Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Minden

Eintrag gefunden unter: Ämter für Verbraucherschutz Minden
Portastr. 9
32423 Minden, Innenstadt
zur Karte
0571 38 63 79-01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Minden

Geschlossen

Montag

08:30 14:00

Dienstag

08:30 13:00
14:30 18:00

Donnerstag

08:30 13:00
14:30 18:00

Freitag

08:30 14:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Minden
Poq3rtva2 stru. 89339
93 462 254 6 2 95 3 Miniiuduez5n, I6nny7ojepnwnqpnstadt
260 25 7 1 94 2103 0378 6 43 6 3  2197 489 577- 41 595
Umweltberatung
40 995 3617 961 28  3 8 852  6 2133 32 9687 4069 71- 30 5 Gratis anrufen
Energieberatung
70 88 5 87 41 7 9 783 8 33 7 6 7193  87 789 08- 30 66 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

Glaskugelx

, 15.10.2016 golocal

„Warum wird nicht per Bandansage mitgeteilt dass niemand im Hause ist, die Beratung machen könnte?
Stattdessen sitzt ein Mädchen am Tresen, die rein gar nichts tun darf und kann. Noch nicht einmal etwas entgegennehmen.
Ich komme von weiter her und habe morgens probiert, jemanden ans Telefon zu bekommen, es gab aber nur die Ansage, dass sich alle Beraterinnen im Gespräch befinden. Komisch, wenn einem dann mitgeteilt wird, dass gar niemand im Haus ist und man sowieso unterbesetzt sei.
Wirklich schade um diese völlig unnötig miese Bewertung, sonst hielt ich die Mindener Beratung immer für sehr gut.
Nun werde ich eine andere Beratungsstelle suchen, aber was solls, die Mindenerinnen werden sowieso genug zu tun haben.
Mit freundlichem Gruß
Weiterlesen Text ausblenden

Bei2ewertggung kim5wyel4hlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis