Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DPD Deutschland GmbH - Depot 0137

Eintrag gefunden unter: Paketshops Nörten-Hardenberg
Klosteracker 5
37176 Nörten-Hardenberg
zur Karte
05503 8 00 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05503 80 09 99

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)
Opendi (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

AAAnniAAnn

, 19.04.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit der DPD GeoPost (Deutschland) GmbH ließ leider sehr zu wünschen übrig und hat mich völlig frustriert. Trotz meiner langjährigen Anwesenheit in meinem Haus, (In der Straße in dem die DPD übrigens mehrmals pro Woche Pakete ausliefert), behauptet die Zustellung, dass ich als Empfänger nicht ermittelbar sei. Ehrlich gesagt, das ist völlig absurd! Seit drei Jahrzehnten wohne ich in diesem Haus, in derselben Straße. Mein Hausnummer und das Namensschild an meiner Klingel sind unübersehbar. Hinzu kommt, dass ich sogar eine Abstellgenehmigung erteilt habe. Daher bin ich völlig ratlos, was das eigentliche Problem sein könnte.Weiterlesen Text ausblenden

Bewxwoertunmjg mmfr3enjldexan
*

Der D

, 23.10.2023 golocal

„Ich habe mir Winterkompletträder im
Wert von über 1400 Euro liefern lassen. Leider nutzte der Vertragspartner zur Lieferung den Deutschen Paketdienst (DPD).

Und es sind (mal wieder) meine schlimmsten Befürchtungen eingetreten.
Zum Zeitpunkt der Lieferung war niemand am Lieferort anwesend, so dass der Zusteller meinte, es sei eine gute Idee, die Räder für jedermann wahrnehmbar in meiner Einfahrt abzustellen. Eine Abstellgenehmigung meinerseits lag NICHT vor.

Ich weiß, dass die Zusteller einen sehr starkem Termindruck unterliegen und habe dafür auch Verständnis, jedoch empfinde ich, dass man in solchen Fällen mal drüber nachdenken könnte, ob es Sinn macht die Ware vor Ort zu belassen.
So ein Vorgehen habe ich bei anderen Logistikunternehmen bisher nicht erfahren dürfen.

Lediglich aufgrund eines aufrichtigen, aufmerksamen Nachbarn konnte eine mögliche Wegnahme durch Dritte verhindert werden, da er die Räder eigenhändig in seine Garage umlagerte und mir darüber Bescheid gab.

Ich habe nun schon das dritte Mal solche Erfahrungen mit unserem lokalen DPD gemacht und kann daher dieses Logistikunternehmen in keinster Weise weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

dpoBeee04wertunsg u bmelden
*

Kalle Knattermann

, 29.11.2022 golocal

„Vollkommen Planlose Logistik und unfreundliche gleichgültige Mitarbeiter
Weder eine schon lange erteilte Abstellgenehmigung, 2 mal nicht geliefert und wieder weggefahren, noch eine feste Leiferungsvereinbarung am Samstag d. 26.11 wurde eingehalten .
Selbst mit der Bescherde über Fb im Messenger ist das nur bla bla das man sich kümmert.
Chat :
Hallo Verena ..ich bin mittlerweile stinksauer . wieder wurde trotz ihrer vorgeschlagenen Änderung eines anderen Liefertages nicht geliefert .
DPD ist Trotz Abstellgenehmigung (2 angebliche Versuche ) nicht in der Lage den Artikel innerhalb 1 Woche zuzustellen.
Meine Beschwerde bei DPD und der nun zugesagte Termin am 26.1 wurde erneut nicht eingehalten und nichts geliefert.
Notgedrungen mußte ich nun den Artikel (PKW Batterie ) bei Atu in Hameln kaufen da man dringend am We nach Frankfurt muß.
Ich will die Differenz von 75,20 zu den ursprünglichen bestellten Battterie in Rechnung stellen.
. Die Lieferung des Artikels können sie beenden, werde ich nicht mehr annehmen
Chat Ende :
Nachricht von DPD danach das am Montag die Rücksendung schon organisiert ist .

Und wunder der Verwirrung steht heute am Montag jemand vor der Tür und will die Batterie liefern.
Absolut unfreundlich und gleichgültig kommt dann " Von einer Abstell Genehmigung weiß er nichts und Samstags so wie vereinbart würde er eh nicht arbeiten ." Es ging ihm gelinde gesagt am Ars.. vorbei .
Antwort ganz lax von Dpd, das ich die Mehrkosten beim Versender einreichen solle
Weiterlesen Text ausblenden

Bek1vwerfseqtu4n7geu melden
*

golocal-GeMa

, 13.10.2021 golocal

„Paket konnte angeblich nicht ausgeliefert werden, weil man mich nicht angetroffen hat.
Wie auch: An der Adresse befindet sich ausschließlich eine ParcelLock-Anlage.
Das eine Zustellung über ParcelLock erfolgen sollte, ist auch aus der Paketadessierung zu erkennen.
Der Hotlinemitarbeiter, den ich nach 27 min erreichte (angekündigt waren 10 min Wartezeit) sah sich nicht in der Lage, den Fahrer damit zu beauftragen, das Express(!)-Paket für mich in einem Paketshop etc. hinterlegen zu lassen. Zustellung könne erst morgen erfolgen. Selbst auf mein Angebot, den Fahrer irgendwo auf der Strecke "abzufangen" konnte angeblich nicht eingegangen werden. Auch nicht auf den ausdrücklichenn Hinweis, dass ich die Lieferung noch heute benötige und morgen verreise.
Reaktion auf meine Ankündigung, meinen Unmut über Fahrer und Hotline unmittelbar nach dem Gespräch gegenüber der im Vorfeld angekündigten Meinungsumfrage zu äußern: Statt bei der Meinungsumfrage zu landen, bekam ich eine Ansage zu hören mit irgendeiner Servicenummer (o.ä.) für Versender. Hab nicht mehr genau zugehört. War zu irritiert darüber, dass für den Hotlinemitarbeiter oder die zuhörenden Ausbilder offensichtlich die Möglichkeit besteht, Leitungen / Gespräche umzuleiten. Jedenfalls hat man meine Meinung wohl lieber nicht offiziell hören wollen.
Leider ist man hin und wieder durch die Versender an bestimmte Paketdienstleister gebunden. DPD würde ich selber jedenfalls nicht beauftragen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bu4reewertuni9swg vkgfmel0dedzjtn
*

Ein golocal Nutzer

, 07.01.2021 golocal

„2 Mal behauptet der Fahrer, Adresse nicht vorhanden. Es gibt ein Straßenschild, eine große Hausnummer und der Fahrer war scheinbar in der Nebenstraße und hat dort andere Pakete abgeliefert. GLS und DHL finden die Adresse seit 16 Jahren. Selbst ein anderer DPD-Fahrer hat die Adresse noch im Dezember gefunden.
Ich hoffe der Versender wechselt den Lieferdienst.
Weiterlesen Text ausblenden

fyBec9weqrtung medldejn
*

foxx 22

, 17.11.2020 golocal

„nicht fähig an richtige adresse zu liefern nur ärger
1 stern ist noch zu viel

B0tewvgkertun0g x6meldnrylen
*

Karsten Peter

, 15.09.2020 golocal

„DPD Nörten-Hardenberg bezieht seine Mitarbeiter offensichtlich aus Haftanstalten, Nervenheilanstalten, Legasthenie-Selbsthilfegruppen oder ähnlichen Einrichtungen. DPD täte gut daran, die alle wieder dort hinzuschicken, wo sie hingehören: in die Dauerarbeitslosigkeit. Zum wiederholten Male ist ein Paket an der falschen Adresse abgelegt worden und die Lieferung als zugestellt deklariert worden. Am liebsten würde ich meine Adresse bei DPD auf eine schwarze Liste setzen lassen. So dass diese Logistik-Darsteller ein an mich adressiertes Paket gar nicht erst annehmen dürfen. So wäre der Versender leider Gottes genötigt, bestellte Ware mit einem seriösen Paketdienst befördern zu lassen. Ein Stern heißt kein Stern!Weiterlesen Text ausblenden

Bewiwef8rtun0g mleldeykh0n
*

shiva110372

, 18.07.2020 golocal

„Nur Probleme. Einmal wird gesagt ich war nicht zu Hause obwohl ich den ganzen Tag gewartet habe oder andere Male kann die Adresse nicht gefunden werden. DHL, Hermes etc. hat nie Probleme damit und stellt immer pünktlich zu. Ich bin einfach nur genervt. Eigentlich gar keinen Stern, aber ohne kann man ja nicht bewerten.Weiterlesen Text ausblenden

Bc9enaawertusng m30held8oen
*

Trauriger Empfänger

, 17.06.2020 golocal

„Auto steht vor Haus, niemand kommt und bringt das Paket. Später lese ich im Tracker: "Paket zugestellt!" Ihre Auslieferer sollten oberhalb der Gürtellinie bleiben und verantwortungsvoll mit unserem Eigentum umgehen.Weiterlesen Text ausblenden

Begwxes r9itung6b melden
*

Bremer Sophie

, 13.09.2019 golocal

„Unmöglich!!!
Fahrer konnte angeblich nicht halten und nahm das Paket einfach wieder mit ins Depot. Dort absolut unfreundliche Bedienung, keine Entschuldigung beim persönlichen Abholen der Sendung. Wer keine Lust hat, sollte sich lieber einen anderen Job suchen- das Verhalten der MitabeiterInnen (!) im Depot 137 trägt nicht dazu bei, ein positives Bild des Unternehmens zu vermitteln. Also: Ein Stern ist bei solchen Mitarbeitern schon zu viel. Sehr schade.Weiterlesen Text ausblenden

Bes7wert61uzsng c7dkmel98zden
*

Fasching

, 03.05.2019 golocal

„Ein Stern ist schon zuviel für eine Leistung die ihresgleichen sucht. Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, da die Menge an Paketen in Nörten-Hardenberg nicht an einen Tag bewältigt werden konnte, kein weiterer Zusteller vorhanden, Paket verblieb im Depot. Leider waren wir die leidtragenden und haben dadurch wieder einen Kunden verloren. Das mag DPD ganz egal sein, das ist nicht das erste mal , kam öfters vor. Augen auf bei der Auswahl des Zustellers.Weiterlesen Text ausblenden

Bklesdnweh1mrtunygg mel7bfden
*

HP Burghardt

, 08.01.2019 golocal

„Obwohl man zu Hause ist, wird das Paket irgendwo auf dem Grundstück abgestellt. Ich habe das Auto durch Zufall gesehen - kein Klingeln, nichts- und habe dann das Grundstück abgesucht. Es ist zum Kotzen!!!!!Eine frühere Sendung wurde 1 Woche spazieren gefahren und immer wieder mit ins Depot genommen.Dieses Unternehmen ist nicht einen einzigen Stern wert, lässt sich aber ohne Stern nicht bewerten.Weiterlesen Text ausblenden

iBerwertg f0uovbng melknktden
*

J. Stark

, 06.09.2018 Opendi

„Obwohl eine Abstellgenehmigung vorliegt wurde das Paket nicht geliefert und wieder mitgenommen da ...mehr

Be0q2cwertc8puz2e9n buwg me35mlden
*

Rüdiger Stöpler

, 02.05.2018 Opendi

„Man sieht in der live Verfolgung wo der Wagen sich mit dem Paket befindet und freut sich auf die ...mehr

Bdewdertunaus2g mel9aidezn
*

Peter Hensel

, 02.02.2018 golocal

„Seit 3 Tagen schafft es DPD nicht eine Sendung an die angegebene Empfangsadresse zu liefern.
Wenn man anruft kostet es auch noch Geld.
So etwas ist das aller letzte.
Ich kann nur sagen 6.Setzen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beyt5wpb4ertuqnrz3ug meldlen
*

Gleichen

, 14.01.2017 golocal

„Es ist mir unbegreiflich, dass ein Lieferservice offensichtlich kein Navigationssystem im Auto hat oder wenigstens ein Smartphone, über das man kostenlos eine Navigiererung über Google Map bekommen kann. Wie ist es möglich, dass man heutzutage mit diesen Hilfsmitteln die Adresse nicht findet und eine wichtige Lieferung mit verderblichen Lebensmitteln ,die Mittwoch Nachmittag in der Station eingegangen ist, nicht innerhalb der nächsten zwei Tage spätestens am Samstag ausliefern kann. Auch ein Telefonat ist am Samstag nicht möglich, da man sich dann außerhalb der Betriebszeiten befindet. Eine völlige Unmöglichkeit!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertkruae4sngl qmedfclden
*

Berthold Weiß

, 11.05.2015 Opendi

„Nichts außer Warteschleife, sage und schreibe über 40 min. dann habe ich ERSTMAL ...mehr

Be6zwey9irmw6ttun4g meldogk3en
*

Andreas Bartels

, 07.04.2015 Opendi

„Ein Saftladen sondergleichen! Es ist noch nicht einmal gelungen, ein Paket an dem Tag zu bekommen, ...mehr

Be4ywe0lodrzztubbhlng meld565hen
* * * * *

Mansour Jamel

, 05.04.2015 Opendi

„Sehr geehrte Frau Maren Sokal,

ich möchte mich bei ihr Unternehmen um einen Arbeitsplatz als ...mehr

Bew0ertunilig0he umeldez9n
*

schniels

, 09.01.2015 Opendi

„super man kann alles via live tracking verfolgen, nur leider fährt der Fahrer nicht zu mir mit ...mehr

3uBew56ert1iung mel xde7p8tn
*

Volker Stellmacher

, 09.01.2015 Opendi

„seit 2 Tagen wird das Paket im Auto spazieren gefahren weil der Fahrer scheinbar keine Lust hat ...mehr

Bewertunkwpge7s mely d6mrehn
* * * * *

Genervter Kunde

, 12.12.2014 Opendi

„DPD oder auch DasPaketDauert hat seinem Spötternamen wieder alle Ehre gemacht - meine Sendung wird ...mehr

6uBev 7vwertunm3xg melcde7n
*

Genervter

, 20.10.2014 Opendi

„Zustellung, ich bin nicht da. Keine Benachrichtigung im Kasten. Öffnungszeiten bis 18 Uhr.
Hier in ...mehr

Bkvvced2mewuerv9wtunhg melden
*

Enttäuschter Kunde

, 26.05.2014 Opendi

„Ich habe innerhalb von zwei Monaten zwei Sendungen vor der Haustür gefunden. Der Fahrer hatte es ...mehr

Bjexxwertu4y4ng me 4kldeen
*

anonymous

, 29.11.2013 Opendi

„Paket wurde einfach vor der Haustür abgestellt. Eine Benachrichtigung zu schreiben war zu viel ...mehr

m3Bioewserhratunsjyg melden
* * * * *

Privatkunde

, 07.08.2013 Opendi

„Bisher habe ich mit DPD in Nörten-Hardenberg Glück gehabt. Die geben sich Mühe. Paket umleiten oder ...mehr

B234rewt0exrtunmg mybkelden
* * * * *

NUR DPD VERSENDER

, 27.03.2013 Opendi

„Ich bin ein Ebey Verkäufer verkaufe sehr viel und versende nur mit DPD hatte bis jetzt bei 500 ...mehr

Bewemrtungt mceld6ime9aopn
*

anonymous

, 10.10.2012 Opendi

„Unglaublich warte den ganzen Tag auf ein wichtiges Paket.Was macht der Fahrer ne19 ,wäre nicht ...mehr

B9we19werw4h9tdunk0g melden
*

anonymous

, 09.02.2012 Opendi

„haben keine bestimmte Uhrzeit wo man warten kann, wen sie dich nicht antreffen, dann kommen die am ...mehr

Bewertcyfjunx6gdwe moz2ez3lden
*

Patrick Rudolph

, 16.05.2011 Opendi

„Super Service!!!!

Sollten die von DPD bei der Kostenpflichtigen Hotline was von abschneiden, keine ...mehr

Beweaktrtun0g5hvh mewcld31g6en
* * * * *

Thomas Allner

, 25.01.2011 Opendi

„Für Paketdienste gibt es leider keinen Nachsendeauftrag. Wir sind umgezogen und ein freundlicher ...mehr

Bpewertun0b9g jmeldk0e3an
* * * * *

Graf Bad Harzburg

, 26.07.2010 Opendi

„Habe Ware versand an einen falschen Kunden.
DPD war sofort bereit,daß Paket auszusortieren und mit ...mehr

Bbhvewertuangwm meqldglen
* * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Diese Niederlassung ist bei Problemfällen, die durch DPD und seine Fahrer verursacht wurden, ...mehr

b g B0l6newervi9t3un8r0g melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

DPD Deutschland GmbH - Depot 0137

Wenn Sie DPD Deutschland GmbH - Depot 0137 in Nörten-Hardenberg anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 05503 8 00 90 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu DPD Deutschland GmbH - Depot 0137 in Nörten-Hardenberg zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von DPD Deutschland GmbH - Depot 0137 auf der Karte von Nörten-Hardenberg unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu DPD Deutschland GmbH - Depot 0137 in Nörten-Hardenberg während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie DPD Deutschland GmbH - Depot 0137 weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis