In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Scooter DeLuxe GmbH

Eintrag gefunden unter: Motorräder und Zubehör Moers
Am Schürmannshütt 30
47441 Moers, Hülsdonk
zur Karte
02841 1 73 62 06 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (470 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

ScootRider19

, 21.02.2025 golocal

„Mega zufrieden mit der Scooter Deluxe GmbH! Top Auswahl, super Beratung und richtig faire Preise. Die Mitarbeiter sind voll nett und wissen, wovon sie reden. Mein neuer Scooter fährt sich perfekt! Kann den Laden echt jedem empfehlen, der Qualität sucht.Weiterlesen Text ausblenden

Beweortung mf3he6l174deon
* * * * *

YalcinM

, 04.11.2022 golocal

„Artikel mega schnell da super. Danke

Bd7reweq5syrt4kfung ijmelde9fln
*

izab

, 19.07.2022 golocal

„Vorsicht! Die Firma Verkauft Teile, die nach einem Jahr kaputtgehen und kriegt man keine Garantie. Traurig!!!

psBxewqert9ung mel5lden
* * * * *

Ragnar 1887

, 28.04.2022 golocal

„Sehr gut und super schnell geliefert. Nur zu empfehlen

Be6wertuyvhnrggq melde0an
*

A2000

, 19.06.2021 golocal

„Keinerlei telefonische Erreichbarkeit, 24 h am Tag nur Mailbox !
Mailbeantwortung dauert mehrere Tage und selbst diese ist automatisiert und entspricht NICHT der gestellten Frage !
Genau das wünscht sich der Kunde.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewkertwnlupchnng g9hmha7helden
* * * * *

Dieter Hundsdieter Schmidt

, 25.03.2021 golocal

„Sind doch gar ncht so übel die Leute dort. da habensie geholfen. Mach das mal woanders, die zeigen dir 2 Finger und einen darfst dir vielleicht aussuchen. Hier ist das nicht, die bleiben am Ball bis Problem gelöst ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerc2wttung k4kmjs5peldv8ohefvpn
* * * * *

Worringer65

, 17.10.2020 golocal

„Der Kundenservice ist wirklich top, ab und zu bestelle ich hier mal was und wenn das Produkt dann nicht passt, dann ist der Rückversand wirklich nie ein Problem, da der Händler sehr kulant ist. Weiter so !Weiterlesen Text ausblenden

Bzem5wedrjchmtohj3ung melden
* * * * *

vivok12390

, 13.10.2020 golocal

„Sehr gute Adresse für Rollerteile. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar , kann man wirklich nur empfehlen

Bewpo8tertpymwuneyg mezldeln
* * * * *

Nayba

, 10.10.2020 golocal

„Wenn es um Rollerteile geht, kaufe ich immer nur bei Roller.com. Eine große Auswahl und viele Teile auf Lager. Schneller E-Mailsupport und immer freundlich.
Schnellerer Versand als sogar angegeben. Das freut man sich als Kunde.
Weiterlesen Text ausblenden

Bek9k9wertuln7k2jg mca2belxdniden
*

Roller2020

, 24.07.2020 golocal

„Uns wurde ein defektes Teil geliefert (verbogen) die Rücksendung sollte Portofrei geschehen, aber sie schicken trotz mehrfachen Email Schreiben kein frankierfreies Rücksendeetikett. Behaupten in jeder Rück Email dies getan zu haben. Telefonisch nicht erreichbar, da ein Endlosband läuft! Niemals wieder diese Firma! Laut Telefonband wohl schon eine Zweitfirma gegründet?Weiterlesen Text ausblenden

Beowertu7kxngbbg me eldenhn
*

Batman1

, 27.05.2020 golocal

„Echt traurig, nur der Anrufbeantworter trotz Geschäft? Service sieht anders aus.
Versuche schon über 5 Stunden jemanden zu erreichen, gebe jetzt auf.
Aber sehr Nett das in der Mittagspause keiner dran geht! Da hat der AB eine andere Bandaufnahme?
Weiterlesen Text ausblenden

2pBewew8rtunh72g6wrq melde3u0 n
*

Marzelin

, 06.05.2020 golocal

„Lieferzeit dauert sehr lange, Kein Mitarbeiter telefonisch erreichbar, nur per Mail und Antwort Fehlanzeige.

fosBewedrtung mephuildj1eich3n
*

Pc03-profi

, 14.08.2019 golocal

„Totale Probleme mit verloren gegangener Sendung!!!
Über Wochen kommen von mehreren Mitarbeitern E-Mails, wegen einer bei Hermes verloren gegangener Sendung.
Immer wieder "wir werden Verlustmeldung bei Hermes stellen - willst Du Ersatzlieferung oder Geld!"
Auf meine Antwort "Ersatzlieferung" kommt nichts.
Auf meine Nachfrage wieder "willst Du Ersatzlieferung oder ..."
Mein Versuch dort anzurufen scheitert an angeblichem "Umbau der Telefonanlage", weswegen niemand telefonisch zu erreichen ist.
Ich rate dringend von diesem Händler ab!!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

e4wBewert2n6ung543n 5melde2sn
*

Dirk Dorrenbach

, 03.06.2019 golocal

„Kunden Unfreundlich und Inkompetent bis zum geht nicht mehr werde da nie wider Einkaufen.

Bew1 tper2mxit17reungh mrjelden
* * * * *

Jo Kl

, 17.09.2018 golocal

„SuperService .Preis-leistung voll in Ordnung. Vor allen es passt wie beschrieben

y00Be5weriotukilcng 80emelden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Probefahrt

Scooter DeLuxe GmbH

Scooter DeLuxe GmbH in Moers-Hülsdonk erreichen Sie unter der Telefonnummer 02841 1 73 62 06. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Scooter DeLuxe GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Scooter DeLuxe GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Moers: Lassen Sie sich die Adresse von Scooter DeLuxe GmbH auf der Karte von Moers unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Scooter DeLuxe GmbH in Moers.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 09.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis