Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tischlerei Schölermann

Eintrag gefunden unter: Möbel Moorrege
Wedeler Chaussee 33
25436 Moorrege
zur Karte
04122 4 65 99 86 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 16:00

Dienstag

07:00 16:00

Mittwoch

07:00 16:00

Donnerstag

07:00 16:00

Freitag

07:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 45 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (45 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 29.06.2023 KennstDuEinen.de

„Nach umfangreichen Aufträgen an die Tischlerei (TV Möbel, Einbauschrank, Bücherregal, kompletter ...mehr

w9Bg1u3ewertun3g 9asdmel8q den
*

anonymous

, 02.05.2023 KennstDuEinen.de

„Angebot über 12.000 EUR abgegeben danach Auftrag erteilt. Umsetzung für November/ Dezember ...mehr

Beweqdrtunazg 4m4meqerldmmglen
* * * * *

anonymous

, 21.11.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben die persönliche, individuelle und fachkundige Beratung der Tischlerei Schölermann, als ...mehr

Beo7ruwer5bitunckgdqz6 me7elden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung vor Kaufabschluss durch den den Chef war fachkundig qualifiziert und menschlich ...mehr

Bewe21rtunvfg dme7ulde3toan
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Das Bettgestell wurde nach Vorgabe als Sonderanfertigung angefertigt, mit dem Bettsystem ProNatura ...mehr

k4yaBewerx2sftupgng wme4flden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Tischlerei Schoelermann gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr ...mehr

Bewwmfexsrtu4 ng jmelabden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell! Angefangen mit einem FaceTime Anruf um sich einen Überblick über die Arbeit zu ...mehr

Be1xtweo0or2jtung mehlde0jn
* * * * *

anonymous

, 28.08.2019 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren zufriedener Kunde

Bewj2zebrtungv m8whseldevpn
* * * *

anonymous

, 27.05.2019 KennstDuEinen.de

„Holzsanierungsarbeiten Wintergarten. Schnell, freundlich, kompetent, termingerecht.

5ulBewuw9qert1xung wfmelden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2019 KennstDuEinen.de

„Liebes Team, ich weiß gar nicht wie ich euch danken kann. Ich habe durch geschlafen, ich kann mich ...mehr

Boe7m2wertunnvgf lpvmelden
* * * * *

anonymous

, 15.04.2019 KennstDuEinen.de

„DANKE - Es geht mir besser. Ich fühle mich aufgehoben, geborgener in meiner Wohnung. 20 Jahre habe ...mehr

B6ep6ewe0rtuofxung38c melfbden
* * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„Der Mitarbeiter kam pünktlich und reparierte sehr gut, sogar der Bohrstaub wurde aufgefangen und ...mehr

Behwetqpvrbitunawgg meldghen
* * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Halterungen ausgetauscht, Türen und Fenster kontrolliert.

Bewei1dwrtu8ngs maleldkcjfen
* * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Schneller Service, guter und freundlicher Service.

Bd9o3ewe3gorrtunge meld wte5sln
* * * *

anonymous

, 18.09.2016 KennstDuEinen.de

„Zimmertüren wieder schließbar hergerichtet. Sehr eingehende Erläuterungen und Beratung.

Bewnftertrrqu8ngngfa melssy8den
* * * * *

anonymous

, 18.09.2016 KennstDuEinen.de

„Unser Auftrag an die Fa. Schölermann war der Ausbau einer Eisenbalkontür und Neueinbau einer ...mehr

Bewer3tu816nkhngov zmelden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2016 KennstDuEinen.de

„Neue Türschlösser (Haustür) ich bin sehr zufrieden, ich weiß ich kann m ich auf diese Firma immer ...mehr

oxhbBewerturmngj77 umenxlden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2016 KennstDuEinen.de

„Garderobenschrank. Scharniere ausgetauscht.

Beuxv4w6f2er o7gtung d9meldfpien
* * * *

anonymous

, 21.03.2016 KennstDuEinen.de

„Schrankstollen abgeholt, gekürzt und wieder gebracht. Saubere Schnittstellen abgeliefert.

Btdewerq1yrtung 7mukheld1en
* * * *

anonymous

, 20.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich freu mich sehr über meine neue Garderobe. Der Service und die Beratung waren super. Preis ...mehr

Bdewertuq3ngp0g mel6x1d en
* * * *

anonymous

, 20.03.2016 KennstDuEinen.de

„Haustür repariert. Schloss wurde erneuert. Anschließend Terrassen Tür hergerichtet, neue ...mehr

Bewertungw9 uzrdmk1veldefegun
* * * * *

anonymous

, 01.12.2015 KennstDuEinen.de

„Firma Schölermann hat unsere alte Küche ausgebaut und ein neue Küche eingebaut! Es wurde sauber ...mehr

B8gevzwertu 51wng meld79we77nn
* * * * *

anonymous

, 29.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service der Firma Schölermann.

Bgew2e9xrtuqbo ng mell3den
* * * * *

anonymous

, 05.11.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben und für die Firma Schölermann entschieden, weil von Ihr das qualifizierteste Angebot kam, ...mehr

Bd1 cewe0ke6rtunn8zbg mel2hde8kn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Waltemathe als Inhaber hat uns beraten bei der Renovierung unseres Hauses: 2x Dachfenster neu, ...mehr

Be4gx6wertunnmiyg 4mske8tlden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr nette, aufgeschlossene Mitarbeiter. Soweit ich das beurteilen kann, Klasse Arbeit geleistet. ...mehr

Beuzwecycrtuhha9ng qpvkm59eelden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Die neue Terrassentür ist qualitativ hochwertig und optisch sehr ansprechend. Der Preis ist hoch, ...mehr

qm0sBeitv5wehqrtumj7mng mebblden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2014 KennstDuEinen.de

„Die Firma Schölermann bediente uns zuverlässig, freundlich und mit handwerklich äußerst ...mehr

hvkBxewertunbfg mepoy3ldoen
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Schneller freundlicher Kontakt nach Kontakt Aufnahme! Es wurde eine neue Holz- Haustür nach unserer ...mehr

Be s wertjvrlucng tkmeulden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2013 KennstDuEinen.de

„Zügige, saubere Arbeit! Pünktliche und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert!!!

Bejkwerutunz0zsgvnkj meld6en
* * * * *

anonymous

, 24.11.2013 KennstDuEinen.de

„Anfrage per Telefon, ein paar Tage später eine sehr gute persönliche Beratung vor Ort, bald darauf ...mehr

Ber9wht2hertpydunvog meld8en
* * * *

anonymous

, 12.11.2013 KennstDuEinen.de

„Es war nur eine „Kleinigkeit“, eine sehr schwergängige Haustür. Mein Anliegen wurde ernst genommen ...mehr

Bmel86twertung mutyqelq8xpde q 4n
* * * * *

anonymous

, 31.10.2013 KennstDuEinen.de

„In der Tischlerei Schölermann arbeiten offensichtlich kompetente und motivierte Fachkräfte. Bei ...mehr

Beyjwer8tun2qwcgesu meldevn
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Qualität ist top, da Schrank ist stabil verarbeitet. Der Mitarbeiter der ...mehr

Bewe2drlntung hmruvel1p4den
* * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Anfrage per Telefon, paar Tage später persönliche Beratung vor Ort, 2 Stunden später per Mail ...mehr

o66kBe6jxwertu8ilanoxmeg melfden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2013 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und das Aufmaß war Professsionell. Der einbauschrank entspricht genau meinen ...mehr

Beocymwgrcertupce4nq7dtg melqden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma Tischlerei Schölermann ist für höchste Ansprüche bestens aufgestellt. Das Preisniveau ...mehr

Bwueweriaxituznng f7jm46hrelden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2012 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten an unseren Türen wurden sehr professionell und sehr sauber durchgeführt. Wir sind sehr ...mehr

gmBr5e8wer8tung vmelden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2012 KennstDuEinen.de

„Nachbesserung (nach vorangegangener Arbeiten anderer Firma) von Fenstereinfassungen. Mit allem sehr ...mehr

dldBiewertunx7sg mzelakden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2012 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, gute zeitliche Planung des Bauvorhabens u. Koordination von 3 Gewerken. ...mehr

Bewetgnrk4 tfun8ujg mpg1elden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2012 KennstDuEinen.de

„Einbau von Fenstern und Türen im Neubau. Sehr gute Beratung in der Planungsphase. Die Haustür ist ...mehr

Begwergbtung1b smeldhen
* * * * *

anonymous

, 20.12.2011 KennstDuEinen.de

„Bau und Aufbau einer Bücher - Aktenwand mit integrierten, verschließbaren Schreibtischen und ...mehr

Bewertunhrgg mnkelagdfxe4ntzn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2011 KennstDuEinen.de

„Höfliche, kompetente Mitarbeiter, gute Beratung, saubere, sorgfältige, verlässliche Arbeit. Gesamt ...mehr

Beswerhuhtung51 mejldfden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2011 KennstDuEinen.de

„Die Tischlerei hat den Hauseingang nach unseren Wünschen und deren Erfahrung in eigener Produktion ...mehr

Beh9ywertm8unsdqvg ll mtelden
* * * *

anonymous

, 03.11.2011 KennstDuEinen.de

„Der einzige Punktabzug beruht auf der Tatsache, dass nicht gleich das Velux GGL U10 3060 ...mehr

yp3B1349ewerhsi1tung me90ekldekdpkn

Qype User (Mayth…)

, 06.11.2010 Yelp

„Tag der offenen Tür: nur ein Ehepaar vor Ort (wird vom Tischler beraten) und ich. Die gesamte Mannschaft der Firma futtert Bockwurst und ...mehr

Bewerti4lduwp8wnv7mjg e4ammo2lelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Herstellung und Bearbeitung von Bauelementen, Herstellung und Bearbeitung von Möbeln, Holzbearbeitung, Maßanfertigungen, Möbelbau, Schreiner, Schreinerarbeiten

  • Produkte

    Einbaumöbel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis