„Ich sitze seit fast 2 Stunden, um unangemeldet einen Sehtest zumachen... Wahrscheinlich gibt es wie immer entschuldigt nur eine Person, die so etwas… machen darf...”
WeiterlesenText ausblenden
„Diese Bewertung ist für Fielmann in Moers! Wir gingen in dieses Geschäft, da wir letztes Jahr hier eine Gleitsichtbrille gekauft hatten. Wir wollten… auf Kontaktlinsen umsteigen. Die Dame an der Rezeption sagte, das man dafür einen Termin bräuchte, den man in ca. 4 Wochen bekommen könnte. Als wir sagten das dann unsere Brillenversicherung aus der Kündigungsfrist wäre, weil die Brillenversicherung keine Kontaktlinsen abdeckt holte sie ein Stornoformular für die Brillenversicherung aus der Schublade und füllte dieses mit UNSEREN Daten aus. Wir sollten unterschreiben, was wir taten und baten um eine Kopie. Diese wurde verweigert, da das Formular betriebsintern ist. Als ich sagte das es unsere Daten enthalte und ob ich es wenigstens als Beweis für den Storno fotografieren darf wurde auch dieses abgelehnt. Was für ein Geschäftsmodel, wahrscheinlich gehen so die meisten Stornos "verloren" und man muss weiterzahlen, weil man es nicht erhalten hat. Liebe Fielmann Geschäftführung: primitiver geht es wohl nicht mehr. Meine Daten und Ihr beruft Euch auf den Datenschutz!!! Nie wieder! Lieber woanders mehr bezahlen als in dieser Bude.....”
WeiterlesenText ausblenden
„Wenn da nicht die langen Wartezeit wären! Fielmann ist so gut besucht, da muss man schon viel Zeit einplanen, bis man erst einmal dran kommt. Aber… die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und lassen sich Zeit für eine gute Beratung. Schöne Brillen mut guten Gläsern zu eine fast unschlagbaren Preis.”
WeiterlesenText ausblenden
„Der Laden liegt sehr zentral, der Laden ist sauber und aufgeräumt, die Verkäuferinnen beraten einen sehr gut und sind sehr freundlich, die Auswahl ist… groß und die Preise sind völlig ok. Schön ist es auch, daß man die Brille hier versichern kann, wenn man z.B. nach ein paar Wochen feststellt, daß einem die Brille doch nicht gefällt, oder man aus anderen Gründen mit der Brille nicht klarkommt.”
WeiterlesenText ausblenden