In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apollo-Optik

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Moers
uStjo7einba6strv69s. 76
454 67 564 4 901 M7oy9ef476rs, i9Mipg8dttp3qe
zur Karte
1740 322 8 4 61 851 831 323 57 2 3   2 54  543 082 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:30 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:30 18:30

Samstag

09:30 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (235 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Dortle Unger

, 16.11.2023 golocal

„Super Beratung
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal
Immer wieder werde ich dort eine Brille kaufen
Preis - Leistung- stimmt

Bewpa9mertujlilnzg 6rmelby1jden
* * * * *

S. And

, 18.11.2022 golocal

„Bedienung war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Bin mit zufrieden mit meiner Brille

Blep2wertung645g m6mveldyszen
*

W. Fritz

, 30.08.2021 golocal

„Es gibt keinen Ersatzbügel, wenn das Scharnier am Bügel der Lesebrille ausgebrochen ist: das A uswechseln eines defekten Bügels erscheint für mich als Kunden eine unkomplzierte Sache.
Apollo: Grundsätzlich gäbe es keine keine Ersatzteilvorhaltung; und kein Reparaturangebot.
Vorschlag neue Brille: Lieferzeit 21 Tage!
Zu meinem Erstaunen besteht die Verkäuferin auf Vorkasse????
Nach meiner Vorstellung sind das keine guten Grundsätze für nachhaltiges Wirtschaften und Kunden freundliche Bedienung
Anmerkung zum internen kaufmännischen Ablauf bei meiner Bestellung: Die Daten der alten Brille sind gespeichert im Apollosystem vorhanden; zur Bestellung einer gleichen Brille werden die Daten zunächst ausgedruckt und für den neuen Auftrag dann von Hand wieder nach der Druckvorlage neu eingegeben? Ich finde dies ist ein abenteuerlicher Ablauf mit unnötigem Papierverbrauch.
Weiterlesen Text ausblenden

Beuo3fwebn3drtum4mnb4 rg meldean
* * * * *

Bärbel Kunter

, 07.07.2019 golocal

„ICH HABE SCHON VIELE BRILLEN BEI APOLLO GEKAUFT UND WAR IMMER ZUFRIEDEN. DIE BEDIENUNG WAR IMMER SEHR FREUNDLICH UND KOMPETENT.
APOLLO BLEIBT MEIN OPTIKER MEINES VERTRAUENS.Weiterlesen Text ausblenden

Be4phwerirtung m1vpeild6en
*

Fynncy

, 25.01.2017 golocal

„Lange Wartezeiten und Warteschlangen bis auf die Straße sind hier anscheinend keine Seltenheit. Trotz Termin musste ich 15 Minuten warten. Freundlichkeit der Mitarbeiter ließen zu wünschen übrig. Information zur Fertigstellung meiner Brillen wurde nicht wie vereinbart per Email geschickt und bei meiner telefonischen Nachfrage bekam ich die lapidare Antwort, dass diese schon längst fertig wären. Nachträgliches Anpassen verlief nicht zu meiner Zufriedenheit, dafür mit unpassenden Kommentaren der Optikerin. Fazit: Zwei rutschende Brillen und nervende Aufenthalte im Geschäft. Apollo Moers erspare ich mir in Zukunft!Weiterlesen Text ausblenden

Bmp5ew9exbrtuvu4eng meldeen
* * * * *

lenalthaus90

, 03.05.2013 golocal

„Direkt bekommen was ich gesucht habe , Beratung gut, Fazit: Top. ;-)

B9yue6vpiwertunng mt2sceldemvvkn
* * * * *

Lisa24

, 26.10.2009 golocal

„Die Apollo-Optik Filiale in Moers am Eck, ist unmittelbar in der nähe des Café Extrablatts.
Hier sprechen viele postive Aspekte, dafür das wenn man einmal hier war, auch ein zweites mal wieder kommt.
Man erfährt eine wirklich tolle Beratung und viele Sonderpunkte sind hier für die Kunden ansprechend.
Wenn man sich eine hier für eine relativ teure Gleitsichtbrille endscheidet, kann man diese auch fvor Ort Versichern lassen, das lohnt sich vorallem für die, die manchmal etwas schusselig sind und dazu neigen mit ihrere Brille etwas unvorsichtig umzugehen.
Bei jedem Kauf werden den Kunden Payback punkte errechnet, gesetz dem Falle er besitzt eine Paybacksammelkarte.
Zu Geburtstagen werden Warengutscheine per Post zugeschickt die man innerhalb von einem halbem Jahr einlösen kann.
Und bei jedem Kauf einer Brille erhält man automatisch einen Gutschein, der es einem ermöglicht einmalig umsonst Kontaktlinsen auszutesten.
Man sollte relativ viel Zeit mitbringen, da die Filliale meist gut besucht ist.
Oder alleine schon deshalb, weil man hier ausführlich informiert und beraten wird,
hier läuft es selten wirklich schnell ab, da die Verkäuferinnen die Kunden mehr als zufriedenstellen wollen und sich auch erhoffen, das diese begeistert wiederkommen.
Und bei so tollen Angeboten kommt man gerne wieder hier her, selbst wenn nur die Mama sich nach einer Sonnenbrille umschauen möchte.
Hier hat man auch einfach mal Spaß beim anprobieren diverser Brillen ohne dass man wirklich vor hat sich eine anzuschaffen :)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewd76erdrbdtunvg 1mwelden
* *

Ein golocal Nutzer

, 26.10.2009 golocal

„1x und nie wieder, ich wollte mir hier eine Brille kaufen, Personal war genügend vorhanden,leider waren alle interessanten Brillen verriegelt oder in einer Glasvitrine,
so daß man sie noch nicht einmal aufprobieren konnte. Da Moers noch andere
Optiker hat, bin ich dann dahin gegangen. Da nutzen mir bei Apollo Optik auch keine
Angebote, wie gesagt 1x und nie wieder
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerk5dtung8 m73oeel2oqwdev9zn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sehtest

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Sehtest
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis