In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Penny Markt

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Moers
Homberger Str. 115
47441 Moers, Mitte
zur Karte
0221 20 19 99 59 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 22:00

Dienstag

07:00 22:00

Mittwoch

07:00 22:00

Donnerstag

07:00 22:00

Freitag

07:00 22:00

Samstag

07:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (992 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Rubi2555

, 19.10.2022 golocal

„Personal sehr unfreundlich.

Bew9ertuzwmlnpx3gxu melde1n
* * * * *

Jan Robimy

, 04.12.2020 golocal

„Penny Hombergerstraße 115 Der Laden ist nah am Bahnhof, Bushaltestelle, klein, gut überschaubar, Lebensmittel für den täglichen Bedarf, Reinigungs, Pflegemittel, Krimskram wer will, Getränke auch. So weit, so gut. Aber, die Sauberkeit hinkt. Im vorderen Bereich wird geworben, regional, ich hab mal geguckt, z.B., Äpfel aus Chile, Erdbeeren, Spargel, Salat usw. aus Übersee. Macht sich nicht gut. Einiges Gemüse wird gar nicht angeboten, für mich nicht schlimm, hol ich aufm Markt. Sehr junge Mädchen, einen fähigen Chef sehe ich nicht, einer, der alles im Griff hat und die Jungen einteilen kann. Eine Struktur erkenne ich nicht. Aber wie gesagt, der Laden ist übersichtlich, alles finde ich sofort, das Angebot ist fürs tägliche gut, Regale auch immer gefüllt. Für Besonderheiten gehe ich aufn Markt, oder zu den 2 türkischen Läden direkt nebenan. Läden in dieser Größe könnten gerne mehr in der Innenstadt sein, da wären die Laufwege kürzer und die Haltestellen näher an den Läden. An den weiter gelegenen Läden halten die Busse nicht, warum nicht? da ist Penny am Bahnhof eine gute Adresse.Weiterlesen Text ausblenden

Bbewertunjnjg mel7ud6ejn
* *

Niederrheinkunde

, 29.09.2020 golocal

„Sehr unaufgeräumt, viele aufgerissene Verpackungen, wenig Mitarbeiter.

Die Brottheke ist abends (3 Stunden vor dem Ladenschluss) sehr leergeräumt und schmutzig. Besonders in den Tiefkühltruhen ist viel Schmutz, aufgerissene Verpackungen und teilweise abgelaufene Ware.

Dabei muss man beachten, dass die Lage viel seltsames Publikum anzieht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwreril7tts4nung mecccqllxden
*

Tanyy

, 16.07.2019 golocal

„Heute da gewesen sehr unfreuntliches Personahl Wurst und Käse verdorben und katzenstreu lag auf dem Boden und wurde nicht weg gemacht. Ich finde den Laden einfach nur Dreckig und Unfreuntlich,da gehe ich lieber zu Aldi da ist frische und Freundlichkeit das A und OWeiterlesen Text ausblenden

Be7weo8hrt0uuceng nfmelden
*

Uli Rasche

, 03.11.2017 golocal

„Bin eigentlich ein regelmäßiger penny Kunde gewesen aber anscheinend verdient dieser penny laden nicht genug dass eine privat Firma beauftragt werden muß um dort Protokolle zu verteilen.fehlende parkscheibe bzw parkdauer überschritten 20EUR.nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bkyewerdu6utgbl7uwn6jng meldeaoxtn
*

MoerserPöbel

, 15.10.2017 golocal

„Regelmäßig abgelaufene oder verschimmelte Produkte erhalten. Leitung und Verkäuferinnen sind eindeutig mit dem Laden überfordert. Zu Beginn musste "eine" Verkäuferin gleichzeitig einräumen und die Kasse besetzen, absolutes nogo für so eine Filialie.

Heute wieder verschimmeltes Produkt geöffnet, war gestern somit mein letzter Einkauf in diese Filiale. Wer seine Produkte nicht ausgiebig kontrolliert läuft hier Gefahr regelmäßig vergiftet zu werden, dies sollte man nicht unterschätzen!

Ich lauf lieber einen Kilometer mehr und zahl auch gern ein paar Cent mehr für gepflegte Produkte.

Umtausch war aber kein Problem!
Weiterlesen Text ausblenden

Brie rcwern5g8tung3 muelden
* * *

Thorsten Pietsch

, 19.09.2016 golocal

„Relativ neuer Penny-Markt auf der Homberger Straße in Moers. Was mir an dieser Filiale gut gefällt: sie ist hell, bietet eine große Auswahl, man findet sich schnell zurecht, der Laden öffnet bereits um 7.00 Uhr, Parkplätze sind immer vorhanden, nebenan gibt es eine Bäckerei.... was mir weniger gut gefällt: Frischblumen (Topfpflanzen) verdienen hier ihren Namen nicht. Bei fast jedem Besuch reizt es mich, den Laden mit einer Gießkanne zu betreten! Des weiteren liegen Artikel oftmals nicht da, wo sie eigentlich hin gehören, das ist mit gerade heute noch extrem aufgefallen. Ich verstehe Kunden nicht, die Ware, die sie doch nicht kaufen wollen, einfach irgendwo ablegen, selbst Artikel, die gekühlt werden müssen! Ich finde dieses Verhalten gelinde gesagt, as...! Andererseits sollte das Personal auch bemüht sein, Regale sortiert zu halten.Weiterlesen Text ausblenden

Be4ywertyeung ms4 el37dbhden
* * * * *

AlpoMalpo

, 22.06.2016 golocal

„Eigentlich ein super Geschäft,aber die Anordnung der Lebensmittel ist ein wenig merkwürdig.Ich persönlich besuche ihn ja weil es weit und breit nirgendwo Mountain Dew gibt :D.Weiterlesen Text ausblenden

aqk4B0 7jewertung aeijmwdbeldettn
* * * *

Schalotte

, 15.12.2015 golocal

„Heute war ich zum ersten Mal in dieser Penny-Filiale, die erst vor kurzem eröffnet wurde. Ich fuhr auf den Parkplatz, wo auch genügend Platz ist, nahm mir einen der ausreichend vorhandenen Einkaufswagen und stapfte in den Laden.

Ich kaufe nicht oft bei Penny ein, nur wenn es auf dem Weg liegt und ich den Heimweg mit dem Einkauf verbinden kann. Diese Filiale wurde erst vor kurzem eröffnet und sieht aber von innen gar nicht so aus. Vielleicht erwartete ich auch etwas anderes. Keine Ahnung, aber so richtig, ist das wohl dann nicht mein Laden.

Es gibt hier das für Penny typische Warensortiment, nicht mehr und nicht weniger. Der Laden ist sauber, aufgeräumt und die Regale gut bestückt. Die Wochenangebote sind in extra Körben und sind etwas durcheinander gewühlt. Klar wühlen die Kunden viel herum, aber hin und wieder sollte da jemand zuständig sein, alles wieder etwas aufzuräumen.

An der Kasse dauerte es etwas länger, denn es war nur eine von zwei vorhandenen geöffnet. Ich hatte Zeit und so störte es mich nicht weiter. Sind eh alle so gestresst zurzeit. EC-Karten-Zahlung ist hier auch möglich.

Alles in allem, ist dieser Penny nichts Außergewöhnliches. Wenn ich mal wieder in der Nähe zu tun habe würde ich hier einkaufen, jedoch nicht extra zum einkaufen herfahren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew7om1er4etueng nywme j1blden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Penny Markt

Penny Markt in Moers-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 20 19 99 59. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Penny Markt an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Penny Markt nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Moers: Lassen Sie sich die Adresse von Penny Markt auf der Karte von Moers unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Penny Markt in Moers.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 10.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis