Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Gasthaus Grüner Baum

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Moos Bodensee
gRadyp2xol yfzelnd1lper Str. 52034
427 08 123 314 75 1upMorcfons
zur Karte
470 67 4507 3 3642  75 141 044 060 6 567 327 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:30 21:00

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

Ruhetag

Donnerstag

17:30 21:00

Freitag

12:00 14:00

Samstag

12:00 14:00

Sonntag

12:00 14:00

Küchenöffnungszeiten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (126 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Matthias W.

, 04.08.2020 Yelp

„Die Boillabaise war exzellent. Schon beim Betreten wurden wir vom Chef selbst begrüßt und trotz fehlender Reservierung an einen schönen ...mehr

Bhewnfert2mungpae myaselden
* * * * *

sebihauck

, 10.02.2018 golocal

„Ein toller Laden.
Ich habe verschiedene Lebensmittelallergien und habe bei vielen anderen Häusern oft Bauschmerzen hier scheint man in der Tat wirklich zu Kochen hatte noch nie Magenbeschwerden bis auf den Preis. Kinderpommes zb. kosten 5 Euro. Grad was die Kinderpreise angeht echt unverschämt. Die Dauer bis das Essen auf dem Tisch steht ist leider auch sehr lange von 6 mal hat es 4 mal knapp eine Stunde gedauert. Trotzdem 5 Sterne weil ich nun ohne Kinder dort essen gehe und das Essen einfach toll ist.

PS: Kauft das Bülle Satz (kostet auch viel 12 Euro - aber schmeckt Bombe).
Weiterlesen Text ausblenden

Be7werl5ftungjmw hfmeld5p4qen
* * * * *

anonymous

, 14.08.2017 11880

„sehr sehr gute Fischsuppe

Beweyer tzlung meldsern
* * * * *

anonymous

, 12.09.2016 11880

„Traditionsreich. Hier essen wir immer wieder sehr gute...mehr

B3eqmwertuntg 61meljwden

leckermanns

, 22.09.2013 Yelp

„Allgemein
Der Besuch des Restaurants erfolgte anlässlich einer Wochenendreise an den Bodensee. Hierbei informierten wir uns nach den ...mehr

c6twBeshcxwert2hiumng meld9en

Qype User (ReneT1…)

, 19.08.2013 Yelp

„GREAT, 5 stars are not enough !
We enjoyed the best menu since a long while, this is real slow-food served very professionaly in a very ...mehr

ade4Bewe8i0rtu n81e1g pwmelden
* * * * *

KoenigEugen

, 31.10.2012 golocal

„Ein etwas ungewöhnlicher Namen, zugegeben, aber dennoch ein Besuch wert, ist das Gasthaus Grüner Baum. Die regional geprägte Küche aus ökologischer Landwirtschaft und
frischestem Bodensee-Fisch ist kein Geheimtipp mehr. Besonders schmeckt mir hier die Fischsuppe, die wirklich sehr fein ist.
Weiterlesen Text ausblenden

qrBewjbwech7brtung melchs6denwn
* * * * *

anonymous

, 04.09.2011 11880

„Tolle Speisen mit Fisch

Beweol ertungzb dtdme 8jlmden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis