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Burger King

Eintrag gefunden unter: Gaststätten: Schnellrestaurants Moers
Klever Str. 31
47441 Moers, Mitte
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erkan müller

, 19.03.2023 golocal

„Schon wieder mal falsches Essen bekommen. Belegschaft komplett überfordert. Essen kalt. Belegschaft äußert offen das sie keinen Bock haben. Der Betreiber sollte dringend die Reissleine ziehen.Weiterlesen Text ausblenden

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Steve Stevens

, 13.03.2023 golocal

„Leider sind wir immer wieder entäuscht worden. Entweder sind die Burger kalt, obwohl man direkt am Tresen wartet und SOFORT in Haus essen möchte. Die fertigen Burger werden einfach auf das Tablet gelegt und werden dort kalt während man auf irgend etwas anderes wartet (Pommes oder Getränk). Wenn der Burger mal warm ist fehlt garantiert irgend etwas. Wenn man dann wieder am Tresen gewartet hat ist der Burger bei der widerkehr garantiert kalt. Burger King war bis dato immer mein Favorit gegenüber dem anderen Burgerladen mit dem M.Weiterlesen Text ausblenden

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lidl1633

, 06.06.2022 golocal

„Überfordertes Personal ( 20 Minuten gewartet bis wir dran waren ), dann 2 Artikel gangz vergessen
obwohl bezahlt. ( mußte noch einmal fahren ).
Die Qualität war fast Körperverletzung, einfach unterirdisch.
Besucht am 05.06.2022 um 18.35 Uhr.
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dianaevamaria@web.de

, 24.07.2021 golocal

„Ich bin so enttäuscht, komplett falsche Bestellung raus gegeben worden!
Wir haben 2 mal chilli cheese bestellt und haben alles bekommen was chilli cheese betrifft!
Fahren jetzt nicht 2 mal den weiten Weg dahin !
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Stephanie Ried

, 03.02.2021 golocal

„.....und schon wieder ist es passiert!! Man sollte doch meinen, dass bei einer Bestellung von 4 Burgern und einer Pommes , auch 4 Burger + 1x Pommes in der Tüte sind. Ha, weit gefehlt !! Wir haben die Unbekannte nicht berechnet :-)

Liebes Burger King Team,

es wäre äußerst wünschenswert, die bezahlte Ware auch zu erhalten, wir waren bisher ziemlich ausdauernd mit unseren Bestellungen, sollte es aber weiter die Regel sein, das bei JEDER, wirklich JEDER Bestellung etwas fehlt und die Burger dazu auch nur noch einen Hauch von Wärme beinhalten, müssen wir von weiteren Bestellungen Abstand nehmen.

Wir sind uns durchaus bewusst, dass dies höchstwahrscheinlich keine finanziellen Auswirkungen mit sich bringen dürfte, aber so etwas spricht sich rum ( siehe weitere Kommentare).

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Eine Rebbel Whopper Liebhaberin
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Niederrheinkunde

, 23.01.2021 golocal

„Ein gutes Drive-in mit zügiger Abfertigung. Freundliche Mitarbeiter.

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Daten Krake2016

, 15.02.2020 golocal

„Ich glaube in Moers wird das nichts mehr mit Burger King. Hat stark nachgelassen, gerade zu Spitzenzeiten eher mäßiges Essen, um nicht zu sagen schlechtes Essen. Und wir reden hier von einer Fast Food Kette, die per se schon nicht das tollste Essen anbietet.

Wenn es dann aber mal ein Whopper sein darf, dann bitte einen warmen und saftigen, keinen matschigen der weiß Gott wie lange warm gehalten wurde.

Vergrault euch nicht die Kundschaft wegen ein paar Cent Material. BK hat sicher Richtlinien wie lange ein Burger oder Pommes aufgewärmt vorgehalten werden darf bevor er weg muss.

8 Euro 29 für ein Whopper mit Käse der einfach nur ekelhaft war. Salat total zermatscht, Fleisch nicht ganz warm dafür total hart, Käse überall an den Rändern und auf dem Verpackungsmaterial. Pommes hart und matschig je nach dem ob sie nah oder weit vom Burger waren, Cola schmeckte wie alles, aber nicht wie Cola, nicht mal Kohlensäure hatte die.

Qualitätssicherung? Hallo, jemand Zuhause? Immerhin war das Personal sehr freundlich und die Wartezeit im Rahmen. Nur, das bringt mir leider gar nichts wenn das Essen ungenießbar (Matsche) ist.

Tut mir leid, mehr als einen Stern kann ich nicht mehr geben.


I think German headquaters should review their restaurants more often! Total dissapointment.
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Thorsten Pietsch

, 08.11.2016 golocal

„Burger-King Filiale auf der Klever Straße in Moers.

Diese Filiale gehört nicht gerade zu den besten Schnellrestaurants, die ich kenne. Bislang habe ich diese Lokalität zwei mal aufgesucht und meine Begeisterung hielt sich schon sehr in Grenzen. Ich habe keine großen Erwartungen an ein Schnellrestaurant. Wichtig ist mir aber, dass die Zutaten frisch sind und die Burger heiß. Letzteres trifft leider nicht immer zu. Den letzten Burger, den ich dort gegessen hatte, war nur noch lauwarm...sehr schade! Geschmacklich o.k., aber weit entfernt von heiß!

Die Sauberkeit hielt sich auch in Grenzen. Die Tablettablagen waren teilweise übervoll, Papier und Verpackungen lagen auf dem Boden (dieser klebte teilweise auch).

Was mich aber mit am meisten stört (allerdings kann dieses Filiale nichts dafür)..."Kunden", die sich dort mit Burgern und co. eindecken verzehren ihre Speisen sehr gerne auf dem gegenüberliegenden Lidl-Parkplatz (warum auch immer?!?!?!?) und schmeißen die Verpackungen aus dem Fenster. Manchmal liegen dort ganze Müllberge von Burger King-Produkten herum....

Vielleicht sollte man in der Filiale mal ein Hinweisschild aufstellen und darüber aufmerksam machen, die Verpackungen doch bitte in dafür vorgesehenen Behälter zu entsorgen!
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Oldstodd

, 22.04.2016 golocal

„leider fehlten wieder 2 Hamburger in der Tüte; Ware bezahlt aber die Ware nicht komplett; gleiches passierte schon letztes Jahr;

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Schalotte

, 27.04.2013 golocal

„.... ein Burger KIng, wie tausend andere auch... nichts außergewöhnliches ... Bedienung gibt sich Mühe, ist aber nicht von der schnellsten Sorte ... war aber bisher trotzdem ok für mich, denn so oft fahr ich nicht hin ... und die Burger, die schmecken richtig gut ..... was will man mehr ...Weiterlesen Text ausblenden

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Informationen

Burger King

Burger King in Moers-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 02841 1 73 18 53. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Burger King an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Burger King nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Moers: Lassen Sie sich die Adresse von Burger King auf der Karte von Moers unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Burger King in Moers.

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Aktualisiert am 08.09.2025

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