Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Minrath GmbH & Co.

Eintrag gefunden unter: Automobile Moers
Rk47heo3jinberpn1ger 07xSnq0tr. 01941286
304 15 7 4 9104 1 1 e9fjMfmhuods6oers, 7v1 Minzt90tte
zur Karte
920 2 3218 9 4 4611   1 0 44 335 13 - 670 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 23 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (19 Bewertungen)
autoplenum (2 Bewertungen)
dialo.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Peter Czech

, 04.03.2024 golocal

„Völlig überteuert ( 5,5 Liter Motorenöl im Rahmen vom Ölwechselcervice am Caddy v Diesel 490Euro.) Dazu recht unfreundliche Werkstattmitarbeiter die viele Anliegen nach dem Motto „ das ist halt so“ oder „ man lässt halt keine Schlüssel im Fahrzeug liegen“ oder „ moderne Fahrzeugschlüssel verbrauchen halt viel Strom“ ( muss die CR2032 ungefähr alle 4bis 6 Wochen wechseln) Die einzigen die das Genze Freundlich gestalten sind Damen am Empfang. Nach Ablauf der Garantiezeit bin ich da weg!Weiterlesen Text ausblenden

kBewvyi7ertupng melkyv7dwen
* * *

FRheinlaender

, 08.09.2023 golocal

„Ganz "nettes" Autohaus. Habe just einen jungen Gebrauchten erworben. Verkauf macht Dienst nach Vorschrift, mehr aber auch nicht. Bei der Übergabe des Fahrzeugs: Dürftige Aufbereitung, Flecken an den Sitzen und Dachhimmel, unsauber verteilte Politur, nach Freischalten von Car Connect, Navi und Bluetooth ohne Funktion; musste hierfür nochmals in die Werkstatt. Was soll ich sagen, der Ruhrpott ist nicht Köln oder Düsseldorf. Man(n) trägt aber das Herz am rechten Fleck. Generell hat Dienstleistung in Deutschland enorm an Charakter verloren, dies ist kein unbedingtes Manko dieses Autohauses. The Klient is King no more.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertjuoun cubg m50e8lde456n
*

Heinz Eaz50

, 12.07.2023 golocal

„Leider sind meine früheren Erfahrungen bestätigt worden.
Ich fahre nun einen MG und Minrath ist Agent von MG und für mich die nächstliegende Werkstatt.
Also gebe ich denen eine Chance.

Anfang Juni 23 habe ich mir ein Angebot für eine AHK eingeholt, der Preis stimmte zu 100% überein mit den anderer MG-Werkstätten, somit habe ich den Auftrag unterschrieben. Danach habe ich ein Angebot gewünscht, um die defekte Ladeklappe auszutauschen. Ein Serviceberater (Name bekannt) wurde hinzugezogen und äußerte, gerade vor 2 Tagen einen Ladeklappenaustausch kalkuliert zu haben - 4 Stunden Aufwand mir 2 Monteuren = ca. 800 EUR Lohnkosten !!!! - Wow, das kommt ja häufig vor ?! Bei vorheriger Anfrage bei zwei anderen MG -Agenten, wurde mir einheitlich 245,40 EUR mitgeteilt. Wie kann das?

Gersten habe ich nun die AHK montieren lassen. Vom Auftrag konnte ich leider nicht mehr zurück treten. Mein Nachbar wies mich dann auf Kratzspuren und Schmutzspuren an der Stoßstange hin.
Ich bin unverzüglich dann wieder zu Werkstatt gefahren. Es waren Gott sei Dank nur starke Fettspuren, die mit einer Speziallösung gereinigt werden konnten. Es erfolgte keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und meinen Mehraufwand.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertv3vung lqsmeljdyu4vensen
* * * * *

Kikker 84

, 18.05.2023 golocal

„Dies ist das 5. Fz. welches wir bei Mirath gekauft haben!
Wir wurden immer ghut beraten.
Das 5. Fz. ein VW T-Cross haben wir bei Ihrem Mitarbeiter Herrn Lars Rick gekauft!
Herr Rick war freundlich, kompetent und hat sich sehr um uns bemüht!!
Margriet und Wolfgang Illgenstein
Weiterlesen Text ausblenden

jBewertuwea7ng18g me evlgladen
*

Adrian Roepe

, 29.12.2022 golocal

„Wir haben leider kürzlich eine sehr unangenehme Erfahrung mit dem Autohaus machen müssen. Wir wollten hier 2 Fahrzeuge leasen, haben bereits 3 Firmenfahrzeuge im Bestand von einem anderen Hersteller. Letztendlich ist der Mitarbeiter mitten im Prozess in den Urlaub gefahren und hat, angeblich, fristen verstreichen lassen. Hierfür wurde keine Verantwirtung übernommen. Der neue Mitarbeiter hat wiederum nicht nachvollziehbare Depotzahlungen angefordert. Bei uns ist dadurch das Gefühl entstanden, sehr unprofessionell gemanaged worden zu sein. Es belibt höngen, man wolle uns keine Autos anbieten. Wir haben daraufhin leider von dem Anbieter Abstand nehmen müssen. Kundenzentrierung, Verantwortungbewußtsein und Gewissenhaftigkeit hätten wir uns gewünscht. Sehr schade.Weiterlesen Text ausblenden

ctBewebrtuqng mymeldezx71n
* * * * *

Sascha Ludeck

, 11.02.2022 golocal

„Ich habe mich für einen MG ZS EV interessiert und bin im Internet auf das Autohaus gestoßen. Ich wurde die ganze Zeit von Herr Eickmans betreut und war stets äußerst zufrieden mit seiner Arbeit.
Er hat sehr zeitnah geantwortet und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Letztlich habe ich woanders gekauft, da die Konditionen identisch waren (Leasing) aber der Händler um die Ecke und nicht 4 Stunden weg, aber das hatte nichts mit dem Autohaus zu tun.
Weiterlesen Text ausblenden

fBlximewertuung meld3en

Sascha L.

, 11.02.2022 Yelp

„Ich habe mich für einen MG ZS EV interessiert und bin im Internet auf das Autohaus gestoßen. Ich wurde die ganze Zeit von Herr Eickmans ...mehr

k1rBexmw1hertung meaqld7gen
*

Ammini

, 22.01.2022 golocal

„Hier werden die Kunden bewusst in die Irre geführt. Konkret: Auto hat angeblich ein Navigationssystem, welches aber nicht vorhanden ist und von Euch selbst aufgerüstet werden soll und das bei einem Geschäftskundenleasing. Die Kosten liegen hier bei 1600-3100EUR. Sagt man Euch aber vorher nicht. Wenn Ihr dann nach 3 Stunden Anfahrt zur Probefahrt kommt, findet Ihr ein dreckiges Auto vor (ärgerlich, gerade wenn es erst 7000 km gelaufen hat und quasi noch neu ist) Ihr könnt in der fremden Stadt nicht navigieren und auch keine Informationen zum Service o.ä. aus dem Bordcomputer ersehen, da man dort nicht dazu gekommen ist, die "Transportsperre" herauszunehmen. Auch wenn der Verkäufer sich namentlich nicht vorstellt, wird er Euch weiterhin versichern, dass das Navi nur wegen der bestehenden Transportsperre nicht geht und vor Auslieferung selbstverständlich alles freigeschaltet ist.

Das dem nicht so ist, erfahrt Ihr dann, wenn Euch der Vertrag ausgefertigt wird. Man spricht dann davon, dass man sich "Irrtümer" vorbehält (also mindestens ein Irrtum in der Anzeige, der zweite Irrtum lag dann bei den Verkäufern, die von dem durch eine Transportsicherung gesperrten Navi sprechen und Euch Zusicherungen machen und der 3. Irrtum bei Euch, wenn Ihr glaubt, dass das ein seriöses Autohaus ist). Von einem Irrtum kann man nicht mehr sprechen, wenn man nach Kenntnis das Auto weiterhin mit Navi bewirbt und die Anzeigen nicht korrigiert. Ich nenne das dann Betrug!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewemulcrtutba5ngkh4x mkneolden
* * * * *

Valeria Bobrovskaya

, 02.12.2021 golocal

„Habe vor kurzem einen Leasingvertrag in dem Autohaus Minrath abgeschlossen. Der Verkäufer, Herr Celik, hat uns sehr gut beraten und den Verkauf sehr angenehm gestaltet. Sehr freundlich und zuvorkommend und alle unseren Fragen wurden beantwortet Es hat alles super und problemlos geklappt.
Kann ich nur empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

42 mBew1ert4e3ufng m7yelden
*

Arif Kurt

, 11.10.2021 golocal

„Leider kann ich dieses Autohaus nicht empfehlen. Ich hatte am Donnerstag mit dem Verkäufer gesprochen und ein Fahrzeug reserviert und für Freitag einen Termin für eine Probefahrt vereinbart. Am nächsten Tag (sehr kurzfristig) riefen sie mich an und sagten, dass ein anderer Verkäufer das Auto verkauft hat…. Finger wegWeiterlesen Text ausblenden

Bwivewertunag mm3omevdldznen
*

Geldern 2021

, 14.06.2021 golocal

„Bin von Geldern nach Moers gefahren um mir einen A6 anzuschauen. Wie doof über Schotterplatz, das Auto aber nicht gefunden. Von Personal keine Spur. Dann wollte ich weg fahren und sah an den schwarzen Container eine Person. Also Fahrzeug parken, dann dahin. Der Herr telefonierte. Ok. Nach 10 Minuten, telefonierte immer noch, binn ich d ann zurück gefahren.Weiterlesen Text ausblenden

Bylneut hw7ertungfan mes2pvlden
* * * * *

Bennytk

, 11.12.2020 golocal

„Habe heute mein Audi abholt. Ist das fünfte Auto gewesen was ich bei Minrath bzw bei Cihan Harmurcu gekauft habe.
War wieder alles Top und hat alles wieder super und schnell geklappt..
Kann ich nur sehr empfehlen...
Können sich viele Autohäuser ne Scheibe von abschneiden...
Weiterlesen Text ausblenden

9qBgm55ewhseprtytung melden
* * * * *

Sohema

, 17.03.2020 golocal

„Bin dort sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Habe dort zum ersten Mal ein Auto gekauft. Alle meine Fragen wurden ausdauernd und mit Geduld beantwortet. Den Verkaufsbereiche kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wie die Werkstattsbereich ist, kann ich noch nicht einschätzen. Benötige ihn hoffentlich auch nicht so schnellWeiterlesen Text ausblenden

Benw4aertv7ungjd3k mey3lden
* * * * *

ANDI1971

, 21.06.2019 golocal

„Toller Service, freundliche Mitarbeiter/ rinnen. Man fühlt sich im Hause wohl. Mein Golf 3 fährt wie ein Neuwagen und ist mein Liebhaberfahrzeug. Kosten der Reparatur waren in Ordnung! Ich gebe 5 Sterne ***** Auch wenn man mal hörte Minrath wäre zu teuer etc, dem kann ich nur widersprechen. Zumindest bei meiner Reparatur sowie Service. Die Mitarbeiter halfen beim Teileservice, recherchierten und erklärten mir alles verständlich am Monitor, Teileaufbau bzw. die Zsammenstellung des Ersatzteils. Ich kann nur sagen Rundum alles gut. Angenehme Ambiente. Dort trifft man Hinz und Kunz ^^Weiterlesen Text ausblenden

jbmBewe2hrtkzung7 bmelden
*

Dokker

, 12.02.2019 golocal

„Absolut Inkompetent Mitarbeiter. Ganz schlechte und arrogante Beratung in der Fahrzeugannahme. Bin selbst Unternehmer. Wäre einer meiner Mitarbeiter so zu einem meiner Kunden würde ich ihn sofort entlassen.Weiterlesen Text ausblenden

Beln1wer4tung 82hm1a1eelde0n
* * * *

sanja.glavic81@gmail.com

, 16.09.2018 golocal

„Sehr zügige Betreuung, Verkäufer H. Hans sehr informativ, umfassende Information, sehr erfolgreich bemüht, angenehm.

Bewtyertun7ln1gle9u melsildepn
*

JPPPPP

, 29.05.2018 golocal

„Ich wollte mein Auto reparieren lassen. Es wurde mir angeboten,es in der Werkstatt zu lassen. In einer oder zwei Wochen würde sich jemand mit Kostenvoranschlag melden. Wieviel der Kostenvoranschlag kostet, konnte man mir nicht sagen. Über mögliche Reperaturkosten würde mir empfohlen, sich im Internet zu informieren. Ich wurde sehr unfreundlich behandelt.Weiterlesen Text ausblenden

Be8mwelvd1rm0bwtu2dswng meld5xmken
*

Olmax

, 30.10.2014 golocal

„Ich habe heute mit einem Verkäufer ueber einen VW Caddy gesprochen. Leider, hat er seinen Namen nicht gesagt. Er war agressiv, boese und unerzogen. Kein Autohaus des Vertrauens!!! Nie werde ich ein Auto bei der FA Minrath kaufen.
Rheinberger Strasse 46/61 47441 Moers. 02841 3684135 Diese Nummer habe ich gewählt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bbewc62ert9uung meldv992evyn
* * *

abc-schütze

, 14.05.2014 golocal

„Ich hatte mich lange von der Marke Volkswagen verabschiedet und auch der Firma Minrath somit bye-bye gesagt. Letztlich war ich damals auch unzufrieden mit dem Service der Fa. Minrath auf der Rheinberger Straße.
Nun ja, jetzt steht wieder ein VW in der Garage und die Fa. Minrath verdient eine zweite Chance. Zumindestens die Repararurwerkstatt.
Hoppala, hier hat sich was getan. Freundlich, aufmerksam und flott. Hier stimmt wieder der Service und das Zwischenmenschliche. Weiter so!
Weiterlesen Text ausblenden

xlBha1dewertung s95mlelxnden
*

Schalotte

, 27.04.2013 golocal

„Erst den Wagen mit Spaß von einem fast überdrehten Verkäufer gekauft und gleich ein paar Tage später ...... pfffffffffffff ..... Probleme bagatellisiert, belächelt und für nicht notwendig zur Reparatur befunden .... .das geht mal gar nicht ....ich habe mich dann für eine andere Minrath-Filiale entschieden , die vom selben Autohaus jedoch viel viel besser und freundlich ist, dazu mal so richtig fachkompetent ..... wer hätte das gedacht .... es gibt sie also doch noch, die Werkstatt des Vertrauens, wenn sie auch nicht mehr in Moers ist .... :(Weiterlesen Text ausblenden

Bewer mtunhndjgytsn rmeldezn

Mister A.

, 19.06.2012 Yelp

„Der Autoverkäufer ansich ist ja scheinbar eher der arrogante Typ, aber hier lebt man dies par exellence!!! Der Typ bekam noch nicht mal den ...mehr

Besu9weizsrtungf1x8 mtejme9clden
* * * * *

willi hohl

, 04.01.2012 dialo.de

„ein sehr gutes geschäft hier stimmt alles besonders die beratung von herrn wachtendonk

qBewermht5vhung melwdgen
* *

anonymous

, 07.10.2011 autoplenum

„Habe 1995 meinen Firmenwagen (Golf Variant) zur Reparatur gebracht . Statt leichte Beulen mittels ...mehr

oa4Bewertungrqhh 0emv1lelw4kvden
* * * * *

HOHL

, 29.08.2011 dialo.de

„EIN SEHR GUTES AUTOHAUS DA STIMMT ALLES

Bk6qewlertung me7i2lh6de4sq n

Qype User (Siam-W…)

, 25.11.2008 Yelp

„Für diesen Erlebnisbericht muss ich etwas weiter ausholen. Ich kaufte einen Seat Altea XL als Vorführwagen mit 6000km auf dem ...mehr

a28Bewerre3 tung me1l djngen
* * * * *

anonymous

, 03.11.2007 autoplenum

„Ich bin breits seit 1979 Kunde der Werkstatt von VW-Minrath-Moers.Habe bis heute noch keine ...mehr

Bg47ewe5pery53rtung mel1den

Lokale Empfehlungen

Oststr. 84
46539 Dinslaken, Hiesfeld
Phone 02064 9 30 50 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Autoglasservice und Glasreparaturen (Steinschläge), Gebrauchtwagen

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    VW

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis