Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Exquisit Schwimmbad Sauna

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Minden
In den Bärenkämpen 2A
32425 Minden, Innenstadt
zur Karte
8410 9395 07 3971 49 29 6 874 6  80 46 - 180 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (24 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (10 Bewertungen)
Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (31 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Thomas

, 24.06.2023 HolidayCheck

„Wenn man die Kühlanlage in den Griff bekommt ist es wirklich ganz nett und zu empfehlen.

Bewopejflrtunkg mefc3zlderm2n
* * * *

Karl-Heinz

, 10.06.2023 HolidayCheck

„Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Ich war angetan davon, dass man uns schöne Ausflugstipps und ...

qnBecwertung8sp megvldb3en
* * * *

Gabriele

, 30.08.2020 HolidayCheck

„Wir sind fünf Radlerinnen aus Bielefeld und haben vom 28. bis zum 30. August im Hotel Exquisit ...

Bewlebkurtuong 4rmei l1lden
* *

Hans

, 28.12.2019 HolidayCheck

„Dienstlich unterwegs in Minden. Der Name des Hotels hält nicht was er verspricht. Ausstattung der ...

2ruBewert206ung3pk meldfein
* *

Hubert

, 12.12.2019 HolidayCheck

„Charm der 70er Jahre der regelmäßig renoviert wurde mit viel PVC-Teilen und ...

xhoBew3ertung11k m5fleyqglden
* * * *

möglich Tomas

, 02.10.2019 HolidayCheck

„Nettes Haus im Zentrum. Gepflegte Zimmer, schöner Pool im Keller, Biergarten in Hof. Parkplätze ...

Bewertca3ungs 4qmemlldehn
* * * *

Rene

, 22.06.2019 HolidayCheck

„Gutes Hotel, mit sauberen Zimmern aber etwas lustlosen Frühstücksservice. Liegt direkt am Kanal und ...

Bewerhtch ung 487mmxseldern
*

Sebastian

, 04.05.2018 HolidayCheck

„Uralt-Bunker! Schon beim Einchecken empfängt einen ein süßlich-modriger Geruch. Alte Zimmer, wobei ...

Bewsepaertqklun8ed6g meltug4deedn
* * * *

Ramona

, 31.03.2018 HolidayCheck

„Der empfang war sehr herzlich und das Zimmer im Gästehaus war auch schon bereit. Es war hübsch ...

Bewesr3stung 3lmel1demldln
* * * *

Jörn

, 03.09.2017 HolidayCheck

„Nettes Mittelklasse Stadthotel in Minden, dass wir zur Übernachtung anlässlich einer ...

Bewxertqung hxm6eldeii hn

Florian L.

, 28.05.2011 Yelp

„War auch schon für Schulungen und Tagungen im Hotel Exquisit zu gast.


Das Hotel ist zweigeteilt. Es gibt einmal das Hauptgebäude mit ...mehr

Becwjfertunv1g mmgekk7jlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis