In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Moers
Homberger Str. 27
47441 Moers, Mitte
zur Karte
02841 2 35 84 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02841 1 84 82

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (533 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Monika Stegmann

, 22.10.2025 golocal

„Ich bin sehr frustriert. Die Mitarbeiter im Geschäft sind zwar in Ordnung, aber es ist sehr umständlich, jedes Mal eine halbe Stunde mit dem Auto fahren zu müssen, nur um eine Auskunft zu bekommen. Mein Hörgerät befindet sich seit über drei Wochen in der Reparatur, und bislang habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Die telefonische Hotline ist nicht erreichbar, was die Situation erschwert.Weiterlesen Text ausblenden

Beqnwnwertuhn9ngg mel9n oden
*

Alex.87

, 03.09.2025 golocal

„Mein Besuch bei Fielmann Moers war leider sehr enttäuschend. Das Online-Termin-System funktioniert nicht, da ständig keine Termine verfügbar sind. Vor Ort bekommt man zu hören, dass man ohne Termin lange warten muss – und selbst dann ist eine Bestellung für eine neue Brille nicht möglich, weil angeblich alles ausgebucht ist. Besonders ärgerlich: Es war kaum jemand in der Filiale und trotzdem wurde mir gesagt, dass in den nächsten drei Wochen nichts frei ist. In anderen Filialen klappt das deutlich besser. Positiv ist nur, dass die Dame an der Kasse freundlich war.Weiterlesen Text ausblenden

Be2eww5erd02tung meqlded4zdn
*

Felter

, 22.05.2025 golocal

„Ich war in der Filiale Moers und wollte gemäß meinem Brillenpass Tages-Kontaktlinsen für den Sport kaufen. Vorort war keine Beratung möglich, man bot mir eine Beratung in drei Wochen an.
Ich sollte eine Online Beratung einholen. Die online Beratung verwies mich auf die Filiale zurück. Es war weder persönlich noch online möglich Kontaktlinsen zu kaufen.
Unprofessionelle Vorgehensweise für mich als Kunde.
Weiterlesen Text ausblenden

Be2tw2wso1ertunaw4jg meld6q 8ez2z n
*

C. M.XOae

, 08.09.2024 golocal

„Ich hatte einen Termin mit meinem Sohn dort für einen Sehtest, um eine neue Brille dort zu kaufen. Ich bin noch nie so unfreundlich und lustlos bedient worden. Eine Schande diese Mitarbeiter, sie sind sichtbar genervt von den Kunden und zeigen das mit ihrem schlechten Verhalten deutlich. Eine ! von acht ging dort freundlich und nett ihrer Arbeit nach. Als mein Sohn mich fragte, ob die anderen nur Deko seien, musste ich leider antworten "es scheint so". Ich trage selber seit 35 Jahren Brille, aber Fielmann sieht mich nicht mehr wieder.
Ganz klar MINUS 5 STERNE!
Weiterlesen Text ausblenden

4Be6wertu8ng melgwzdz6en
*

LLBM

, 02.05.2023 golocal

„Ich sitze seit fast 2 Stunden, um unangemeldet einen Sehtest zumachen...
Wahrscheinlich gibt es wie immer entschuldigt nur eine Person, die so etwas machen darf...Weiterlesen Text ausblenden

B9e7c2wemrtung8g6 movvelden
* * * * *

Rubi2555

, 27.03.2023 golocal

„Superladen Personal sehr freundlich und hilfsbereit die Beratung ist hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis auch. Nur zu empfehlen.

b1nmBewertsung5lz mfgspelj den
*

Steve Stevens

, 20.06.2022 golocal

„Diese Bewertung ist für Fielmann in Moers!
Wir gingen in dieses Geschäft, da wir letztes Jahr hier eine Gleitsichtbrille gekauft hatten. Wir wollten auf Kontaktlinsen umsteigen. Die Dame an der Rezeption sagte, das man dafür einen Termin bräuchte, den man in ca. 4 Wochen bekommen könnte. Als wir sagten das dann unsere Brillenversicherung aus der Kündigungsfrist wäre, weil die Brillenversicherung keine Kontaktlinsen abdeckt holte sie ein Stornoformular für die Brillenversicherung aus der Schublade und füllte dieses mit UNSEREN Daten aus. Wir sollten unterschreiben, was wir taten und baten um eine Kopie. Diese wurde verweigert, da das Formular betriebsintern ist. Als ich sagte das es unsere Daten enthalte und ob ich es wenigstens als Beweis für den Storno fotografieren darf wurde auch dieses abgelehnt. Was für ein Geschäftsmodel, wahrscheinlich gehen so die meisten Stornos "verloren" und man muss weiterzahlen, weil man es nicht erhalten hat. Liebe Fielmann Geschäftführung: primitiver geht es wohl nicht mehr. Meine Daten und Ihr beruft Euch auf den Datenschutz!!! Nie wieder! Lieber woanders mehr bezahlen als in dieser Bude.....Weiterlesen Text ausblenden

jBewerent6ung 32zmc70elden
* * * *

Landkind

, 22.06.2017 golocal

„Wenn da nicht die langen Wartezeit wären!
Fielmann ist so gut besucht, da muss man schon viel Zeit einplanen, bis man erst einmal dran kommt.
Aber die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und lassen sich Zeit für eine gute Beratung.
Schöne Brillen mut guten Gläsern zu eine fast unschlagbaren Preis.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweqrtofmuz6tbng meldk8eht4kn

Marcel R.

, 27.12.2011 Yelp

„Hab' mir hier jüngst eine Gleitsichtbrille bestellt und bin super freundlich und professionell bedient worden, eine Reklamation wurde sehr ...mehr

Bewhertu87zng qpmmelhahpdeetn
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.11.2009 golocal

„Der Laden liegt sehr zentral, der Laden ist sauber und aufgeräumt, die Verkäuferinnen beraten einen sehr gut und sind sehr freundlich, die Auswahl ist groß und die Preise sind völlig ok. Schön ist es auch, daß man die Brille hier versichern kann, wenn man z.B. nach ein paar Wochen feststellt, daß einem die Brille doch nicht gefällt, oder man aus anderen Gründen mit der Brille nicht klarkommt.Weiterlesen Text ausblenden

Bexwert6uhng m4zmvenexlden

Qype User (SanSur…)

, 05.03.2009 Yelp

„Brillenkauf bei Fielmann - Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.


Eine neue Brille sollte es sein. Beim Abholen der Brille wurde diese ...mehr

8e7Bewe1mrtuzng melzpdhen

Qype User (Kleine…)

, 25.01.2009 Yelp

„Fielmann ist ein super toller laden in dem man einfach mal rein muss wenn man eine tolle brille oder Kontaktlinsen haben möchte.


Es gibt ...mehr

Bewe40rtbudxng t9smeldeevn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Fielmann AG

Fielmann AG in Moers-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 02841 2 35 84. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fielmann AG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fielmann AG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Moers: Lassen Sie sich die Adresse von Fielmann AG auf der Karte von Moers unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fielmann AG in Moers.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 30.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis