Aktualisiert am 25.11.2020

Rohrreinigung-Service RRS GmbH

Eintrag gefunden unter: Rohrreinigung Nürnberg
Neumühlweg 129
90449 Nürnberg, Gebersdorf
0911 6 89 36 80 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Angebot einholen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*****

Kellerkinder4

, 24.01.2020 golocal

„Vom Telefonat bis zur Behebung des Schadens sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kann man nur empfehlen. Wir sind sehr begeistert. Daumen hochmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

waldemar dusold

, 18.01.2019 golocal

„kommen noch heute

Unzumutbarer Beitrag?
*

Fidel 2

, 06.06.2018 golocal

„Blos aufpassen, grenzt ohne Angebot an Abzocke.
Hart an der Grenze zu Wucher.

Es wird nach Metern abgerechnet. Der Monteur geht soweit
es geht ohne zu fragen, auch wenn die Verstopfung
direkt 1 Meter hinter dem Abzweig ist.

1 Stunde kostet dann mal 400-500 EUR.

Übrigens eine handelsübliche Spirale kostet genau so viel.
Mit einem Besuch wäre die bezahlt.

Würde in jedem Fall einen anderen anrufen.
Die Leistung gibt es auch unter der Hälfte des Preises.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

anb

, 23.07.2016 golocal

„Achtung: RRS hat unsere Dachentwässerungsrohre gereinigt. Hat eine knappe Stunde gedauert. Abgerechnet wurde allerdings nach Metern, habe dummerweise nicht vorher nachgefragt. Ergab dann eine Rechnung von fast 500EUR.
Abzüglich der Anfahrt ergibt das einen Stundenlohn von 400EUR.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Chris Selke

, 31.07.2015 golocal

„Als in unserer Küchenspüle das Wasser nicht mehr ablief (Sifon war frei ;-), wurde ich zunächst telefonisch beraten und konnte selbst noch ein paar Dinge ausprobieren (Unterdruck, Entlüftung). Letztlich lief das Wasser trotzdem nicht ab und wenn die Geschirrspülmaschine abpumpte, stieg das Wasser in die Küchenspüle (nicht lecker)...

Also nochmal bei RRS angerufen und einen Termin vereinbart (es ging bei mir nicht am gleichen Tag). Der Monteur war pünktlich, rief sogar 15 Min. vorher an, dass er gleich da sei... Und dann reinigte er zunächst im Rahmen der einfachen Pauschale 4 Meter Rohr... alles frei, da denkt man doch, dass das Wasser aus der Spüle auf einen Rutsch weg ist... Pustekuchen. Also 8 Meter gereinigt... wieder nichts... Ich erspare die weiteren Schritte, am Ende waren es 25 Meter... Gereinigt mit mittelschwerem Gerät (gebohrt und gefräst) und erst dann liefen die paar Liter aus dem Spülbecken wieder einwandfrei ab. Es hat wohl mit dem Unterdruck hinter und Überdruck vor dem Wasser zu tun (schon mal eine Wasserflasche auf den Kopf gestellt, da kommt auch weniger raus).

Letztlich muss ich sagen, dass ich schon etwas Bedenken hatte, abgezockt zu werden. Im TV wird da ja gerne mal gezeigt wie es geht. Aber bei RRS wurde mir am Telefon schon erklärt was wie viel kostet. Ich wusste also schon während der Arbeiten, womit ich rechnen muss. Heute kam die Rechnung und passt. Ich würde jederzeit wieder RRS beauftragen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 12.09.2014 golocal

„Top Service - unser Keller war aufgrund einer Verstopfung überflutet.
Trotz spät nachts, nach einem kurzer Anruf bei der Firma sagte die Frau am Telefon das sie umgehend einen Mitarbeiter vorbei schickt.
Und prompt eine 1/2 Std später um kurz vor 24 Uhr war der Mitarbeiter bei uns und beseitigte das Problem.
Und das zu einem akzeptabelem Preis.
Die Firma kann ich nur Empfehlen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

frank.schieback.5

, 25.10.2012 golocal

„Unser Retter in der Not!
Professioneller Service, faires Preis-/Leistungsverhältnis.

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Unternehmensprofil

Im Jahre 1972 wurde die Rohrreinigungs-Service RRS GmbH in Nürnberg gegründet und ist damit eines der dienstältesten Fachunternehmen für Rohrtechnik und Kanaltechnik in Bayern. Mittlerweile zählt die Firmengruppe zu den führenden Unternehmen in dem Bereich Abwassertechnik. Mit 40 hoch qualifizierten Mitarbeitern und über 50 Einsatzfahrzeugen sowie Spezialfahrzeugen ist das Familienunternehmen extrem leistungsfähig. Das breite Leistungsspektrum der kompetenten Firma umfasst unter anderem die Kanaluntersuchung, Dichtheitsprüfung, Kanalreinigung, Abflussreinigung, Rohrsanierung, Kanalsanierung und die Kanalprüfung. Das erfahrene Fachunternehmen arbeitet mit Privatkunden, Gewerbebetrieben, Wohnungsbaugesellschaften, Versicherungen, Städten und Kommunen. Darüber hinaus sind die qualifizierten Profis der Rohrreinigungs-Service RRS GmbH dank eines 24-Stunden-Notdienstes rund um die Uhr für Sie einsatzbereit.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Abflussreinigung, Dichtheitsprüfung, Kanalprüfung, Kanalreinigung, Kanalsanierung, Kanaluntersuchung, Kanalüberprüfung, Notdienst, RRS, Rohrsanierung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rohrreinigung

Kanalreinigung, Abflussreinigung, Rohrsanierung, Kanalsanierung, Notdienst, Kanaluntersuchung, Kanalüberprüfung, Dichtheitsprüfung, Kanalprüfung, RRS

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis