Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

MUNDOmio Kindermode

Eintrag gefunden unter: Kindermoden Moers
uNeust5tj0rilk9. 36349A
 4 17 34 24 5441 Mzoxerwkis, Mi0tahbt4hwe
zur Karte
 0 22 788 4 94 1 319 699  3 9 68 9 6380 2146 586 034 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:30

Dienstag

10:00 18:30

Mittwoch

10:00 18:30

Donnerstag

10:00 18:30

Freitag

10:00 18:30

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (1 Bewertung)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Heidie_F1997

, 02.04.2022 golocal

„Mein Lieblingsladen für Kinderkleidung. Die Bedienung ist liebenswert, nett, kompetent. Die Kleidung dort ist ausgefallen, bunt, ohne geschmacklos zu sein. Die Inhaberin hat einen aussergewöhnlich guten Geschmack und man findet für sein Kind immer etwas. Natürlich gibt es Läden, die günstiger sind, aber hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer das Besondere zu fairen Preisen sucht, der wird hier mit Sicherheit fündig. Die Inhaberin schaut auch genau hin, was zu dem Kind passt und ist sehr ehrlich dabei. Uneingeschränkte Empfehlung. Diesen Laden muss man kennen.Weiterlesen Text ausblenden

B1oewomenjxrt2ung mmelden
* * * * *

elenaela.a

, 20.01.2013 golocal

„Klein aber fein.. süßer Laden mit noch süßerer Kleidung und einer super Auswahl

fB7323ewew7wjrtunug jmelden
* * * * *

Orchidee

, 28.09.2012 Opendi

„Schöne Kinderkleidung zum guten Preis, kompetente Bedienung.

Beswpewrtung mek w0lilxden
* * * * *

Isabelle Schumacher

, 23.02.2012 dialo.de

„Super schöner Laden, schöne Kleidung,kompetente Beratung

0Br4ioewerhtung menglwbn5den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Kindermoden

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis