Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Spenninger Volker Zimmerei

Eintrag gefunden unter: Zimmereien Monheim Schwab
Dofvfknaouwöcrt0qcher Sktr. 726 991
848 66 96 6735 3 ovqsMon8f0vhek24im
zur Karte
09091 59 52 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 78 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (78 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 15.10.2023 KennstDuEinen.de

„Tolle Jungs, tolle Arbeit, fairer Preis!

Bewer1sr 5 wtgdung ij 3meldeln
* * * * *

anonymous

, 01.10.2023 KennstDuEinen.de

„Tolle Jungs, tolle Arbeit, fairer Preis!

arjByewer9inutung meunbwldehkn
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„- kompetente Beratung - individuelle Lösungen - professionelle Bauausführung - zuverlässig - ...mehr

i2suBecwertun0 g melrtddroien
* * * * *

anonymous

, 03.07.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die perfekte Aufragsaufsführung.

Bewvfwrertp9ung mew4xoldetv31n
* * * * *

anonymous

, 22.01.2023 KennstDuEinen.de

„Ursprünglich haben wir im Jahr 2021 mit der Komplettsanierung aller drei Stockwerke unseres ...mehr

Bestwer5 tutwnpfcgd4u melden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2022 KennstDuEinen.de

„Für die Renovierung meines Hauses hat die Firma Zimmerei - Holzbau Volker Spenninger bereits in der ...mehr

3wBewenartun45fgsi8 me8b0plden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, unsere Wünsche wurden voll und ganz berücksichtigt. Es wurde sehr sauber ...mehr

tBewhgkerty5uung3q melded5n
* * * * *

anonymous

, 24.03.2021 KennstDuEinen.de

„Herausragende Dachsanierung durch freundliche, erfahrene Zimmerer und tatkräftig kompetenten ...mehr

Bej5wlc6ertufwng56 meld1leqen
* * * * *

anonymous

, 13.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ein heimtückischer Wasserschaden machte es notwendig unser komplettes Bad zu entkernen und neu ...mehr

09jBewajhertungei jxmeldqwren
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Spenninger hat den Ausbau unseres Dachbodens als Komplettumfang Einer-Alles-Sauber ...mehr

Beh40web4rqtung s0x meldexon
* * * * *

anonymous

, 03.11.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben in unserer Familie an zwei Häusern den Dachboden isolieren und eine Wohnung einbauen ...mehr

Bewer9wqatxunab13gp m6delden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2020 KennstDuEinen.de

„Die Firma Spenninger hat bei unserem Dachgeschossausbau die Zimmereiarbeiten (Dachfenstereinbau, ...mehr

Bkpjewexv5rtunrdbnot0yghla0 melden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2020 KennstDuEinen.de

„Die mit den Arbeiten beauftragte Firma Spenninger hat die an Sie gestellten Aufgaben sehr ...mehr

Bewertuboqmng j7jm0reyfola7den
* * * * *

anonymous

, 01.06.2020 KennstDuEinen.de

„Unser Dach wurde neu gedämmt und neu eingedeckt, Altteile entsorgt. Von Beratung bis Ausführung ...mehr

Becj3fw7ertunzuug mezoelde n
* * * * *

anonymous

, 20.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden fachmännisch, zügig, sauber durchgeführt. Ich war mit dem höflichen und ...mehr

B0bewerkp1ctungf timeldesn
* * * * *

anonymous

, 09.11.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen kompletten Dachstuhl sanieren lassen und wurden vollends überzeugt. Es gab keine ...mehr

xzfBew4qgaery2atx6cung melden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2019 KennstDuEinen.de

„Alle Arbeiten wurden sehr gut, sorgfältig und sauber ausgeführt. Unsere Erwartungen wurden weit ...mehr

Bewecxporwtung3 meo8ldzeen
* * * *

anonymous

, 17.09.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr saubere Arbeit Gute Qualität und Zuverlässigkeit Für jede Art von Frage offen

B15ewert3wubng megld80 en
* * * * *

anonymous

, 29.07.2019 KennstDuEinen.de

„In unserem Haus wurden zwei Dachfenster getauscht. Also ein relativ "kleiner" Auftrag für eine ...mehr

Bewelv13rtvj4funig mkeldejn
* * * * *

anonymous

, 24.07.2019 KennstDuEinen.de

„Austausch von 3 Dachfenster (Braas) Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Beratung als auch ...mehr

3dBewa311ertiuunlg mecwlden
* * * *

anonymous

, 02.05.2019 KennstDuEinen.de

„Es war die Instandsetzung des Daches eines Wohnhauses nötig. Mit der Ausführung des Auftrages, der ...mehr

Bayewertung metm5lldbe1mmgn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Sowohl Beratung als auch Ausführung stimmen bei der Firma ...mehr

Bevk3rwercwtunyxgh1 mjelden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Errichtung eines großen Carports Termingerecht, komplette Erstellung einschließlich Erdarbeiten, ...mehr

jBeweertum0fyn4rsg melzlcden
* * * *

anonymous

, 04.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Arbeit der Firma Spenninger sehr zufrieden. Unser Dach wurde gedämmt und neu ...mehr

qBewertu2h3zngrdw met8fldc4fden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2019 KennstDuEinen.de

„Umfassende Beratung, Termine wurden eingehalten, Dach neu eindeckt mit Wärmeisolierung, neue ...mehr

pcp3Bovhewutertunyeogg mgx0elden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden von der Planung bis Ausführung. Preisleistung Sieger in unserer Region. Sauber, ...mehr

B3ewwkyegvvirn8taung melden
* * * * *

anonymous

, 29.12.2017 KennstDuEinen.de

„Dachstuhl und Garagendach (Sandwichpaneele) Neubau. Wir waren sehr zufrieden (Qualität, ...mehr

Beo3werht4nung mel5deapn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2017 KennstDuEinen.de

„Der versprochene Termin wurde exakt eingehalten! Die Arbeiter waren sehr freundlich, zu verlässlich ...mehr

Bewerytungwtdv meqglp2q7d6ten
* * * * *

anonymous

, 27.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Firma Spenninger hat unser Dachgeschoss ausgebaut und dabei für unsere Kinder ein eigenes Reich ...mehr

Bnqlewerehteosung meg6ldein
* * * *

anonymous

, 20.11.2017 KennstDuEinen.de

„Arbeit wird mit Sauberkeit und Qalität erledigt! !!

Betqwergpt6s8unogwkc melden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Firma Spenninger schon des Öfteren in Anspruch genommen und waren auch diesmal wieder ...mehr

Bewerflu8tunwg 2rcmeltuwde3ian
* * * * *

anonymous

, 19.11.2017 KennstDuEinen.de

„Entfernung des alten Daches (Eternit) Neues Wellblech montiert, Dach verlängert, Dachrinne und ...mehr

Bew0keertu6xuen2sdhgb3 xtmelden
* * * *

anonymous

, 03.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässige Firma. Hält immer was er verspricht. Das verwendete Holz war beste Qualität. Es ...mehr

Be1zowertujnghc z9dm5elden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und zuvorkommende Unterstützung. Schnelle und professionelle Arbeit Termingerecht, ...mehr

Bewertungi2g merxll5p6d2alee2itn
* * * *

anonymous

, 26.01.2017 KennstDuEinen.de

„Wir möchten uns recht herzlich bei Fa. Spenninger bedanken, für die sehr gute Arbeit und Betreuung ...mehr

B1uewdoerpwdtgqqung melde6n
* * * *

anonymous

, 24.01.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sanierten unser Garagendach. Hier montierte die Fa. Spenninger ein neues Blechdach mit ...mehr

Be8jwreprrrtung mb12zeldik7en
* * * * *

anonymous

, 17.01.2017 KennstDuEinen.de

„Perfekte Beratung, Top Leistung, Übersichtliches Angebot, Sehr freundliches Profesionelles ...mehr

Bydo1ewed0nbrtu0vjng mzimeldhben
* * * * *

anonymous

, 05.01.2016 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Spenninger hat unsere Terrasse erneuert. Wir sind mehr als zufrieden. Die Termine wurden ...mehr

Bewertuktneg mfeqvo5ldwjzen
* * * * *

anonymous

, 02.01.2016 KennstDuEinen.de

„Nach einer Zimmerrenovierung und einem Fenstertausch war dies nun der dritte Auftrag, den wir an ...mehr

Bewejv 2rtu 3ncuyeg meld 5ge5an
* * * *

anonymous

, 01.02.2015 KennstDuEinen.de

„Die Organisation bei der Renovierung unseres Giebels und der Sanierung unseres Daches wurde perfekt ...mehr

Behfwezsratung v9nmeljkycden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2014 KennstDuEinen.de

„Das Bad wurde zum geplanten Termin komplett neu gestaltet. Alle Arbeiten (Abbau der alten ...mehr

Bewsalweme35rtufrhhnn4g meilden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2014 KennstDuEinen.de

„Liebe Firma Spenninger, wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die termingerecht ...mehr

uBs fewe7wm0rtun7g melm4den
* * * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„Die Zimmerei Spenninger hat sich als sehr guter Meisterbetrieb dargestellt. Sehr gute fachliche ...mehr

Bew6ez1raht03cung meldwen
* * * * *

anonymous

, 21.11.2013 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Fa. Spenninger höchst zufrieden. Sehr angenehm war für uns, dass wir immer nur ...mehr

cvuoBempj6we0lqrtung 3rmelduen
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Wie gewohnt alles super - kann man nur empfehlen, gerne wieder. Schnell, zuverlässig und sauber - ...mehr

cskeBewl3ertuntvg me7b1hl2eden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2013 KennstDuEinen.de

„Das Motto: Einer.Alles.Sauber trifft absolut zu. Wir haben unser Dach neu decken lassen und sind ...mehr

Bc1e1pcwerta5lvunap5gbf melden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2013 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiter waren sehr zuverlässig und äußerst freundlich. Die Baustelle war trotz großer ...mehr

mpvbBer6weoortmung kmelden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2013 KennstDuEinen.de

„Die Zimmerei Volker Spenninger führte letztes Jahr mehrere Maßnahmen bei unserer Altbausaníerung ...mehr

wh9Bewerqktung mjccep9ldsen
* * * * *

anonymous

, 26.12.2012 KennstDuEinen.de

„Die Firma Spenninger machte mit viel Sachverstand und Können aus einem Abstellraum über der ...mehr

luomBewertunne3ng muzxueldbde3en
* * * * *

anonymous

, 29.11.2012 KennstDuEinen.de

„Austausch und Erneuerung Dachfenster. Gute kompetente Beratung, auf Kundenwünsche wurde ...mehr

f3Britce2weroqwtung melde3n
* * * * *

anonymous

, 17.10.2012 KennstDuEinen.de

„Die Firma Spenninger war ein sehr, sehr guter Ansprechpartner und hat ihre Arbeiten souverän ...mehr

4jBewertq5tung meild4zwpe03tn
* * * * *

anonymous

, 12.06.2012 KennstDuEinen.de

„Einbau von 3 Dachfenstern - waren sehr zufrieden. Wir können sie gut weiterempfehlen. Haben auch ...mehr

Bpey0iwem4rtung mel8xdgen
* * * * *

anonymous

, 12.06.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben zwei Arbeiten von der Firma Spenninger ausführen lassen: Die Erneuerung der Pergola und ...mehr

x3tBew54aer vontungu8x meldecn
* * * * *

anonymous

, 22.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Spenninger wurde für die Dacherneuerung unseres Vereinsheimes beauftragt. Ein ...mehr

kBe9ixwer2tung m0o7celrgden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe mit der Fa. Spenninger bei unserer Hausdachrenovierung nur die besten Erfahrungen gemacht! ...mehr

6368Bewmejrtufng mesolden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2011 KennstDuEinen.de

„Auf die Firma Spenninger ist absolut Verlass, die Arbeit wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. ...mehr

Bewoem6krt0dn9ung m1beldef6dgn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2011 KennstDuEinen.de

„Im Oktober 2011 haben wir von der Zimmerei Spenninger eine Dachgaube erhalten. Bereits im ...mehr

Bew2be99q r9ftu61ng mrelden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2011 KennstDuEinen.de

„Nach einem einzigen Vorgespräch mit Herrn Spenninger entwickelte er exakt durchdachte Vorschläge ...mehr

Bewerdt7yqungtp 9hkmel6den
* * * *

anonymous

, 09.08.2011 KennstDuEinen.de

„Fa. Spenninger wurde uns empfohlen und wir haben es nicht bereut. Gute Beratung, Tipps und ...mehr

qio5Bez8k6wertung mjegvldeen
* * * * *

anonymous

, 14.06.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben den Auftrag der Firma wegen der vielen Referenzadressen vergeben. Bei uns wurden parallel ...mehr

B4ew 1ertunqrg mexnal 6den
* * * *

anonymous

, 10.06.2011 KennstDuEinen.de

„Planung, Umsetzung und zeitliche Ausführung lief reibungslos ab ein kompetenter Ansprechpartner für ...mehr

Be4ojwerftc ung mueelpa7den
* * * * *

anonymous

, 08.06.2011 KennstDuEinen.de

„Es war praktisch, dass es für alle Arbeiten einen verantwortlichen Ansprechpartner gab. Es gab zu ...mehr

Be6cwyaec2rtung meiqdaldbqoben
* * * * *

anonymous

, 07.06.2011 KennstDuEinen.de

„Wir hatten zahlreiche andere Angebote, haben uns aber für das Konzept der Fa. Spenninger - "Einer. ...mehr

2tnBewer1tunqwg m0hseljden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2011 KennstDuEinen.de

„Von Anfang bis zum Schluss hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich, ...mehr

Bewertujjng9eaj m7u8xeldame1n
* * * *

anonymous

, 02.05.2011 KennstDuEinen.de

„Auch ohne Kostenvoranschlag passendes Preis-Leistungsverhältnis! Mit der Firma Spenninger einen ...mehr

Bewy8jerh6it unng mvbglelden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Firma Spenninger war mit Abstand die zuverlässigste Handwerker-Firma, mit der wir bisher ...mehr

Bd6ewertung mopbelgkdiheasn
* * * *

anonymous

, 23.02.2011 KennstDuEinen.de

„Terrasse überdacht: mit den Arbeiten der Fa. Spenninger (Zimmerei) war ich stets zufrieden. Auch ...mehr

55Bewerth kung qm8hel4den
* * * * *

anonymous

, 26.10.2010 KennstDuEinen.de

„Aufbau einer Dachgaube am Einfamilienhaus. Die Angebotsphase lief schnell und unkompliziert ab. ...mehr

Bdewg6ermp8tung meplgden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Spenninger! Nach Abschluss der umfangreichen Dachsanierung an unserem großen ...mehr

Bewe xzrtunget2l hmeildc2en
* * * * *

anonymous

, 14.03.2010 KennstDuEinen.de

„Top Dienstleister! Nach dem Motto: "Einer, Alles, Sauber. .. " Ich bin mit der Arbeit von Herrn ...mehr

Be4pwer6tung go5jmhzgeld4then
* * * * *

anonymous

, 10.03.2010 KennstDuEinen.de

„Haben unser Holzhaus mit der Fa. Spenninger gebaut und waren sehr zufrieden. Ob bei der Planung, ...mehr

Bewer5tuanqg6q meld5qxuen
* * * * *

anonymous

, 04.01.2010 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und freundliche Beratung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, hochwertige, beständige und ...mehr

Bkeewertunzlngdh me8k9l3den
* * * * *

anonymous

, 27.12.2009 KennstDuEinen.de

„Gutes Handwerk, verstehen ihr Handwerk. Halten ihre Termine ein, gehen auf Kundenwünsche eine, ...mehr

Bibhewqertunmg gitymemcpjlden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2009 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Volker und Herr Spenninger, für die sofortige, einmalige, gute und sauber ...mehr

B0cjewertmkusyng meftcldebfun
* * * * *

anonymous

, 01.10.2009 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Spenninger, wir haben Sie zur Bauausführung unseres Satteldaches vor allem deshalb ...mehr

wBaoewe7yrtund rbg p melden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2009 KennstDuEinen.de

„Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die hervorragende Abwicklung des Auftrages bedanken. ...mehr

Ba20ewertlpvlungu melbl4deln
* * * * *

anonymous

, 29.09.2009 KennstDuEinen.de

„Bei unserer Dachstuhlerneuerung, sowie dem darauffolgenden Ausbau des Dachstuhles war die Firma ...mehr

Bewervhtungof5 4emeldie2an
* * * * *

anonymous

, 29.09.2009 KennstDuEinen.de

„Bei unserer Dachstuhlerneuerung, sowie dem darauffolgenden Ausbau des Dachstuhles war die Firma ...mehr

ad7dBewertundgsagzgs meldex 9epcn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Spenninger Volker Zimmerei

Wenn Sie Spenninger Volker Zimmerei in Monheim anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 09091 59 52 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Spenninger Volker Zimmerei in Monheim zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Spenninger Volker Zimmerei auf der Karte von Monheim unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Spenninger Volker Zimmerei in Monheim während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Spenninger Volker Zimmerei weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis