Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Logo

Erler Kliniken

 0 6489 11 1 13 0342 47 6 52 98 5- 0 gratis anrufen
  • Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser Nürnberg
  • Info: Allgemeinchirurgie, Anästhesiologie, Berufsgenossenschaftliche Sonderstation, Handchirurgie, Hüftchirurgie, Intensivmedizin, Kniechirurgie, Konservative Wirbelsäulentherapie, Mikrochirurgie, Operative Wirbelsäulentherapie, Orthopädie, Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie, Schulterchirurgie, Unfallchirurgie, Viszeralchirurgie
****

Weitere Kontaktdaten

Kontumh57baztgarjtejren 411-62 1 8
 9 60 4 1302 0339 yrvNürnhbekwor8igg, Klvi4einweitdenmfqgcühbsul66fe
  • 0190 9 1 1941 12  2 7   2 3068 6 - 1 0 32 6

Bilder & Videos

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

6 Bewertungen

*****

Sabrina Schuster

, 10.11.2019

„Die Dr. Erler Klinik gilt als eine der Besten Krankenhäuser in Nürnberg! Für Patienten der Orthopädi e genau das richtige. Sehr nettes Personal.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Klaus Krug

, 05.08.2019

„Von der Aufnahme über das Pflegepersonal etc. bis hin zu den Fachärzten , war ich sehr zufrieden.

Unzumutbarer Beitrag?
***

horschm

, 16.04.2019

„unter dem Strich zufrieden, aber nahezu jedesmal ein/e andere Therapeut/in, die/der nicht immer info rmiert war über meine Beschwerden, vorangegangenen Therapienmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Bur Tur

, 19.01.2019

„Unhöflich

Unzumutbarer Beitrag?
*****

JMeier

, 26.06.2016

„War sehr zufrieden

Unzumutbarer Beitrag?
*****

MareikeMagDenMond

, 05.10.2012

„Mein Erfahrungsbericht bezieht sich auf die Notfallaufnahme.
Zugegebenermaßen: Ob man in die Notfal lambulanz eingeliefert wird, kann man sich nun nicht gerade aussuchen. In meinem Fall (als Fußgänger vom Auto erfasst) war ich örtlich allerdings so gelegen, das mir zwei Kliniken zur Auswahl gegeben wurden und ich mich für diese entschied.

Zwar möchte ich nicht nochmal vom Auto erwischt werden, aber die Notfallambulanz war absolut top. Ich wurde rasch von der Schwester behandelt und die Wunden zumindest grob gereinigt. Die behandelte Ärztin war sehr kompetent, erklärte mir in aller Ruhe, welche Untersuchungen sie nun durchführte und warum. Auch musste ich keine halbe Ewigkeit auf das Röntgen warten. Bevor ich zum Eingipsen kam, gab es dann doch nochmal eine halbe Stunde Bearbeitungszeit, was sich allerdings von selbst verstand, weil ein gravierenderer Notfall (mehrere Knochenfrakturen) behandelt werden musste.

Auch die Schwester war freundlich zu mir, verwickelte mich ein bisschen ins Gespräch, sodass man von den Schmerzen abgelenkt wurde, informiert mich auch in aller Ruhe über den Gips, als sie mir diesen anlegte (war mein erster Gips). Die Ärztin gab mir genaue Anweisungen zu welchen Ärzten ich nun gehen sollte, gab mir eine Einschätzung der Röntgenbilder und erläuterte ihre Vermutungen.

Um abgeholt zu werden, rollerte man mich sogar in einem Rollstuhl bis in den Eingangsbereich. Außerdem sollte erwähnt werden, dass ich mein Handy dort in der Eile auf dem Rollstuhl hatte liegen lassen. Das Klinikpersonal war allerdings bemüht mich zu erreichen und hatte mich daher des Öfteren angerufen, damit ich Bescheid wusste und mein Handy abholen konnte

Resümierend bleibt also zu sagen, dass ich rasch behandelt wurde, Schwester sowie leitende Ärztin sehr kompetent und herzlich mir gegenüber waren.
Der Vollständigkeit halber sollte man aber sagen, dass man aber auch im Fall dessen, dass man lange warten muss, Verständnis den behandelnden Ärzten entgegen bringen sollte. Natürlich wird nicht nach ‚first come first serve‘ gehandelt und wenn andere vor einem selbst behandelt werden, hat das durchaus triftige Gründe. Dafür können die Ärzte aber nichts.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Über uns

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    0-24 Uhr

  • Unsere Suchbegriffe

    Allgemeinchirurgie, Anästhesiologie, Berufsgenossenschaftliche Sonderstation, Handchirurgie, Hüftchirurgie, Intensivmedizin, Kniechirurgie, Konservative Wirbelsäulentherapie, Mikrochirurgie, Operative Wirbelsäulentherapie, Orthopädie, Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie, Schulterchirurgie, Unfallchirurgie, Viszeralchirurgie, Akupunktur, Akutbehandlung, Akutschmerztherapie, Ambulante Behandlung, Ambulante Rehabilitation, Ambulanz, Anästhesie, Arbeitsunfall, Arthroskopische Chirurgie, Bandscheibe, Bauchstraffung, Berufsgenossenschaftliche Ambulanz, Bruststraffung, Brustvergrößerung, Chirotherapie, Darmoperation, Einzeltherapie, Endoprothesenschule, Ernährungsberatung, Fachklinik, Funktionstraining, Fußchirurgie, Fußoperation, Gallensteine, Gefäßchirurgie, Gelenkchirurgie, Gesundheit, Gruppentherapie, Haltungs- und Bewegungsapparat, Handgelenkserkrankung, Heilmittelverordnung, Hydrojet, Krankengymnastik, Kreuzbandplastik, Künstliches Hüftgelenk, Künstliches Kniegelenk, Kur, Massage, Medizinische Rehabilitation, minimal-invasive Chirurgie, MTT/Prävention, muskuloskeletale Erkrankungen, Nerven- und Sehnenverletzung, Nordic Walking, Orthopädie Nürnberg, Orthopäd. Klinik, Patientenaufnahme, Physiotherapie, Plastische Chirurgie, Privatklinik, Psychologische Beratung, Reha, Rehabilitationszentrum, Rehaklinik, Reha Nürnberg, Rückenerkrankung, Rückenschmerz, Rückenschule, Rückentherapiezentrum, Rückentraining, Schilddrüssenoperation, Schulterprothese, Septische Chirurgie, Skoliose, Sozialberatung, Spondylodese, Sporttherapie, stationäre Anschlussbehandlung, Stationäre Anschlussheilbehandlung, stationäre Reha, Unfallklinik, Unfallverletzung, Wirbelbruch, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäule Nürnberg, wohnortnahe Reha, Gesundeheitsvorträge, Gesundheitsvorträge, Nerven- und Sehenverletzung, MTT, Plastisch-Rekonstruktive, Prävention, Schilddrüsenoperation, muskuloskelettale Erkrankungen, Endoprothetikzentrum, Mittelfranken, Traumanetzwerk

Print-Anzeige

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG
Hinweis