Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DIGITAL MANAGEMENT Kommunikationssysteme GmbH

Eintrag gefunden unter: Computer Moers
mRömbzecrsg7jwtr. 5033 1
7774 87 4 1314 9833 bMoehk8hr5e4ys
zur Karte
210 32 67 8 4 4 811 84  5 1  138 6670 8  7 7 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 482 28 54 601 17 5 1 7  8 0 54 927 214

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ditmar Mitzner

, 05.06.2023 golocal

„Habe hier mal vor Jahren meinen alten Panasonic 24 Nadeldrucker für meinen PC mit Windows7 und Word 2003 installiert bekommen, weil ich es aus irgendeinem Grund nicht hinbekommen habe. Man sagte mir damals es wäre nur eine kleine Einstellungssache gewesen. Für eine Spende in die Kaffeekasse konnte ich zufrieden von dannen ziehen. Ditmar MitznerWeiterlesen Text ausblenden

Bcdewzx2euhshrdqtung mel9den
*

Offen 1130

, 23.03.2017 golocal

„Ich möchte dieses Geschäft nicht empfehlen!
Es werden Sachen ausgeführt die nicht abgesprochen waren und viel zu teuer in Rechnung gestellt werden. Nein DankeWeiterlesen Text ausblenden

0pmBeweuornrtungn9wu b8amwqelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis