Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_6.webp

Landbäckerei Niemeyer KG

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Minden
Hahler Str. 224
32427 Minden, Innenstadt
zur Karte
0571 97 20 82 47 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Doris Moelle

, 31.01.2023 golocal

„Gestern war ich mit 5 Freundinnen zum Frühstück (mit Voranmeldung) an der Stemmer Landstr.
gewesen. Um es kurz zu machen: Das Frühstück selbst war wirklich sehr gut! Leider lies die
Bedienung sehr zu wünschen übrig. Gerne hätten wir noch Getränke (Sekt, Wasser o.ä.) zu uns
genommen, da es sich um einen Geburtstag handelte. Als der Tisch nicht abgeräumt wurde,
hatte ich einige Teller zusammen gestellt um Platz zu schaffen. Hierauf wurde ich ziemlich
strikt gebeten, alles stehen zu lassen, das würde vom Personal gemacht. Als sich aber nach
weiteren 45 Minuten nichts tat hatten wir es vorgezogen, eine andere Lokalität aufzusuchen.
Wir fanden das sehr schade, denn das Ambiente war gemütlich und das angebotene Frühstück
war total OK.
Fazit: An Aufmerksamkeit und vor allem Freundlichkeit ist noch Platz nach oben.

.Doris M. , Minden
Weiterlesen Text ausblenden

Be64ey7lwertoaung3ov m1elden
* * * * *

Bahnmuffel

, 22.11.2020 golocal

„An der Stemmer Landstraße hier in Minden , hat kürzlich eine neue Filiale der Landbäckerei Niemeyer eröffnet . Seit ca 3 Jahren gibt es bereits eine Filiale an der Hahler Straße .
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und versiert und es gibt eine große und leckere Auswahl an Brötchen . Torten und anderen Kuchenstücken , für jeden Geschmack ist etwas dabei und wartet auf das Mitnehmen , da der Verzehr vor Ort , ja leider zur Zeit untersagt ist ... Die Räumlichkeiten und auch der Aussenbereich laden die Kunden eigentlich ein , dort gerne Platz zu nehmen .
Die Sachen die ich bis jetzt dort erworben habe schmeckten allesamt absolut lecker und ich kann nur sagen : " Weiter so !!! " Was ich persönlich noch als Besonders empfinde sind die Öffnungszeit am Sonntag , nämlich von 7 bis 17 Uhr !!! Für die Mitarbeiter nicht so Familienfreundlich , aber für die Kunden natürlich bombastisch . Andere Bäckereien öffnen Sonntags , wenn überhaupt bis 11 Uhr , wenn es hochkommt , bis 13 Uhr !!!
Ich glaube , wenn tatsächlich mal Not am Mann ist und kurzfristig Besuch zur Kaffeezeit kommt , ist man Dankbar das die Bäckerei Niemeyer noch zur Stelle ist und bestimmt noch etwas passendes für jede Kaffeetafel bietet .
Meines Wissens hat aber auch die andere Filiale an der Hahler Straße , am Sonntag bis 17 Uhr geöffnet ...
Nachtrag vom 23.12.2020
Mir wurde heute für Sonntags wegen Corona eine neue Öffnungszeit genannt ... Nämlich 07.00- 13.00 Uhr !!! Das gilt wie gesagt nur Sonntags wegen Corona und soll sich angeblich nach Corona wieder ändern ?!? Ob die Filiale an der Hahler Straße das auch so handhabt , entzieht sich allerdings meiner Kenntnis ...
Weiterlesen Text ausblenden

yqx7Bewvmxertvung 4me dlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis