Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_3.webp

Frerker GmbH Stadtbäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Molbergen
Alter Schützenplatz 1
49696 Molbergen
zur Karte
 0 4 4 96 7 5 286  1 4125 009 999 499 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:15 20:00

Dienstag

06:15 20:00

Mittwoch

06:15 20:00

Donnerstag

06:15 20:00

Freitag

06:15 20:00

Samstag

06:15 20:00

Sonntag

08:00 11:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 11.06.2018 golocal

„125 Jahre Stadtbäckerei Frerker! Feiern Sie mit uns den Tag der offenen Tür am 10.06.2018!
Das war gestern, und nach Cloppenburg sind es 50 km. In der Filiale Molbergen habe ich eine Laugenbrezel gekauft, lecker und nur mit Butter bestrichen am Abend verzehrt.
Die Stadtbäckerei gibt es eben schon lange, 1893 gegründet, das Stammhaus und 7 Filialen sind in Cloppenburg und 12 Filialen sind im Umland.

Ahlhorn
Friesoythe
Garrel
Lastrup
Lindern
Lohne
Molbergen
Quakenbrück
Vechta
Wardenburg
Werlte
Wildeshausen

Mittlerweile ist mit Schwiegersohn Bernhard Kurre und Ehefrau Monika, geb. Frerker, die vierte Generation in das Unternehmen eingetreten, um gemeinsam wie in der Vergangenheit durch unbeirrten Einsatz das Lebenswerk von Heinrich Frerker aus Ankum im neuen Jahrhundert, ja sogar Jahrtausend zu führen.
Der Kuchen in der Auslage war auch ansprechend, aber den haben wir nicht gekauft.
Weiterlesen Text ausblenden

Be7mwertungm mewldybern

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis