Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Bahnhof-Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Minden
Viktoriastr. 23
32423 Minden, Innenstadt
zur Karte
0571 3 15 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bewertunggolocal

, 27.03.2018 golocal

„Das ist die beste Apotheke die ich je gesehen habe. Ich schätze sehr in erster Linie sehr gute ausführliche und vor allem kompetente Beratung (da haben mich schon mal zwei relativ junge aber trotzdem erfahrene Angestellten beraten). Kann nur weiter empfehlen, wende ich mich immer wieder an diese Apotheke. Sie müssen nur wissen, die Räumlichkeiten sind klein und zu Stoßzeiten müssen Sie die nötige Wartezeit eventuell mitbringen.Weiterlesen Text ausblenden

Bwxcewertu64 un5um5g m0rzeldvgden
* * * * *

Bahnmuffel

, 26.05.2017 golocal

„Diese Apotheke ist die meiner Wahl , schon meine Eltern und auch die Familie meiner Schwester nutzen , oder nutzten diese Apotheke und sind damit immer sehr gut bedient gewesen ...
Hier wird wirklich Service am Kunden betrieben und nicht nur das , auch darüber hinaus gibt es Aktionen als zusätzlichen Bonus , die ich in dieser Form noch nirgendwo anders erleben durfte ... Es gibt zum Beispiel dort auch eine Treuepunkt Aktion bei der man dann diese Punkte gegen tolle und nützliche Prämien eintauschen kann !!! Auch bekommt man sehr oft nützliche Proben zusätzlich eingepackt ... Der Apotheker dieser Apotheke und seine Mitarbeiter sind einfach Spitze und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Kunden und die Sachen die man dort vorträgt werden umgesetzt und es wird einem wirklich geholfen !!! ,Eben weil der Apotheker das dann zu seinem Problem macht ... Ich bin ja wegen meiner beruflichen Tätigkeit früher Privatpatient und benötige wegen meinen verschiedenen Zipperlein . einige verschiedene ( darunter auch recht teure Tabletten ). Medikamente ... Unter anderem Spritze ich auch als Diabetes 2 Patient mit einem Pen und aufschraubbaren Nadeln morgens eine Medikation in meine Bauchdecke !!! 5 von diesen Pens kosten , wenn ich sie auch gleich im Fünferpack kaufe , knapp 300 Euro ... Es gab eine Zeit , da war dieser Fünferpack sehr knapp und kaum erhältlich , also war ich gezwungen diese Pens einzeln zu erwerben , dadurch bekam ich dann leider für diese knapp 300 Euro nur 4 Pens !!! Nach einem Anruf und einem Gespräch mit dem Apotheker versicherte dieser mir , er würde sich persönlich darum kümmern , das ich in Zukunft immer diesen Fünferpack bei Ihm in der Apotheke bekommen würde und seitdem klappt das dort auch ganz wunderbar !!! Ich trage jeden Monat viel Geld in die Apotheke , aber in der Bahnhofsapotheke ist dieses Geld sehr gut angelegt und ich kann sie echt nur weiterempfehlen !!!
Weiterlesen Text ausblenden

b5Bewt3ert3uwung melkjhcde2 ln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis