Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Te Toni Inh. Artur Turkaj

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Much
Dorfstr. 30
53804 Much, Marienfeld
zur Karte
4090 2 472 984 25  99  91 7321 285  6 293  95 280 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Landgourmet

, 08.01.2016 golocal

„Hier habe ich das Gefühl und auch den Geschmack von frischen Zutaten. Sonst bin ich kein Pizza-Freund, aber hier möchte ich mich drin einrollen. Preise sind dafür auch absolut akzeptabel. Und die Lieferung ist immer super! Schnell und freundlich! Noch dazu freundliche Bestellaufnahme am Telefon. Hier versteht man sich akustisch und muss nicht zehnmal nachfragen. Noch dazu sehr modern, dass es möglich ist per WhatsApp zu bestellen. Ich telefoniere trotzdem lieber noch. Hier bestelle ich gern.Weiterlesen Text ausblenden

fvj9Bewertus1ng mremlz5den
* * * *

Daniela Montinaro

, 06.05.2015 golocal

„Schnelle Lieferung, Essen noch heiß, Pizzen sehr lecker, Kräuterbutter und Pizzabrötchen super
Nur leider waren die Nudeln sehr matschig
Pizzateig aber super !!!!! Sehr zu empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bewr bmert0u3nng mel3ldn en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis