Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Börgmann & Bloemers GmbH

Eintrag gefunden unter: Versicherungen Moers
Im Mo4txe9garsd h8er Feld 81
334 77 394 0904 571 Mkdjgo6erb9s, 9dHültsdddyop2z9nk
zur Karte
430 8242 8 54 4 1 0 69 9360 863 2 91 59 4- 7880 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

braunv

, 02.02.2021 golocal

„Wir haben letztes Jahr im Juni mit dem Mitarbeiter Herr. B uns zusammengesetzt und wollten ein paar Versicherungen abschließen.

Es wurde uns auf Nachfrage versichert, dass bestehende Versicherungen bei anderen Trägern durch Herrn B. gekündigt werden.

Einige Zeit später stellte sich heraus, dass eine dieser Kündigungen bereits versäumt wurde. Das kann mal passieren und dann wurde auch die Kündigung nachgereicht und uns das Geld erstattet.

Nun ist bei der anderen Versicherung, das gleiche nochmal passiert. Das darf nicht passieren! Zumal eine Doppelversicherung nicht zulässig ist.

Im Bezug auf ein zu versicherndes KFZ kam es im 3. Fall zu ständigen Vertragsänderungen und der Preis wurde immer teurer, weil falsche Informationen einbezogen wurden. Der Abbuchungsprozess wurde ein reinstes Durcheinander.

Wir sind äußerst unzufrieden mit der Leistung der Continentalen & können sie definitiv nicht empfehlen, obwohl sie uns von einen guten Bekannten empfohlen wurde.

Liegt eventuell daran, dass wir jung sind und man meint, man könne uns über den Tisch ziehen.

Bei der Kontaktaufnahme mit unserem Ansprechpartner, hackt es seit den Vorkommnissen zunehmend. Zudem wurden wir bereits 2 Mal an einen Mitarbeiter/Kollegen weitergeleitet, der das ganze dann "ausbügeln" soll.

Vielen Dank, Nein Danke!
Weiterlesen Text ausblenden

w4jBoe6werwd 5tung 5melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Versicherungsberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis