Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Autohaus Eitz

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Munster
Soltauer Str. 61
29633 Munster
zur Karte
05192 34 06 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA Card
  • American Express

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

DragonfireXp

, 01.06.2017 golocal

„Das Auto Haus ist klasse....wenn mein Auto kaputt ist bringen ich es immer sofort dort hin und bin immer zufrieden wie es hinterher wieder funktioniert...die Angestellten sind dreht freundlich und die Preise sind auch ganz in Ordnung...Man gibt sein Auto dort hin und an nächsten tag kann man es meistens wieder abholen...bin begeistert echt klasseWeiterlesen Text ausblenden

B1ekeylw 54certung m elde7 n
* * * * *

RenaT

, 13.04.2016 golocal

„Als ich noch einen Fiat hatte, war das Autohaus Eitz immer die erste Anlaufstelle für mich, wenn es um mein Auto ging. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und hilfsbereit, es wird immer versucht, einem schnell zu helfen. Zudem ist das Autohaus auch noch vergleichsweise günstig und gibt einem Tipps, wie man Geld sparen kann. Für alle mit einem Fiat definitiv zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bzgkewd1feriit57eung meldeyn
* * * * *

anonymous

, 06.08.2010 autoplenum

„Unser Fiat Multipla ist auf der Rückreise vom Urlaub bei Soltau liegen geblieben. Die erste ...mehr

bg6bBeqjwertur9png m9el8rden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fahrzeugankauf, Fahrzeughandel, Kfz-Werkstatt, Shop

  • Produkte

    Diesel, LPG-Autogas, Super, Super 95 E10, Super 98 E5

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis