Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

NIAG Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG

Eintrag gefunden unter: Busunternehmen Moers
Ryc45heu k8ino81berger Sctrl6. 512950833A
 4 57 14 64 71 eslMevg0o06ers, wniMieaftnlete
zur Karte
02841 2 05-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02841 2 05-670

Öffnungszeiten

Öffungszeiten der Kundencenter finden Sie auf unserer Webseite

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Peter Reuters

, 11.12.2023 golocal

„Die Busse der Linien 1 und 913 fallen im Bereich Moers, Kamp-Lintfort, Rheinberg, Orsoy seit Monaten ständig aus. Vor allem abends.
Für unsere Kinder absolut unzuverlässig.

Für eine Taxi-Berechtigung muss man nachweisen, dass es keine Ausweichmöglichkeit gab.
Die gibt es meistens. Ob man dann abends um 21 Uhr 90 Minuten Umwege in Kauf nehmen muss und man sich auf die Ausweichverbindungen auch nicht verlassen kann interessiert keinen.

Hauptsache streiken.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun4r7jg mcvrrel5dshiep5mn
*

Symon Phinixxx

, 28.09.2023 golocal

„Also von Moers bis Kapellen die Linie 052 kommt fast immer zu spät oder einfach gar nicht, zudem sind die Fahrer noch frech und wissen nicht mal welche Ausfälle auf der gleichen Strecke sind. Für solche Unzuverlässigkeit auch noch 100 Prozent zahlen und wehe man hat keine richtige Fahrkarte da wird kein Auge zu gedrückt. Verdienstausfall Abmahnungen und Kunden Beschwerden sind alleine schuld der Dienstleister.. VIELEN DANK FÜR EURE TAFFE LEISTUNG.Weiterlesen Text ausblenden

Be2kwe6rtungdgd meu56jl8dtden
*

How much is the Fish

, 03.09.2023 golocal

„Busfahrer lassen einen an der Haltestelle stehen, Fahrer fahren als hätten Sie keinen Führerschein!! Es wird Lautstark über die schlechten Arbeitsbedingungen geschimpft! Viele können schlecht oder gar kein Deutsch!Weiterlesen Text ausblenden

Buey8wefrtuing meld008pen
*

Irina Romanovna Gejdelin

, 06.11.2019 golocal

„Es ist eine Frechheit, man zahlt überteuert fürs Ticket . Man steht immer noch an der Haltestelle , wo man schon auf der Arbeit sein sollte , weil kein Bus kommt .
Aber wehe man kommt paar Sekunden später , die Busfahrer gucken dich an und fahren einfach ! Und dafür zahlt man ?! So viel zum Thema Umweltschutz. Mit dem Auto wäre ich schon längst auf der Arbeit .
Einfach nur eine Frechheit !!! Bus 929 , Ottostraße Duisburg
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9rt64run7g melbnyode3ph8n
*

N3XT_NRX

, 04.10.2018 golocal

„Nur Probleme.

2Byfe6y3wertung05n mel2hden
*

rwB11

, 08.09.2018 golocal

„Schlecht, der Betrieb, sehr schlecht ! Fahrer übersehen Fahrgäste an den Haltestellen, Busse erscheinen nicht zu den angekündigten Fahrzeiten. Fahrpläne werden von Busfahrern eigenmächtig geändert. fahren einfach erst eine Stunde später.
Der Betrieb ist auch nicht erreichbar an den Betriebszeiten. an Samstag und Sonntag ist nur ein Anrufbeantworter erreichbar, nutzt ja nichts, der Tag, die Reise alles kaputt. Sch...-Betrieb ; null Punkte.
Weiterlesen Text ausblenden

meoBewea83drtraung wvmeldecn
*

Jannik1983

, 24.06.2018 golocal

„Immer wieder Probleme mit den Lesegeräten, immer wieder Verspätungen und die Fahrer sind nicht mir Freude in ihrem Beruf.

Dies sind zwar Probleme die es auch in anderen Verkehrgesellschaften geben wird, allerdings finde ich das es die NIAG schafft all diese Prombleme auf die Spitze zu treiben!

Nie wieder werde ich die Niag nutzen!
Weiterlesen Text ausblenden

Beytwertung97 mmel dven
*

Vanessa Roth

, 26.01.2018 golocal

„Die NIAG ist das Letzte. Behauptet Post nicht bekommen zu haben. Kundenservice gibt es bei denen nicht

Bodocewzgfuerog0tun dsg mele2nden
*

Soydahan Hefty Özcivan

, 10.07.2016 golocal

„Bus 929 wagen 5739 16.02 uhr Einfach nur abgezockt verkaufte mir eine Fahrkarte Stufe b 5.70 EUR obwohl die strecke Moers alexanderstr nach kapEllen vennikel schacht 3 nur Stufe a 2.60 wäre trotz das ich ihm aufmerksam gemacht habe ignorierte er mich absolut was eine frechheit so kann mann Geld verdienen unglaublichWeiterlesen Text ausblenden

3xwsBelwert3ung m9 rel073wden
*

Tina 1908

, 20.05.2016 golocal

„Nicht 1 Stern,Kundenunfreundlich,die Fahrer sind rücksichtslos Anschlussbus wird trotz Bescheidsagen nicht erreicht so das man minst.eine halbe Std.auf den nächsten warten muss oder man rennt zum Bus und der Fahrer fährt einfach los obwohl er sieht das man noch mit möchte.Weiterlesen Text ausblenden

B6ewertcwvun0g menprtldeko n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    ÖPNV, Bus, Bahn, Bürgerbus

  • Marken

    Niederrheinische Verkehrsbetriebe, NIAG

Kunden-Center: Neuer Wall 10, 47441 Moers

NIAG Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG

NIAG Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG in Moers-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 02841 2 05-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten NIAG Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei NIAG Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Moers: Lassen Sie sich die Adresse von NIAG Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG auf der Karte von Moers unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu NIAG Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG in Moers.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis