Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ALDI

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Moers
eBau3strlfgt. 329033-327
74 977 2 4 6524 1 iwwMwz8loe749crs
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Thorsten Pietsch

, 19.09.2016 golocal

„Aldi-Süd Filiale in Moers mit großem Parkplatz und weiteren Geschäften in unmittelbarer Nähe (Lebensmittelmarkt, Discounter, Modegeschäft, Drogerie und Bäckerei). Was mich an diesem Geschäft etwas stört ist die Tatsache, dass man frisches Obst und Gemüse nicht immer bekommt. Dies scheint sich aber in letzter Zeit deutlich verbessert zu haben. Die Obst und Gemüseabteilung wurde umgebaut und vergrößert (siehe Foto). Aktionsartikel sind in dieser Filiale leider auch häufig frühzeitig nicht mehr zu bekommen. Zu Stoßzeiten wird es auf dem Parkplatz sehr eng, da sich diesen mehrere Geschäfte teilen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewevbirtnv0bung3ave m93neldein
* *

Schalotte

, 28.02.2014 golocal

„Wenn ich jetzt im nachhinein darüber nachdenke, was mich dazu gebracht hat, nicht wie immer in den REWE nebenan zu gehen, sondern in diesen ALDI, so kann ich keinen wirklichen Grund finden ..... aber ich weiß jetzt, das ich hier nicht mehr einkaufen werde. Den Grund dazu gibts jetzt:

Der erste Anschein ist wie alle anderen ALDI-Filialen auch. Genügend Parkplätze und Einkaufswagen .... auf gehts.

Als ich diesen Laden betrat, war es nicht wirklich anders, als in anderen Filialen. Doch dann ging ich weiter, bis zur Backwarenabteilung, in der wie in vielen Filialen, frisch gebackene Backwaren angeboten werden. Hier lagen dann so schon Brötchen in der Ablage herum und eine Gebäckstange, die offensichtlich schon jemand gezogen aber nicht mitgenommen hatte....

Die wöchentlichen Angebote, waren recht gut ausgepreist und auch noch ausreichend vorhanden. Da gab es eigentlich nichts zu bemängeln.

Obwohl verschiedene Frischfleischtruhen vorhanden waren, waren die Waren nicht jeweils in ihrer eigenen untergebracht. Eine war ganz abgeschalten. Damit kann ich irgendwie aber auch leben.

Die Obst-und Gemüseauslagen, waren allerdings unterirdisch. Ich habe hier nur ein einziges Foto gemacht, aber ich war baff. Es waren sehr wenige Angebote und total viele leere Kisten, was auhc gut zu sehen ist. Es wurden somit auf zwei Meter die Tomaten breitgelagert, oder auf der anderen Seite die Äpfel. Zwei drei schrumpelige Kohlrabis lagen mit welkem Laub vereinsamt herum. Gurken gab es genügend und .... Kartoffeln.

An der Kasse, eine sehr mürrische und irgendwie auch genervt wirkende Kassiererin, die unfreundlich jeden Kunden fragte."Sie zahlen bar oder Karte." Ja .... Sätze hören sich anders an und freundlich wäre definitiv anders gewesen. Da kam das: "Schönes Wochenende" auch nicht wirklich ehrlich gemeint herüber.

Alles in allem, ein sehr unzufriedener Einkauf meinerseits und der Entschluß, das dies hier der einzige Ausflug in diesen ALDI gewesen ist und ich wieder, wie sonst auch, lieber ein paar Talerchen mehr hinlege und bei REWE freundlich bedient werde.
Weiterlesen Text ausblenden

82fcBewertu d9nmg mvebb0lden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis