Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rossmann Drogeriemärkte

Eintrag gefunden unter: Drogeriewaren Moers
Bfahno4a5hofsds 4trmc. 5298999
 4 127 654 4 7 yM3cko6wmders, Kaeapelnjlen-pMirtte
zur Karte
440 042 88 8624 31 08 91 103 637 3  6831 6 38 8055 254 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

Schönherr

, 30.08.2021 golocal

„Ich weiß nicht warum die Mitarbeiter in Kapellen auffällig unfreundlich sind sobald man sie angesprochen werden drehen sie schon die Augen .wenn dann auch noch eine Frage zu einem Angebot besteht ,weil es im Prospekt nicht ersichtlich ausgewiesen wird werden sie richtig pampig.An vorderster Front der am 30.8.21 dort gearbeitet hat .Er hat einem richtig zu verstehen gegeben für wie doof er die Kundschaft hält .Ich arbeite auch im Einzelhandel wir würden achtkantig raus fliegen wenn wir uns so benehmen würdenWeiterlesen Text ausblenden

Bewbertmfubunx7jg rfnmelden3n

Felicitas O.

, 07.10.2016 Yelp

„Awesome little rossman shop in the heart of Kapellen village. Great and friendly staff
Good selection
Great prices

Bjf2ve8fvwertuing melriodzsa6en
* * * * *

topbob

, 13.10.2012 golocal

„Dafür, dass der Stadteil Moers-Kapellen relativ klein ist hat er viel zu bieten.

Der Rossmann Drogeriemarkt zählt zu den Nennenswerten Geschäften von Kapellen und ist verhältnismäßig groß(größer als der am Königlichen Hof in Moers).
Hier bekommt man so ziemlich Alles was ein Haushalt braucht,
von Artikeln der Körperhygiene bis hin zum Gartenhandschuh.
Großeinkäufe kann man hier eher weniger tätigen, aber es sind halt die kleinen Sachen für die man mal eben zu Rossmann fahren kann.
Schöner Laden :)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewgbne07srvg6ytung mel7kd moen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Kosmetikartikel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis