Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Hülsemann GmbH Automobilhändler

Eintrag gefunden unter: Automobile Moers
Am Schkürmahrn5bnw7shfh2tütt 581542
3 94 7 24 4 4 1 qrnMzbt oev8wars, Hd78üqlsdlouo q8nk
zur Karte
4 0 22 8 4 31  522 9 83 9 387 98 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 20 2 6038 4 71 069  2  2 2 3360 7 03 51

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Schalotte

, 28.04.2013 golocal

„... eigentlich wir wolltenwir hier ein Auto kaufen, aber alles was schief gehen konnte, ging auch schief .... als Lapalie abgetan und als Kunde mehrfach vertröstet, haben wir uns dann zu einem Kauf-Rücktritt entschieden .... manchmal kommt es im Leben wie es muss und es war sicher genau richtig ... wer weiß wofür es gut war, das dies genau so und genau dann passierte, das einfach nichts passierte ..... haben uns dann woanders für ein ganz anderes Modell von Auto entschieden und sind nicht enttäuscht worden, ob vom Wagen, noch vom Service ..... es kommt im Leben sicher immer so, wie es muss ....Weiterlesen Text ausblenden

ovBeo4wer5t5tohinunyg melden

Qype User (Tanyan…)

, 24.05.2010 Yelp

„Ich habe im März 2009 mein Auto in diesem Autohaus gekauft. Leider scheine ich einen Montagswagen erwischt zu haben, da ich gerade zu ...mehr

ganBeweroatu6sepnag7 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Oststr. 84
46539 Dinslaken, Hiesfeld
Phone 02064 9 30 50 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Autogas

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis