Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hungeling Juwelier GmbH

Eintrag gefunden unter: Juweliere Moers
Solt1einstfjrnqu. 84
 4 117 864 0 4 1 p5wM3oiw3ers, twrMqitnlte
zur Karte
750 72 8 4 1  99 07 3302 8 84  2650 5410 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:30 16:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Marina KMarina

, 09.12.2022 golocal

„Ich würde die Finger von diesem Laden weglassen. Ich habe eine Omega Damenuhr beim H. Hungeling bestellt. Listenpreis: 8400 EUR. Die Uhr wurde am 15.11.2022 mit dem defekten Armband geliefert. Das habe ich dem H. Hungeling sofort mitgeteilt. Die wurde am 21.11.2022 abgeholt und an ihn zurückgeschickt. Vom Anfang an sagte ich dem Juwelier, dass ich nur eine komplett neue Uhr akzeptieren werde. In seiner E-Mail vom 29.11.2022 schrieb der H. Hungeling, dass Omega nur das Armand umtauschen kann ABER er würde eine neue Uhr für mich bestellen und die mit dem defekten Armband behalten. Gestern sagte der gute Mann, der hätte mir dieses Angebot aus Versehen gemacht. Das ist echt ein Witz! Da ich die Uhr mit der Verspätung bekam, sollte ich die Versandkosten in Höhe von 45 EUR abziehen. Der H. Hungeling hat das vorgeschlagen, nachdem ich die Rechnung schon bezahlt hatte. Er teilte schriftlich mit, dass er 45 EUR nach Erhalt der Gesamtsumme zurücküberweisen wird. Bis jetzt hat er das nicht gemacht! Der Mann scheint sehr vergesslich zu sein. Der hat auch übers 14-tägige Widerrufsrecht auch komplett vergessen. Daran muss man ihn mit Hilfe des Gesetzes erinnern. Er hat immer noch mein Geld und die Uhr, die ich abgelehnt hat. Das Geld will er nicht zurücküberweisen. Ich bin der Meinung, meine Geschichte soll bekannt gemacht werden, damit die Kunden sich von diesem Laden entfernt halten können.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun5uosgj 0nme2ldj7en

Barbara M.

, 07.04.2015 Yelp

„Sehr schlechte Beratung!!!! Kein Beschwerdemanagement!!!!

Wir haben unsere Trauringe aufpolieren lassen. Leider sind mir am Tag der ...mehr

vpggBewert1un8g melyde3n

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Edelsteine

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis