Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Glas Janssen GmbH

Eintrag gefunden unter: Fenster Moers
Z4wum 2suSchürmannmdm0s4zkkgcraben 8414
864 647 24 454 8101 Md2n0oe0crwws, ianm1lsyzbldonpk
zur Karte
 0 1402 548 1744 1  641 67 07 22 4- 410 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Montags bis Freitags von 08:00 bis 17.00 Uhr und nach Absprache

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bettina.herr

, 06.03.2024 golocal

„Freundlich und kompetent. Hohe Qualität.

Bewztergt7b9jung meld5ueepoen
* * * * *

eiscreme

, 25.02.2017 golocal

„Handwerk vom FEINSTEN.
sehr sauber und fachgerechter Einbau unserer Eingangtür
durch underer Firma Glas Janssen.

Bebhtzwertueniifg umel2uziden
* * * * *

kevin-duisburg

, 20.02.2016 golocal

„Handwerk vom Feinsten! Wir haben jetzt Alu-Rollladen mit Einbruchschutz und Motoren. Das Ganze mit Zeitschaltuhren. Die unschönen Aufzugsgurte sind weg, die Kabel unter Putz verlegt. Wenn wir gewusst hätten, wie super das wird, hätten wir das schon viel früher machen lassen.
Gute Beratung, Maßnehmung bei uns zuhause mit Blick für Details, absolut qualifizierte Montage (auf unseren Wunsch wurde sogar noch eine zusätzliche Steckdose montiert), Baustelle sauber hinterlassen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So wünscht man sich Handwerker.
Weiterlesen Text ausblenden

Btewertohc0ungft0 mepeilcpbpden
* * * * *

Schalotte

, 03.11.2014 golocal

„Wir entschlossen uns vor drei Jahren, dass eine Markise über der Terrasse, die bester Alternative zum Sonnenschirm ist. So holten wir uns Angebote ein, schauten uns selbst in sämtlichen Katalogen und WWW-Seiten um. Da wir aber eine fachliche Beratung wollten, entschlossen wir uns zu Glas Janssen nach Moers zu fahren.

Freundlich und fachlich überaus kompetent, wurden wir beraten. Uns wurden die verschiedensten Modelle gezeigt, Vor- und Nachteile erläutert. Auch auf unsere speziellen Farbwünsche, wurde hier sehr kompetent reagiert. Wir entschieden uns, hier bei dieser Firma für ein Komplett-Angebot. Mit Anfertigung, Lieferung und Montage.

Wir wollten also eine automatische Kassetten-Markise, die zudem auch noch sehr groß sein sollte. Sie sollte unsere komplette große terreasse überdecken und so sein, das wir selbst im Regen noch darunter sitzen können. Die Kassette in Hausfarbe und den Markisenstoff in Farbe des Haussockels. Interessant, denn für Glas Janssen war das alles kein Problem.

Nach knapp 3 Wochen, kam der Anruf, dass die Markise fertig ist und der Termin für die Montage wurde kurzfristig vereinbart. Pünktlich, wie abgesprochen, kamen die Mitarbeiter. In kürzester Zeit, wurde kompetent und sauber die Markise, die einiges an Gewicht hat, an der Fassade angebracht und an das Stromnetz angeschlossen. Nach knapp zwei Stunden waren die vier Mitarbeiter fertig und die Markise ausgerichtet und voll funktionstüchtig.

Natürlich ist der Preis höher, als wenn wir eine Markise im Internet bestellt hätten, aber hätte sie dann diese geniale Qualität gehabt, wie jetzt diese? Hätte ich sie so gut an der Fassade anbringen können, wo sie so schwer ist? Also ich muss sagen, das ist mir diese Markise, der Service mit allem drum und dran, jeden einzelnen Euro wert war.

Und die Markise ist jetzt drei Jahre alt und sieht noch immer aus wie neu. Die hat noch immer die volle Funktion und nicht den kleinsten Makel. Von daher würde ich mich immer wieder für die Firma Glass Janssen entscheiden.

Vor ein paar Tagen, habe ich eine kleine Glasscheibe für ein Terrarium nach Maß schneiden lassen. Abends angerufen, konnte ich sie nach 15.00 Uhr abholen. Auch hier war alles problemlos und die Scheibe passte perfekt. Und das für wirklich kleines Geld. Genau vier Euro und ich wurde überaus freundlich bedient. Es ist also egal, ob man eine Markise für richtig viel, oder eine kleine Ersatzscheibe für kleines Geld bei Glass Janssen holt, so ist der Service ganz große Klasse.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerwpstf3ungq1f me ldeomajn
* * *

Ein golocal Nutzer

, 28.10.2009 golocal

„Der Service ist gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, leider sind die Preise etwas üerhöht

Biwewrwjertung8 n5 mzvze7cblden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Glas, Fenster, Rollladen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis