„Es gibt keinen Ersatzbügel, wenn das Scharnier am Bügel der Lesebrille ausgebrochen ist: das A uswechseln eines defekten Bügels erscheint für mich al…s Kunden eine unkomplzierte Sache. Apollo: Grundsätzlich gäbe es keine keine Ersatzteilvorhaltung; und kein Reparaturangebot. Vorschlag neue Brille: Lieferzeit 21 Tage! Zu meinem Erstaunen besteht die Verkäuferin auf Vorkasse???? Nach meiner Vorstellung sind das keine guten Grundsätze für nachhaltiges Wirtschaften und Kunden freundliche Bedienung Anmerkung zum internen kaufmännischen Ablauf bei meiner Bestellung: Die Daten der alten Brille sind gespeichert im Apollosystem vorhanden; zur Bestellung einer gleichen Brille werden die Daten zunächst ausgedruckt und für den neuen Auftrag dann von Hand wieder nach der Druckvorlage neu eingegeben? Ich finde dies ist ein abenteuerlicher Ablauf mit unnötigem Papierverbrauch.”
WeiterlesenText ausblenden
„ICH HABE SCHON VIELE BRILLEN BEI APOLLO GEKAUFT UND WAR IMMER ZUFRIEDEN. DIE BEDIENUNG WAR IMMER SEHR FREUNDLICH UND KOMPETENT. APOLLO BLEIBT MEIN …OPTIKER MEINES VERTRAUENS.”
WeiterlesenText ausblenden
„Lange Wartezeiten und Warteschlangen bis auf die Straße sind hier anscheinend keine Seltenheit. Trotz Termin musste ich 15 Minuten warten. Freundlichk…eit der Mitarbeiter ließen zu wünschen übrig. Information zur Fertigstellung meiner Brillen wurde nicht wie vereinbart per Email geschickt und bei meiner telefonischen Nachfrage bekam ich die lapidare Antwort, dass diese schon längst fertig wären. Nachträgliches Anpassen verlief nicht zu meiner Zufriedenheit, dafür mit unpassenden Kommentaren der Optikerin. Fazit: Zwei rutschende Brillen und nervende Aufenthalte im Geschäft. Apollo Moers erspare ich mir in Zukunft!”
WeiterlesenText ausblenden
„Die Apollo-Optik Filiale in Moers am Eck, ist unmittelbar in der nähe des Café Extrablatts. Hier sprechen viele postive Aspekte, dafür das wenn man e…inmal hier war, auch ein zweites mal wieder kommt. Man erfährt eine wirklich tolle Beratung und viele Sonderpunkte sind hier für die Kunden ansprechend. Wenn man sich eine hier für eine relativ teure Gleitsichtbrille endscheidet, kann man diese auch fvor Ort Versichern lassen, das lohnt sich vorallem für die, die manchmal etwas schusselig sind und dazu neigen mit ihrere Brille etwas unvorsichtig umzugehen. Bei jedem Kauf werden den Kunden Payback punkte errechnet, gesetz dem Falle er besitzt eine Paybacksammelkarte. Zu Geburtstagen werden Warengutscheine per Post zugeschickt die man innerhalb von einem halbem Jahr einlösen kann. Und bei jedem Kauf einer Brille erhält man automatisch einen Gutschein, der es einem ermöglicht einmalig umsonst Kontaktlinsen auszutesten. Man sollte relativ viel Zeit mitbringen, da die Filliale meist gut besucht ist. Oder alleine schon deshalb, weil man hier ausführlich informiert und beraten wird, hier läuft es selten wirklich schnell ab, da die Verkäuferinnen die Kunden mehr als zufriedenstellen wollen und sich auch erhoffen, das diese begeistert wiederkommen. Und bei so tollen Angeboten kommt man gerne wieder hier her, selbst wenn nur die Mama sich nach einer Sonnenbrille umschauen möchte. Hier hat man auch einfach mal Spaß beim anprobieren diverser Brillen ohne dass man wirklich vor hat sich eine anzuschaffen :)”
WeiterlesenText ausblenden
„1x und nie wieder, ich wollte mir hier eine Brille kaufen, Personal war genügend vorhanden,leider waren alle interessanten Brillen verriegelt oder in …einer Glasvitrine, so daß man sie noch nicht einmal aufprobieren konnte. Da Moers noch andere Optiker hat, bin ich dann dahin gegangen. Da nutzen mir bei Apollo Optik auch keine Angebote, wie gesagt 1x und nie wieder”
WeiterlesenText ausblenden