Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

KODI Diskontläden GmbH Einzelhandel

Eintrag gefunden unter: Einzelhandel Moers
Ne91ubm j 5ark70t 35 42741
 4 3007 764 94 0571 th5Mm5o hers, x Miapgt1zpte
zur Karte
 0 22 7918 4 71 702 51 0 97 483 87 322 25   8 9364

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Schalotte

, 19.01.2017 golocal

„Heute war ich eher zufällig in dieser Kodi-Filiale. Ich begleitete meine Kind zu einem Termin und da wir noch etwas Zeit hatten, stapften wir in diesen Laden, in dem ich zuvor noch nie war.

Eine recht große, saubere und sehr gut sortierte Filiale. Die Waren sehr gut präsentiert und zum Kauf einladend dekoriert. So stehen dann zum Beispiel, zu einer Sektflasche im Sektkühler, passend gleich ein paar Sektgläser dazu, was wirklich sehr ansprechend aussah.

Ansonsten gibt es hier die übliche Angebotspalette wie in jedem Kodi. Von Geschirr, von Tassen, Tellern, Schüsseln bis hin zu Kochtöpfen und Pfannen. Handtücher, Bistrogardinen, ein kleines Sortiment an Pinselkram, wie Farben und Lacke, nicht nur für die Wand in der Wohnung, sondern auch für die Leinwand um sich selbst künstlerisch zu betätigen.

Eine breite Palette an Papierwaren, angefangen vom Schnellhefter, Stift bis hin zu Briefumschläge, Tackern und Lochern. Karten für fast jeden schönen, lustigen und auch traurigen Anlass. Einige Süßigkeiten, Elektrozubehör, den überall üblichen dünnen Liebesromane, Blumenladen, Bettwäsche, Wäschkörbe und Elektrogeräte, wie Kaffeemaschinen, Föne, Elektro-Grills und vieles mehr....

An der Kasse ging es recht freundlich zu. Wir wurden nach einer Tüte für 10Cent gefragt, ob wir vielleicht noch ein paar Reinigungsschwämme möchten, denn diese wären gerade im Angebot, erhielten ein Prospekt für die Angebote der Woche und zahlten dann schlussendlich nur unser Ladekabel für das Handy im Auto. Man kann hier in Bar und aber auch mit Kreditkarte zahlen.

Diese Kodi-Filiale ist barrierefrei erreichbar und auch im Laden ist gut Platz, um sich mit einem Rollator oder Rollstuhl gut bewegen zu können. Parkplätze sind kostenpflichtig direkt vor dem Laden. Hier bekommt man jedoch nur selten schnell einen Platz, also muss man schon oft einen etwas weiteren Weg, von einem anderen Parkplatz oder Parkhaus auf sich nehmen.
Weiterlesen Text ausblenden

fqu9Be hwees8er7tung m5ielden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis