnet

Montag

09:30 18:00

Dienstag

09:30 18:00

Mittwoch

09:30 18:00

Donnerstag

09:30 18:00

Freitag

09:30 17:30

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Kraus & Schweighöfer GmbH
Rollneris835ktmar3. 19663 38869 2A
 9 920 4 00 528 m2N6füzqrnberfug, M8attpxfnm7eld
 0 59 1 3 1 09  3 6  7 91 86  166 0

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 108 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (108 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 KennstDuEinen.de

„Für meine Mietwohnung habe ich neue Fenster bei KRAUS & SCHWEIGHÖFER bestellt, der Einbau war ...mehr

5fd8Bej4wer3vx t3eaunkg melden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2023 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit meiner neuen WERU Haustüre !

Bepwernu3tunh8ag io0meld3qen
* * * * *

anonymous

, 22.10.2023 KennstDuEinen.de

„Habe mir für meine Werufenster nun Vorbaurollos montieren lassen, das klappte termingerecht und es ...mehr

Be8nwmertunqsg meh 8lde30n
* * * * *

anonymous

, 22.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns für den Balkon eine Markise gekauft, die wurde termingerecht geliefert, sauber ...mehr

zBew61pnenvk6rtungb5i tmelden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2023 KennstDuEinen.de

„Zum Glück hab ich mich endlich für neue Fenster von Weru entschieden, Qualität zahlt sich aus. Sie ...mehr

6 Becr49wertuljngo melde9cvxn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Haus mit neuen Fenstern ausstatten lassen, super Beratung, Service und eine saubere ...mehr

ebBy7t0ewe8brtunwg me6lden
* * * *

anonymous

, 08.06.2023 KennstDuEinen.de

„1. Gute, kompetente Beratung 2. Zeitnahe, termingerechte Einbau 3. Sauberes Arbeiten 4. Freundliche ...mehr

vBeuvwerptzeung mkezelden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2023 KennstDuEinen.de

„Unsere neue Türe kam gerade recht. Wir konnten planmäßig in den Urlaub und wissen wir haben eine ...mehr

Beweru4ztzung 6mey5laden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren Kunde, bei jeder Mietwohnung zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet.

Bewpdjoezsutrrzbtusko ng mpbcelden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2023 KennstDuEinen.de

„Der Einbau der Fenster ist sehr professionell erfolgt, wir merken eine deutliche Verbesserung des ...mehr

Bewe3r4tu0zeng4t meldegmn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ursprünglich nur 2 Fenster neu gemacht, wir sind so begeistert, haben die restlichen Fenster jetzt ...mehr

Bshojejynewertu4png mopbseajxlden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 KennstDuEinen.de

„Super schöne neue Holzhaustüre von Niveau, perfekte Montage. Gute Beratung sehr ausführlich und ...mehr

Bmiewertun76u4g 5lpsmellxojdeyisn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ersatzteil und Serviceleistung hervorragend ! Vielen Dank !

B0ewert4u0yng merj1ldglen
* * * * *

anonymous

, 12.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit unseren neuen Holzfenstern rundum zufrieden. Die Fenster wurden zum zugesagten Termin ...mehr

m8B8ewertunj9og m1elde9nn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir benötigten eine neue Haustüre, da die alte nach gut 30 Jahren nicht mehr richtig schloß. Die ...mehr

Bewel8rtung xmqahvel87de15ibn
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Danke, es hat alles wunderbar geklappt - wie gewohnt - alles sehr professionell. Vielen Dank. Die ...mehr

yxBewe2x5rykftewung 3xmelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr schöne neue Fenster, sehr saubere Arbeit, sehr nette Monteure, ich bin sehr zufrieden.

Beweu6r7rtungznj7 meelswijdmufen
* * * * *

anonymous

, 19.10.2022 KennstDuEinen.de

„Fenster für Sanierung meines Hauses bestellt, klappte alles wie vereinbart, termingerechte ...mehr

Bewertundcdtg mcvh1e8n7lzdapbnen
* * * * *

anonymous

, 07.10.2022 KennstDuEinen.de

„Wunderbare Beratung, top Lieferung und Montage 100% zufrieden!

Bewtert2bung kmt90eldmen
* * * * *

anonymous

, 06.10.2022 KennstDuEinen.de

„Herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Endlich eine sichere Wohnungseingangstüre!

Bewev17rqe1pt772gungnvz meld7en
* * * * *

anonymous

, 06.10.2022 KennstDuEinen.de

„Es hat alles super funktioniert. Die ganze Abwicklung war toll und die Monteure haben klasse und ...mehr

Beweyrcytu44cng imeldrfen
* * * * *

anonymous

, 06.10.2022 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, Einbau sehr professionell, gerne wieder, immer wieder zu empfehlen.

Be9dbzw4c0ertunv4g ghzmeldecan
* * * * *

anonymous

, 16.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich sehr über meine neue Haustüre. Es hat auch alles toll geklappt. Dankeschön.

By0erl5swetrtung muhoeldbaen
* * * * *

anonymous

, 14.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein neues Terrassendach mit Markise gekauft. Super Beratung durch Herrn Schweighöfer, ...mehr

Bzvyiewersluat 6ohung53 g meldfen
* * * * *

anonymous

, 14.02.2022 KennstDuEinen.de

„Neue Haustüre einbauen lassen, rundum sehr zufrieden, absolute Profiarbeit! Besser geht es nicht.

Bewertws aungqzty m8i03elkde2en
* * * * *

anonymous

, 01.01.2022 KennstDuEinen.de

„Perfekte Lösung für unseren Hauseingang, gute Beratung, saubere Montage. Wir sind sehr zufrieden.

Bed2u5wer 6r3tuy2cn3g mej dlden
* * * * *

anonymous

, 01.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Werufenstern, die Arbeiten wurden sehr sorgfältig ...mehr

jBecwbertung meknylpden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir suchten für unser Haus eine neue Haustür. Nach langer Beratung fiel die Entscheidung auf eine ...mehr

Bewi1ertunu3wng8zfa kmeld5sen
* * * * *

anonymous

, 28.09.2021 KennstDuEinen.de

„Beratung im Studio durch Frau Viertel jedesmal professionell! Bis zum Schluß konnte man noch dazu- ...mehr

Bewertu9ng nv3meldrd3oae8n
* * * * *

anonymous

, 07.04.2021 KennstDuEinen.de

„Die gelieferten Fenster sind endlich qualitativ super, der Einbau war problemlos, endlich richtige ...mehr

Bewertunmi3pgcaz4 sp4ameldsehvn
* * * * *

anonymous

, 02.03.2021 KennstDuEinen.de

„Schöne neue Sicherheitstüre gekauft, alles sehr schön und perfekte Arbeit. Ich bin sehr zufrieden ...mehr

Bewmoermkytung 5 sbmelx4def mkn
* * * * *

anonymous

, 02.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wunderbare Arbeit. Von der Beratung bis zur Montage. Gerne wieder!

gtpBewertntu4zngg meldwen
* * * * *

anonymous

, 25.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wohnungstüre wurde zuverlässig geliefert und eingebaut. Handwerker waren absolut angenehm.

Beso7bwertyv1pung j8mnm5kgaeldven
* * * * *

anonymous

, 27.01.2021 KennstDuEinen.de

„Erneuerung der Wohnungseingangstüre – Einbruchssicher – mit verstärktem Schallschutz. Besonders ...mehr

Bedawertung8h mp3ele dem4umn
* * * * *

anonymous

, 25.01.2021 KennstDuEinen.de

„Einbau Hebeschiebetüre! Vielen Dank für die gute Arbeit, es hat alles sehr gut geklappt.

1dphBedwbte2ebwrtupng melden
* * * *

anonymous

, 20.09.2020 KennstDuEinen.de

„Bestellung und Ausweisung vor Ort. Termingerechter und sauberer Einbau. Uneingeschränkt zufrieden!

Bewe50rtungoqhg rmelo2e5delfn
* * * * *

anonymous

, 13.05.2020 KennstDuEinen.de

„Erneuerung aller Fenster nebst Rollläden und Insektenschutz in meiner Wohnung innerhalb nur eines ...mehr

Beweruotuybng melc2d5ji4ekutvn
* * * * *

anonymous

, 01.04.2020 KennstDuEinen.de

„Für meine Wohnung benötigte ich eine Sicherheitstüre. Von der Beratung, der Kompetenz und der ...mehr

Bleweevrrtunrtg7ud melnbfnden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2020 KennstDuEinen.de

„Termingerechte Arbeit - die Monteure haben schnell gearbeitet, alles abgedeckt und danach sauber ...mehr

Bewippwerkmktuggng mea0nldebn
* * * * *

anonymous

, 18.03.2020 KennstDuEinen.de

„Zuverlässiger Einbau der vorher korrekt ausgemessenen und speziell angefertigten Wohnungstür! :)

uBewer5ntung nm76aielmden
* * * *

anonymous

, 07.01.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind 10mal am Weru-Studio vorbeigefahren bis wir endlich entschieden haben, die schöne ...mehr

yatBewnw8iert9kb6ung4blk medlden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, toller Einbau, wunderschön und sicher unsere neue Weru Haustüranlage! Vielen ...mehr

ty4Bet5mewer9gxtung m7ehtlden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine neue Kompo therm Sicherheitstüre RCZ von Kraus & Schweighöfer einbauen lassen, eine ...mehr

5qhBewere67ptung 6emzvzewlden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die Montage der Türe klappte termingenau, die Montage war super sauber, die Optik der Türe ist ...mehr

n2n5Bewevsortung owmel5o2debvtn
* * * * *

anonymous

, 26.07.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, saubere Arbeit. Schönes Ergebnis! Danke!

Bek5hw5p8nertung qkcm7eldeen
* * * * *

anonymous

, 22.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Spitzeneinbau unserer neuen Haustüranlage mit Fingerscan „Tip Top“.

Bewwte47odr0vtung0n meldeud3kn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Fenster in der Wohnung komplett erneuern lassen und es hat alles wie zugesagt ...mehr

mvaB3ewert0ctulng meldkdven
* * * * *

anonymous

, 22.06.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine schöne neue Haustüre einbauen lassen und sind sehr zufrieden! Danke

sbBei wertung08 mey9ld8en
* * * * *

anonymous

, 21.06.2018 KennstDuEinen.de

„Der Einbau meiner neuen Fenster von WERU hat alles wunderbar geklappt

Bxewe1vr2ltun g mel4oden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2018 KennstDuEinen.de

„Sicherheitsglas – Wohnzimmer und Terrassentür. Die Handwerker waren kompetent, haben Teppich und ...mehr

Bewelz9rtrnsxunpuwg zfme6o2plden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Reihenhaus mit Sicherheitsfenstern von WERU ausstatten lassen und sind absolut ...mehr

Bewh1rertuhnxzx1g vj4smet9lden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine schöne neue Haustüre von Weru Studio in unser Einfamilienhaus einbauen lassen und ...mehr

Bewe9rtunnzcg m9eqweldexn
* * * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„Haben eine neue Haustüre mit Fingerscan einbauen lassen und sind damit und mit der Ausführung ...mehr

vBewertumddencm3mg mel30dawqen
* * * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ablauf von Anfang bis Ende perfekt. Hervorzuheben ist die äußerst saubere Arbeitsweise

Bewert7rvnunel6g melvydfnezirn
* * * * *

anonymous

, 16.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Reinigung (zunächst fehlender Staubsauger) und Staubabdeckung mangelhaft.

Be8lkwe6jvfrto ung mel36xdey6in
* * * * *

anonymous

, 13.08.2017 KennstDuEinen.de

„Es hat alles geklappt (Termine, Einbau, Sorgfalt und Restarbeiten). Wir werden gegebenenfalls ...mehr

Bmbfnewe91zrtungtj2t mzseldvtaen
* * * * *

anonymous

, 08.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine wunderschöne Holzhaustüre von Kraus + Schweighöfer einbauen lassen und bin sehr ...mehr

zphBd0dewertunmz8mg mpk6fe6erlden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2017 KennstDuEinen.de

„Von Anfang bis Ende beste Erfahrung gemacht.

Be319weevhrt unzg melkden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2017 KennstDuEinen.de

„In unserem bestehenden Objekt sollten alte Fenster und eine Balkontür erneuert werden. Wird wurden ...mehr

B bh5ecjw2veqrtung melxy66den
* * * * *

anonymous

, 17.06.2017 KennstDuEinen.de

„Einbau einer Terrassentür. Bei Bedarf weiterer Fenster wissen wir, wo wir in den besten Händen ...mehr

B4oecdnwerturk2ng m3we46jlden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben in unsere alten WERU-Kunststofffenster neue Wärmeschutzgläser einbauen lassen. Perfekte ...mehr

Bveptw weorrtung mel7de9hn
* * * * *

anonymous

, 07.05.2017 KennstDuEinen.de

„Fenster ausgetauscht gegen neue Schallschutzfenster. Super Qualität von Weru, sehr saubere Arbeit, ...mehr

141mBewertuici4nug m575efvmlden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2017 KennstDuEinen.de

„Austausch 9 Fenster: Sehr gute fachliche Beratung, gute Qualität der WERU Fenster (Fabrikmäßige ...mehr

Beifofwehe3rtu0jvwnghby melddyen
* * * *

anonymous

, 18.04.2017 KennstDuEinen.de

„Monteur sehr gut, saubere Montage.

