Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AOK NordWest - Die Gesundheitskasse Minden

Eintrag gefunden unter: Krankenkassen Minden
Lindenstr. 33
32423 Minden, Innenstadt
zur Karte
0571 8 85-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0571 8 85-350

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

BaMb

, 07.11.2019 golocal

„Unzuverlässig.
Egal ob Beratung oder Krankengeld,niemand hat Einfluss auf ein System,in dem die Linke nicht weiß,was die Rechte tut.
Beratungsfragen können nicht beantwortet werden, auch nach 14 Tagen ist das Krankengeld (mal wieder)immer noch nicht auf dem Konto.Lahme Ausrede: Wird automatisch eingelesen und kann nicht beeinflusst werden.Das erste Mal finanziell im Krankengeld und abhängig von der AOK und absolut hingehalten.Das Theater geht jetzt schon seit Juli,es ist November, ich muss jedes mal darum kämpfen,Geld überwiesen zu bekommen.
Ob System dahinter steckt kann ich nicht sagen,ich bin das erste Mal im Krankengeld,es drängt sich der Verdacht auf,dass man ab dem Moment,an dem man etwas kostet,schikaniert wird,damit man die Krankenkasse wechselt.
Wer also überlegt,hier neu einzutreten,sollte sich sicher sein nur 2 mal im Jahr einen Schnupfen zu haben.Wenn du unverschuldet wirklich krank wirst,3 Monate im Krankenhaus verbringst und erstmal nicht arbeiten kannst, triffst du hier auf ein System der Unfähigkeit.
Weiterlesen Text ausblenden

B2ewertuhnag meldtcres8n7n
*

Wilfried Neumann

, 30.07.2019 golocal

„nur negative!

Bebwer8tp2uzng me5ylden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis