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dianaevamaria@web.de
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24.07.2021
golocal
„Ich bin so enttäuscht, komplett falsche Bestellung raus gegeben worden!
Wir haben 2 mal chilli cheese bestellt und haben alles bekommen was chilli …cheese betrifft!
Fahren jetzt nicht 2 mal den weiten Weg dahin !”
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Stephanie Ried
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03.02.2021
golocal
„.....und schon wieder ist es passiert!! Man sollte doch meinen, dass bei einer Bestellung von 4 Burgern und einer Pommes , auch 4 Burger + 1x Pommes i…n der Tüte sind. Ha, weit gefehlt !! Wir haben die Unbekannte nicht berechnet :-)
Liebes Burger King Team,
es wäre äußerst wünschenswert, die bezahlte Ware auch zu erhalten, wir waren bisher ziemlich ausdauernd mit unseren Bestellungen, sollte es aber weiter die Regel sein, das bei JEDER, wirklich JEDER Bestellung etwas fehlt und die Burger dazu auch nur noch einen Hauch von Wärme beinhalten, müssen wir von weiteren Bestellungen Abstand nehmen.
Wir sind uns durchaus bewusst, dass dies höchstwahrscheinlich keine finanziellen Auswirkungen mit sich bringen dürfte, aber so etwas spricht sich rum ( siehe weitere Kommentare).
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Eine Rebbel Whopper Liebhaberin”
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Daten Krake2016
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15.02.2020
golocal
„Ich glaube in Moers wird das nichts mehr mit Burger King. Hat stark nachgelassen, gerade zu Spitzenzeiten eher mäßiges Essen, um nicht zu sagen schlec…htes Essen. Und wir reden hier von einer Fast Food Kette, die per se schon nicht das tollste Essen anbietet.
Wenn es dann aber mal ein Whopper sein darf, dann bitte einen warmen und saftigen, keinen matschigen der weiß Gott wie lange warm gehalten wurde.
Vergrault euch nicht die Kundschaft wegen ein paar Cent Material. BK hat sicher Richtlinien wie lange ein Burger oder Pommes aufgewärmt vorgehalten werden darf bevor er weg muss.
8 Euro 29 für ein Whopper mit Käse der einfach nur ekelhaft war. Salat total zermatscht, Fleisch nicht ganz warm dafür total hart, Käse überall an den Rändern und auf dem Verpackungsmaterial. Pommes hart und matschig je nach dem ob sie nah oder weit vom Burger waren, Cola schmeckte wie alles, aber nicht wie Cola, nicht mal Kohlensäure hatte die.
Qualitätssicherung? Hallo, jemand Zuhause? Immerhin war das Personal sehr freundlich und die Wartezeit im Rahmen. Nur, das bringt mir leider gar nichts wenn das Essen ungenießbar (Matsche) ist.
Tut mir leid, mehr als einen Stern kann ich nicht mehr geben.
I think German headquaters should review their restaurants more often! Total dissapointment.”
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Thorsten Pietsch
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08.11.2016
golocal
„Burger-King Filiale auf der Klever Straße in Moers.
Diese Filiale gehört nicht gerade zu den besten Schnellrestaurants, die ich kenne. Bislang ha…be ich diese Lokalität zwei mal aufgesucht und meine Begeisterung hielt sich schon sehr in Grenzen. Ich habe keine großen Erwartungen an ein Schnellrestaurant. Wichtig ist mir aber, dass die Zutaten frisch sind und die Burger heiß. Letzteres trifft leider nicht immer zu. Den letzten Burger, den ich dort gegessen hatte, war nur noch lauwarm...sehr schade! Geschmacklich o.k., aber weit entfernt von heiß!
Die Sauberkeit hielt sich auch in Grenzen. Die Tablettablagen waren teilweise übervoll, Papier und Verpackungen lagen auf dem Boden (dieser klebte teilweise auch).
Was mich aber mit am meisten stört (allerdings kann dieses Filiale nichts dafür)..."Kunden", die sich dort mit Burgern und co. eindecken verzehren ihre Speisen sehr gerne auf dem gegenüberliegenden Lidl-Parkplatz (warum auch immer?!?!?!?) und schmeißen die Verpackungen aus dem Fenster. Manchmal liegen dort ganze Müllberge von Burger King-Produkten herum....
Vielleicht sollte man in der Filiale mal ein Hinweisschild aufstellen und darüber aufmerksam machen, die Verpackungen doch bitte in dafür vorgesehenen Behälter zu entsorgen!”
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„leider fehlten wieder 2 Hamburger in der Tüte; Ware bezahlt aber die Ware nicht komplett; gleiches passierte schon letztes Jahr;”
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Schalotte
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27.04.2013
golocal
„.... ein Burger KIng, wie tausend andere auch... nichts außergewöhnliches ... Bedienung gibt sich Mühe, ist aber nicht von der schnellsten Sorte ... w…ar aber bisher trotzdem ok für mich, denn so oft fahr ich nicht hin ... und die Burger, die schmecken richtig gut ..... was will man mehr ...”
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