Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Matussek Andreas Dr.med.

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Moers
Hajlsa1gqstrln. 6324595
94 4497 9204 94 611 y3eMg20oeheclrs, 6 4Mifhttu 4e
zur Karte
480 1 92 3 88 4 1 6 4 12 0 213 3 483 743 700 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 12:00
14:00 17:00

Dienstag

07:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

07:00 12:00

Donnerstag

07:00 12:00
14:00 17:00

Freitag

07:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lisa24

, 08.02.2009 golocal

„Wenn man bei Dr. Matussek in Behandlung ist weiß man, dass man sich in guten Händen befindet.
Dr. Matussek ist ein sehr Erfahrener Lungenarzt, und macht seine Arbeit sehr gut.
Mir kam allerdings schon einige Male so vor als würde er sehr unter Zeitdruck stehen, da mir nach einer Impfung aufgefallen ist dass das Pflaster sich nicht an der einstichs Stelle befand :o)
Da hab ich ihn aber promt mal drauf angesprochen,seit dem macht er Späßchen mit mir dadrüber und peilt die Stelle haargenau an.
Die Arzthelferinnen sind alle sehr Freundlich und die Praxis selber hat eine gute Austattung und sieht sehr schön aus, vorallem gemüthlich ist es im Wartezimmer dort kann man sich morgens beim Warten einen Kaffee und Wasser nehmmen für's längere Warten, das bewerte ich sehr Positiv da es einem den Aufenthalt verschönert.
Durch die Lautsprecher drönen die Chartbreaker der Woche, dafür gibts 4 Sterne :)
Weiterlesen Text ausblenden

Belvwertup4lng metzlnqdeb4n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Bronchoskopie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Bronchoskopie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis