innogy SE Kundenservice

Eintrag gefunden unter: Gase Monschau
0800 9 94 40 09 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)
*

zickenalarm2

, 09.05.2020 golocal

„Halten keinen Abbuchungstermin ein, setzen auch mal einfach 1 Monat aus. In 2019 2 Endabr. erhalten (1xGuth. 1x horrende Nachforderung, mußte Ratenzahl.vereinbaren. Natürlich gg. Gebühren). Nichts für finanzschwache Menschen.Wenn man überweist, werden zusätzl. Geb. berechnet. Jetzt 1 Endabr. erh. - hoffe, dass keine 2. kommt. NIE WIEDER!!!mehr weniger

Unzumrutbare74rmrq2eh Beiktrt0ag?
*****

Harald Tinsch8YeT

, 23.04.2020 golocal

„Freundliche Mitarbeiterin. Fragen kompetent beantwortet. Dankeschön.

Unz umutxbarer qBeqiftrag?
*****

Opel Diplomat

, 17.03.2020 golocal

„Alles prima geklappt mit der Ummeldung!

9bU9nzumutbarfter 95bBeitrpn5aag?
*

heinzbraeu

, 02.03.2020 golocal

„Absolut unfreundlicher und inkompetenter Laden, kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.

Unz5umj44vu1tbafrrer Beitrs8ag?
*****

John Bfree

, 29.10.2019 golocal

„Sehr gut

Unzumutbmar8ccbert3h3 Bgei44c3trag?
*

Stefan 977875977875

, 19.06.2019 golocal

„Bedburg - Hau.
Rwe nein danke kunden service grauen hat ich wechsel cleverstrom auch wenn . Unterschiede sind der kunden service ist definitiv besser.mehr weniger

Unzum9qqbutboarer Blei4rptrage?
*

Oliver Kauf

, 10.04.2019 golocal

„Absolut unfreundlicher, inkompetenter und überteuerter Haufen! Habe November 2018 gewechselt und habe prompt eine Abschlagszahlung angesetzt gekommen die doppelt so hoch war wie beim vorherigen Versorger.....Anruf und Bitte um Überprüfung und Anpassung der Vorauszahlungen....Ende vom Lied, noch einmal 20EUR Vorauszahlung drauf gepackt......Wieder angerufen und einen zuerst freundlichen Mitarbeiter dran gehabt....Die Sachlage erklärt und von jetzt auf gleich wurde dieser unfreundlich....Drohung mit Sperre wenn ich dies nicht akzeptiere....sogar mit in die Wohnung eindringen wenn ich sie nicht reinlassen würde gedroht....Sollen sie mal kommen....Also absolut Finger weg von diesem Verein!mehr weniger

Unzumutboarrnruebitqr Beij ortp5yzrag?
*

essentialtime888

, 15.11.2018 golocal

„Wollte Gasanschluss klären, in Bad Kreuznach der Ansprechpartner legt immer nach 2, 3 x klingeln auf und hier kann ich nichts klären, da ich ja noch keine Kunden-Nr. habe. Lustig.mehr weniger

Unzk18pumuc4gtbjelarer6 B5ov2eitrag?
*

mary15

, 16.10.2018 golocal

„Unmenschlich und unkompetent ! Die RWE Altenkirchen hat einem Pärchen, den Strom seid 1 Monat abgestellt. Er bekommt Harz 4 und sie ist Rentnerin und krank (Diabetis) ! Es wurde Ihnen gesagt, dass wenn sie die Hälfte von der Rechnung zahlen , der Strom wieder angeschlossen würde. Dies haben sie getan und der Strom wurde immer noch nicht angeschlossen ! Der Mann hat nach einer Bescheinigung gefragt (am Emfang), wo drauf steht, wieviel er noch schuldet, um diese auf das Sozialamt zu bringen, da das Sozialamt die Rechnung zahlen will, und man hat ihm geantwortet, dass das über die Zentrale gehn muss ! Ich finde es unmenschlisch und katastrophal, dass dies in Deutschland möglich ist. Diese Menschen haben seid 1 Monat kein Strom, es wird kalt und die alte Frau ist krank und darf sich nicht erkälten ! Sie muss sich mit kaltem Wasser waschen ! Ich gehe zur Presse !mehr weniger

7f2gUn0raoz6umutbarer B7eitrarsgg?
*****

Pekan Cetn

, 19.06.2018 golocal

„einfach zu frieden

Upymnzumute5bplahfrer Bjaineitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Energie, Energieberatung, Energieversorgung, Entstördienst, Erdgas, Erdgasversorgung, Erneuerbare Energie, Fernwärmeversorgung, Gas, Gasversorgung, Hausanschlüsse, RWE, RWE Group, RWE Kundendienst, RWE Power, Strom, Stromstörung, Stromversorgung, innogy SE Kundenservice

innogy SE Kundenservice

Wenn Sie innogy SE Kundenservice in Monschau anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0800 9 94 40 09 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu innogy SE Kundenservice in Monschau zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von innogy SE Kundenservice auf der Karte von Monschau unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu innogy SE Kundenservice in Monschau während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie innogy SE Kundenservice weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Hinweis