Bewero84xtunefyeglc1t ammeldexbn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2017 KennstDuEinen.de

„Fa. WERU war schon mehrfach für mich tätig! 1 Haustüre – Kellertüre nach außen – in unserer neuen ...mehr

Beaxywertuoncyg mepnjrldezn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2016 KennstDuEinen.de

„Unsere Haustüre wollten wir aus Sicherheits- und Wärmeschutz-Gründen erneuern lassen. Mit Herrn ...mehr

yBewertungwdrx dkmeguld4en
* * * * *

anonymous

, 13.09.2016 KennstDuEinen.de

„Rundum gut beraten, perfekter Service. Sehr zufrieden. Werden wir weiterempfehlen.

Bee0nrwertunq84g 3zdme9dagldeohqn
* * * *

anonymous

, 11.09.2016 KennstDuEinen.de

„Monteur hat sehr sauber gearbeitet, aber auch sehr langsam.

Bh1sxewertufng mh6melede i xn
* * * * *

anonymous

, 04.09.2016 KennstDuEinen.de

„Termingerechte Ausführung, sehr saubere Arbeit, ich bin rundum zufrieden.

Benwe k0wr9utung0t meld8nen
* * * * *

anonymous

, 29.08.2016 KennstDuEinen.de

„Schnell und sauber gearbeitet. Kann man weiterempfehlen.

Bewelldnrr2ftungji 4ztmeldesn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Nachdem wir entschlossen hatten neue Fenster und Balkon Türe einbauen zu lassen, haben wir uns nach ...mehr

nBewertunh2v5grtg2 mekjqldelhn
* * * * *

anonymous

, 31.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und erfüllt. Fühlen uns bei der Firma ...mehr

w9mBqsgebq2bwertutng mewiblden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute handwerkliche Arbeit bei Fenstereinbau! Kaum Schmutz!

Beupjxwe87rtrwq8ung 8egm2ylelden
* * * *

anonymous

, 07.04.2016 KennstDuEinen.de

„Eine 40-Jährige Holz-Haustür sollte gegen eine moderne Metallhaustür getauscht werden. Die ...mehr

Bew1e1cyrtung unxkmajmyelqjlden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2016 KennstDuEinen.de

„In allen Bereichen eine sehr gute Arbeit. Für einen Laien ist es kaum vorstellbar, dass bei einem ...mehr

Bew3ertu9vwngo8g xydbmeldk4zen
* * * * *

anonymous

, 21.12.2015 KennstDuEinen.de

„Alte Fenster und Balkon-Terrassentür wurden ausgebaut - neue eingebaut - neue Haustür - Briefkasten ...mehr

Bewert2wcung uemwpe0l62ejden
* * * *

anonymous

, 05.09.2015 KennstDuEinen.de

„Erneuerung von Schaufenstern und Eingangsanlage im EG. Terminlich und qualitativ wurde alles zu ...mehr

op9Beweq7lrtu nplnwg moscxelden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2015 KennstDuEinen.de

„Mit dem Austausch der Haustüranlage in unserem Mehrfamilienhaus sind wir absolut zufrieden, ...mehr

dzBo 3sewefrktun9e6kg melden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2015 KennstDuEinen.de

„Der von uns erteilte Architektenauftrag wurde termintreu, und im Detail perfekt in allen Punkten ...mehr

Bewertdzawung myfell4p3duk6ue0n
* * * * *

anonymous

, 12.08.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Fenster erneuern lassen und bin rundum 100%ig zufrieden. Ich habe selten in meinem ...mehr

1B0jeyywertu5xnpvjrg melden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2015 KennstDuEinen.de

„Einbau neuer Wohnungstür für meine Eigentumswohnung. Der Berater hat sich vor Ort viel Zeit ...mehr

Beewertupgnngu3p mu64ieldyfo8en
* * * * *

anonymous

, 30.07.2015 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiter haben schnell + effektiv gearbeitet. Die Qualität ist ausgezeichnet, ein riesen ...mehr

wbxBewtvecrtung xme348lden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Firma Kraus und Schweighöfer jetzt schon zum dritten Mal in Anspruch genommen und bin ...mehr

xqBmroewertueng megldw1zen
* * * * *

anonymous

, 14.04.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, Termin- und Preistreue, zügiger Einbau der Fenster, sauberes Arbeiten; Qualität der ...mehr

Bepwf4tfertung3 zmeldean
* * * * *

anonymous

, 18.09.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war außergewöhnlich gut. Der Einbau ging zügig und mit ganz wenig Dreck und Schäden ...mehr

Berebuwejrtun0r5g mi3ieflden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2014 KennstDuEinen.de

„Für unser altes Haus haben wir Fenster gebraucht und dabei mit Herr Kraus, Nürnberg zu tun schon ...mehr

Bewe0zf5ra2ntjeiu7ng melyden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Für meine Altbauwohnung benötigte ich individuelle Fenster, welche hervorragend vom Weru-Studio ...mehr

Bewifae3krtung mc2eh6 zld56en
* * * * *

anonymous

, 17.08.2014 KennstDuEinen.de

„Alles bestens, kann man nur empfehlen.

Bew79ceertrgluwrn49zmg me0kuelden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2014 KennstDuEinen.de

„Neue Fenster im Altbau. Beratung / Besichtigung / Einbau. Aus alt wird neu.

Beowerl3rmtuzung 85melden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2014 KennstDuEinen.de

„Höchste Zeit wurde es für uns, eine neue Haustür einbauen zu lassen. Dieser Wunsch wurde vom ...mehr

Bewerty jhuhng mnelmo94dean
* * * *

anonymous

, 30.04.2014 KennstDuEinen.de

„Nicht alltäglicher Einbau der Tür in der Zarge einer Feuerschutztür. Es sind durch den Kunden noch ...mehr

Byewertuycn g 7r9meld4cqfen
* * * * *

anonymous

, 22.04.2014 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Schweighöfer, die Fenster sehen klasse aus und die Montage wurde super durchgeführt. Nun ...mehr

Baewe3gr1mtbnung meldken
* * * * *

anonymous

, 26.03.2014 KennstDuEinen.de

„Fensteraustausch inkl. Fensterbänke innen + außen Haustüraustausch sowie Neuinstallation ...mehr

Bk2btewbk4eferqfbbtung melden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2014 KennstDuEinen.de

„Fensteraustausch in meiner Eigentumswohnung. Sämtliche alte Holzfenster wurden durch neue ...mehr

zhBernwertung mfg9eevlwdden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2014 KennstDuEinen.de

„Für die Planung + Einbau unserer Fenster bekamen wir die Empfehlung von der Hausverwaltung, die ...mehr

Bub2ewertr1owunpgag mel64defn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe in meinem Mehrfamilienhaus die Holzfenster durch neue Unilux Holzfenster der Firma Kraus & ...mehr

bBeweerk2rtrung me7dbyldnen
* * * * *

anonymous

, 29.01.2014 KennstDuEinen.de

„Kompliment an Sie, Herr Schweighöfer, und Ihr Montageteam und noch einmal vielen Dank für die sehr ...mehr

Bewertejuung 2m5jcqetmlzl02yden
* * * *

anonymous

, 16.11.2013 KennstDuEinen.de

„Hatte mich sehr darüber gefreut, dass die Tür nicht mit Acryl/Silikon eingepasst worden wäre, ...mehr

B1tehrwertungra0 m3el91den
* * * * *

anonymous

, 17.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden beim Einbau von unseren Fenstern u. Türen für unser Haus. Wurde alles sehr ...mehr

4Bewvertulennoyg meldqp2en
* * * *

anonymous

, 15.10.2013 KennstDuEinen.de

„Fensterersatz im Wohn- und Küchenbereich. Einbau erfolgte zügig und sorgfältig. Anfallender Staub ...mehr

Bbimewertu4nxvng mel8mqdfiehjrn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Kraus & Schweighöfer GmbH Fenster- und Türenvertrieb

Kraus & Schweighöfer GmbH Fenster- und Türenvertrieb in Nürnberg-Maxfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 0911 36 11 31. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Kraus & Schweighöfer GmbH Fenster- und Türenvertrieb an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Kraus & Schweighöfer GmbH Fenster- und Türenvertrieb nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Nürnberg: Lassen Sie sich die Adresse von Kraus & Schweighöfer GmbH Fenster- und Türenvertrieb auf der Karte von Nürnberg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Kraus & Schweighöfer GmbH Fenster- und Türenvertrieb in Nürnberg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis