*
*
*
*
*
Jan Robimy
,
04.12.2020
golocal
„Penny Hombergerstraße 115 Der Laden ist nah am Bahnhof, Bushaltestelle, klein, gut überschaubar, Leb…ensmittel für den täglichen Bedarf, Reinigungs, Pflegemittel, Krimskram wer will, Getränke auch. So weit, so gut. Aber, die Sauberkeit hinkt. Im vorderen Bereich wird geworben, regional, ich hab mal geguckt, z.B., Äpfel aus Chile, Erdbeeren, Spargel, Salat usw. aus Übersee. Macht sich nicht gut. Einiges Gemüse wird gar nicht angeboten, für mich nicht schlimm, hol ich aufm Markt. Sehr junge Mädchen, einen fähigen Chef sehe ich nicht, einer, der alles im Griff hat und die Jungen einteilen kann. Eine Struktur erkenne ich nicht. Aber wie gesagt, der Laden ist übersichtlich, alles finde ich sofort, das Angebot ist fürs tägliche gut, Regale auch immer gefüllt. Für Besonderheiten gehe ich aufn Markt, oder zu den 2 türkischen Läden direkt nebenan. Läden in dieser Größe könnten gerne mehr in der Innenstadt sein, da wären die Laufwege kürzer und die Haltestellen näher an den Läden. An den weiter gelegenen Läden halten die Busse nicht, warum nicht? da ist Penny am Bahnhof eine gute Adresse.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bbewertunjnjg mel7ud6ejn
*
*
Niederrheinkunde
,
29.09.2020
golocal
„Sehr unaufgeräumt, viele aufgerissene Verpackungen, wenig Mitarbeiter.
Die Brottheke ist abends (3 Stunden vor dem Ladenschluss) sehr leergeräumt u…nd schmutzig. Besonders in den Tiefkühltruhen ist viel Schmutz, aufgerissene Verpackungen und teilweise abgelaufene Ware.
Dabei muss man beachten, dass die Lage viel seltsames Publikum anzieht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewwreril7tts4nung mecccqllxden
„Heute da gewesen sehr unfreuntliches Personahl Wurst und Käse verdorben und katzenstreu lag auf dem Boden und wurde nicht weg gemacht. Ich finde den …Laden einfach nur Dreckig und Unfreuntlich,da gehe ich lieber zu Aldi da ist frische und Freundlichkeit das A und O”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be7weo8hrt0uuceng nfmelden
„Bin eigentlich ein regelmäßiger penny Kunde gewesen aber anscheinend verdient dieser penny laden nicht genug dass eine privat Firma beauftragt werden …muß um dort Protokolle zu verteilen.fehlende parkscheibe bzw parkdauer überschritten 20EUR.nie wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkyewerdu6utgbl7uwn6jng meldeaoxtn
„Regelmäßig abgelaufene oder verschimmelte Produkte erhalten. Leitung und Verkäuferinnen sind eindeutig mit dem Laden überfordert. Zu Beginn musste "ei…ne" Verkäuferin gleichzeitig einräumen und die Kasse besetzen, absolutes nogo für so eine Filialie.
Heute wieder verschimmeltes Produkt geöffnet, war gestern somit mein letzter Einkauf in diese Filiale. Wer seine Produkte nicht ausgiebig kontrolliert läuft hier Gefahr regelmäßig vergiftet zu werden, dies sollte man nicht unterschätzen!
Ich lauf lieber einen Kilometer mehr und zahl auch gern ein paar Cent mehr für gepflegte Produkte.
Umtausch war aber kein Problem!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Brie rcwern5g8tung3 muelden
*
*
*
Thorsten Pietsch
,
19.09.2016
golocal
„Relativ neuer Penny-Markt auf der Homberger Straße in Moers. Was mir an dieser Filiale gut gefällt: sie ist hell, bietet eine große Auswahl, man finde…t sich schnell zurecht, der Laden öffnet bereits um 7.00 Uhr, Parkplätze sind immer vorhanden, nebenan gibt es eine Bäckerei.... was mir weniger gut gefällt: Frischblumen (Topfpflanzen) verdienen hier ihren Namen nicht. Bei fast jedem Besuch reizt es mich, den Laden mit einer Gießkanne zu betreten! Des weiteren liegen Artikel oftmals nicht da, wo sie eigentlich hin gehören, das ist mit gerade heute noch extrem aufgefallen. Ich verstehe Kunden nicht, die Ware, die sie doch nicht kaufen wollen, einfach irgendwo ablegen, selbst Artikel, die gekühlt werden müssen! Ich finde dieses Verhalten gelinde gesagt, as...! Andererseits sollte das Personal auch bemüht sein, Regale sortiert zu halten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be4ywertyeung ms4 el37dbhden
*
*
*
*
Schalotte
,
15.12.2015
golocal
„Heute war ich zum ersten Mal in dieser Penny-Filiale, die erst vor kurzem eröffnet wurde. Ich fuhr auf den Parkplatz, wo auch genügend Platz ist, nahm… mir einen der ausreichend vorhandenen Einkaufswagen und stapfte in den Laden.
Ich kaufe nicht oft bei Penny ein, nur wenn es auf dem Weg liegt und ich den Heimweg mit dem Einkauf verbinden kann. Diese Filiale wurde erst vor kurzem eröffnet und sieht aber von innen gar nicht so aus. Vielleicht erwartete ich auch etwas anderes. Keine Ahnung, aber so richtig, ist das wohl dann nicht mein Laden.
Es gibt hier das für Penny typische Warensortiment, nicht mehr und nicht weniger. Der Laden ist sauber, aufgeräumt und die Regale gut bestückt. Die Wochenangebote sind in extra Körben und sind etwas durcheinander gewühlt. Klar wühlen die Kunden viel herum, aber hin und wieder sollte da jemand zuständig sein, alles wieder etwas aufzuräumen.
An der Kasse dauerte es etwas länger, denn es war nur eine von zwei vorhandenen geöffnet. Ich hatte Zeit und so störte es mich nicht weiter. Sind eh alle so gestresst zurzeit. EC-Karten-Zahlung ist hier auch möglich.
Alles in allem, ist dieser Penny nichts Außergewöhnliches. Wenn ich mal wieder in der Nähe zu tun habe würde ich hier einkaufen, jedoch nicht extra zum einkaufen herfahren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew7om1er4etueng nywme j1blden