In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

SB Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Möbel Moers
Am Schürmannshütt 36
47441 Moers, Hülsdonk
zur Karte
02841 99 80 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (640 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Cornelia Gooßes -Tappert

, 23.08.2023 golocal

„Die Atmosphäre in dem Geschäft was sauber, hell und übersichtlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns heute von Herrn Niedermeier unsere Traumküche planen lassen. Er war ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Er wusste zu jeder Frage ( sei es Farbzusammenstellung, Material oder Geräteunterschiede) eine fachmännische Antwort. Wir sind froh Ihn als Berater erwischt zu haben. Vielen Dank nochmalWeiterlesen Text ausblenden

Beg1gwertungk8lm m06temlccksden
*

Iris M. Barlag

, 13.02.2022 golocal

„ging mir genauso, Mitte Nov. ein Boxspringbett Vernom bestellt sollte im Laufe der Woche ausgeliefert werden. 14 Tage später hatte sich noch immer keiner drum gekümmert und auch hielt es die Firma nicht für nötig die Angelegenheit mit dem Spediteur zu klären und verwies mich auf eine Handynummer wo tagelang niemand zu erreichen war und mir dann mitgeteilt wurde, dass der Spediteur überhaupt keinen Auftrag von Möbel Boss erhalten hat. Am 30. Nov. sollte dass Bett dann ausgeliefert werden von 8 - 10 Uhr Pustekuchen es kam niemand. Nach mehreren Telefonaten erfuhr ich dass angeblich das Auto kaputt war. Irgendwann gegen 13 Uhr trudelten dann irgendwelche Südländer hier ein ohne Entschuldigung rotzfrech, ließen den Bettkasten in meinen Kleiderschrank donnern und wollten das alte Bett nicht mitnehmen obwohl es bezahlt war und so abgesprochen. Den ganzen Müll ließen sie im Schlafzimmer liegen und der re. Bettkasten war defekt und ließ sich nicht öffnen, der Topper in Wellen der ganze Bezug sah aus wie benutzt und nach 6 Wochen fing die Matratze an abzusacken. Nach Übermittlung der Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass es vor Mitte Januar nichts wird mit der Instandsetzung, aber auch im Januar meldete sich niemand. Die Anfangs so nette Verkäuferin Frau M. hatte wieder einmal frei und alles verschludert. Herr F. sagte mir zu dass der Bettkasten ausgetauscht würde die ganze Spedition hätte Corona und könnte nicht arbeiten was mich persönlich nicht wundert, weil sie auch nicht die gesetztlich vorgeschriebenen Masken tragen wollten, eine Quittung für die 215,00EUR Lieferung u. Montage habe ich ebenfalls nicht erhalten was ich dem FA mitteilte. Ende Jan. 2022 wurde mir dann ein neuer Termin mitgeteilt zur Schadenbehebung. Wieder unpünktlich hatten nur den Matratzenschoner nicht den Bettkasten, davon wüssten sie nichts, wollten dann wieder fahren weil sie nicht wussten was sie mit dem Teil machen sollten und tauschten die falsche Matratze leider sprachen sie kein Deutsch so dass eine Verständigung nicht möglich war. Der neue Bezug sah schlimmer aus wie der vorhandene. Dann wollten sie eine Sprungfeder montieren die seit Lieferung fehlte, aber das war auch nicht möglich, weil sie weder Werkzeug noch Schrauben dabei hatten. Sie fuhren wieder weg und kamen nach weiteren 2 Stunden wieder zurück und befestigten die Feder. Die Matratzen rutschen die ganze Nacht von links nach rechts und ich habe ganz üble Rückenschmerzen seit der Bettanlieferung. Nach tel. Rücksprache mit Herr F. sollte der Kasten zeitnah getauscht werden seine Kollegin Frau M. sollte das bearbeiten. Darauf hin teilte ich den Rücktritt vom Kaufvertrag mit weil der Mangel bis dato nicht behoben ist nach ganzen 3 Monaten und die Rückzahlung und Abholung wird mir bis heute verweigert und auch keine Preisreduzierung für den Mangel angeboten. Von Frau M. nur weitere Ausreden die Firma würde sich nicht melden, sodass ich mich jetzt entschieden habe, eine Zahlungsklage über meine Rechtsanwaltskanzlei einzureichen, um den entstandenen Schaden und die Rückzahlung geltend zu machen. Anders geht es in dem Laden anscheinend nicht, ich denke da geht es selbst auf dem türkischen Basar humaner zu. Die Spedition hat für Lieferung Montage und Entsorgung 214,00EUR abkassiert und bis Dato keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer geschickt. Trotz gesetzlicher Auflagen und meine Bitte eine Maske in meiner Wohnung zu tragen wurde dieses ignoriert. Es wurden schmuddelige Stoffmasken getragen und die Nase drüber, geht meiner Meinung nach gar nicht so etwas.Weiterlesen Text ausblenden

Beweprt3undgu7 meldetbu2n
*

Nicole 2805

, 02.10.2020 golocal

„Für Küchenkauf überhaupt nicht zu empfehlen. Die Küche wurde ausgesucht und durch einen freundlichen Herrn geplant, nach den Maßen meines Mannes. Zusätzlich wurde ein Vermesser zu uns geschickt (ca. 80 Euro) der sich alles nochmal ganz genau anschaut. Dann Anruf von Boss, Küche passt nicht. Im nächsten Termin Blenden für über 300 Euro dazu bestellt. Küche wurde von Nobilia (top)pünktlich geliefert. Beim Einbau viel auf das die Blenden 13 cm zu breit bestellt wurden und auch gar nicht nötig waren, die Maße meines Mannes waren korrekt. dafür stand ein Schrank fast 5 cm ins Fenster. Da wurde nicht auf Blenden hingewiesen. Dies hat nun ein Schreiner korrigiert. Zu guter Letzt fehlte ein Türgriff, eine Abschluss Leiste war zu kurz und eine Arbeitsplatte musste neu bestellt werden. Da wir die Blenden nicht brauchten, erklärte sich Boss bereit, nach viel Hin und Her, den Preis dafür zu erstatten. Allerdings war die Arbeitsplatte, die nachbestellt wurde, komischerweise genauso teuer, wie die Blenden. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Die nachbestellten Teile wurden bisher nicht geliefert, bedeutet wir stehen seit KW 38, mit einer nur zum Teil aufgebauten Küche da. Der Verkäufer, der die Reklamation aufgenommen hat, hat was von 10 -14 Tagen gesagt. Die Dame gerade am Telefon, meinte man müsse ja erst einen Liefertermin mit dem Hersteller ausmachen. Heute sind 10 Tage seit der Reklamation vorbei. Ich habe daraus gelernt: geh immer in ein Fachgeschäft.Weiterlesen Text ausblenden

Blhjewertufrjng pdme1jel95den
* * * * *

Daniel Natalija

, 29.09.2020 golocal

„Sehr gut, schnell....reibungslos!
Herr Niedermeier hat Ahnung was er tut sehr guter Mitarbeiter.


F.Daniel

Bewertoun6gxe3 58v7melagden
* * *

Monia Maurer

, 25.08.2020 golocal

„An sich ein schöner Laden, jedoch kann ich hier in keinem Fall einen Küchenkrauf empfehlen. Hier wird um jeden Cent gehandelt und auch nicht kundenorientiert verkauft.Weiterlesen Text ausblenden

u2B2ewe 2jrtunp0uhg m2uy elden
* * * * *

Udo Mill

, 13.05.2020 golocal

„Wir waren heute bei Boss und wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Frau Al war sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder

Bewahvegj0rtuhyang me8d8ldz1qzen
* * * *

Schalotte

, 21.10.2013 golocal

„Möbel Boss .... also ich stapfe dort ganz gerne mal durch .... es gibt hier Einfaches und Günstiges, so für den kleinen Geldbeutel .... aber nicht nur, denn es gibt hier auch richtig gute Möbel, die auch ihren höheren Preis haben unde die auch richtig edel aussehen und sind ... so empfinde ich es, denn so oft wir auch dort waren, so wurden wir immer sehr freundlich und fachlich beraten ..... wir haben uns unsere Möbel speziell anfertigen lassen und vereinbarten auch die Lieferung und den Aufbau durch die mit Möbel Boss zusammenarbeitende Spedition..... Man sagte uns den ungefähren Liefertermin, also die Kalenderwoche und erhielten die Zusage, das wir angerufen werden, um die Lieferung mit der Spedition zu vereinbaren ......... Ganze zwei Wochen vor dem angegebenen Liefertermin, wurden wir von Möbel Boss angerufen .... allerdings war die Terminvereinbarung mit der Spedition, durch die Möbel-Boss-Mitarbeiterin, erst recht steif und belief sich auf einen Zeitkorridor von 8.00-18.00Uhr .... Dieser Zeitrahmen war uns allerdings zu groß und wir bestanden auf eine Zeit nach 14.00Uhr ... Nur widerwillig ging man darauf ein .... tatsächlich kamen die Möbel knapp 18.30Uhr .... Drei sehr nette mit viel "Muckis" ausgestattete Jungen,bauten in eineinhalb Stunden die Möbel auf, schraubten und bohrten ..... Am Ende war alles perfekt und Herr und Frau Schalotte zufrieden .... so soll es sein ...--------------------------------------------------------------------------------------------.... Fazit: .......Man muss gucken, was man kaufen will und welche Ansprüche man an das Möbel hat .... Ich werde immer wieder durch Möbel Boss stapfen ....---------------------------------------------------------------------------------------------... Nicht zu vergessen: ....Die Kundentoiletten sind sehr sehr sauber und gepflegt .... und es sind genügend Parkplätze vorhanden .....---------------------------------------------------------------------------------------------Schade fand Frau Schalotte allerdings, das für unseren Möbelkauf im vierstelligen Preisbereich, die "Sindy aus Marzahn", nicht umsonst dabei war .... der Aufsteller in Lebensgröße wird dort tatsächlich für 25EUR vertrieben und darf von den Möbel-Boss-Mitarbeitern nicht kostenlos abgegeben werden .... schade ....Weiterlesen Text ausblenden

8 mBewerttyuonwg 8melden
* * *

honeybeefly

, 25.10.2012 golocal

„Wer bei Möbel Boss einkaufen geht, der weiß worauf er sich einlässt. Hierbei handelt es sich um einen klassischen Möbeldiscounter. Von der Qualität her, darf man es natürlich nicht mit den großen Möbelhäusern vergleichen. Wer nicht so viel Geld zur Verfügung hat, der wird hier mit Sicherheit fündig. Zu empfehlen ist die Klim-Bim-Ecke in der Nähe der Kasse. Die Mitarbeiter(innen) sind nett und freundlich. Das größte Fachwissen spreche ich Ihnen allerdings ab. Tipp: Man bekommt hier schöne Hängeschuhschränke für den Keller für einen guten Preis.Weiterlesen Text ausblenden

Be8gfwertun5hgc3 sghkmeldqtken
* * *

JK70431

, 25.10.2012 golocal

„Wer bei Möbel Boss einkaufen geht, darf höchstens durchschnittliche Ware erwarten. Das ist jedoch nicht schlimm, weil es sich eben um einen Discounter handelt. Die Preise für die Leistung sind aber absolut in Ordnung und auch die Auswahl ist sehr groß. Besonders für Leute mit geringem Budget ist es sicherlich eine sehr gute Alternative.Weiterlesen Text ausblenden

4zBw ewertkpung pmelx1den
* * *

Matze-1982

, 02.10.2012 golocal

„Möbel Boss der Möbeldiscounter ist auf jeden fall weiter zu empfehlen.
Es ist halt die Frage wieviel Geld man für Möbel übrig hat und einem diese Wert sind.
Mein Persönlicher Geschmack sind die meisten sachen von Möbel Boss zwar nicht, aber sie haben auch schöne sachen in ihrem Sortiment für kleines Geld.
Das Ambiente ist Mittelmäßig.
Das Personal ist freundlich.
Weiterlesen Text ausblenden

wllBewern28tunc3lg memldsmen
* * *

Ein golocal Nutzer

, 28.10.2009 golocal

„Absolute Billigware, dementsprechend macht es auch nichts her. Beratung was ist das?

Beri75wi0ertung4lp tme32clden
* * *

gumball2004

, 11.02.2008 golocal

„Ein Möbeldiscounter zu vergleichen mit Roller, welcher viele Artikel auf Lager hat zur sofortigen Mitnahme.
Leider sind die Mitarbeiter an der Warenausgabe nicht die schnellsten das wir in unseren Fall 20 Minuten auf die Ware warten mussten obwohl nur 3 Kunde vor uns dran waren..Weiterlesen Text ausblenden

aqyBewertqr9tu6mu3ng mzelnden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

SB Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG

SB Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG in Moers-Hülsdonk erreichen Sie unter der Telefonnummer 02841 99 80 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten SB Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei SB Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Moers: Lassen Sie sich die Adresse von SB Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG auf der Karte von Moers unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu SB Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG in Moers.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 18.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis