Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kopp Immobiliensachverständigenbüro

Eintrag gefunden unter: Immobilien Mindelheim
njTe9s ckk 91stgr. 0292 54
48 257 27 141 0 9 Mwdaein8kh7dedr4lhow3eim
zur Karte
08261 43 95 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 56 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (56 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an Herrn Kopp für die professionelle Abwicklung des Verkaufs. Ganz besonders hat uns ...mehr

Bpubxexwet16ertungl meldsafen
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben über Kopp Immobilien unser gemeinsames Einfamilienhaus verkauft. Da wir selbst im Ausland ...mehr

Bdecewesrtung3fb m55ayeldekutn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2022 KennstDuEinen.de

„Hat alles wunderbar geklappt. Die Besichtigung war professionell und wir haben sogar eine ...mehr

Bewxqertuncxyg vigmeldd7en
* * * * *

anonymous

, 08.02.2021 KennstDuEinen.de

„Gesucht habe ich: eine Eigentumswohnung. Service: Nicht zu toppen ! Mit Herrn Kopp sehr zufrieden ! ...mehr

Bembhw5v4wemrtnung meljden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Wohnung gesucht und waren mit den Leistungen mehr als zufrieden! Suche wurde weitest ...mehr

bsqB ub8ewertung w0r med1ld1fz9en
* * * * *

anonymous

, 21.01.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung. Alle Fragen konnten von Herrn Kopp beantwortet werden.

Beqxb0wkerxtxfgungc5h melden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2021 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an haben wir gewusst, dass wir bei Kopp-Immobilien gut aufgehoben sind. Das hat sich bis ...mehr

pBej4wwske61certung mcow2elden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung. Können Herrn Kopp jederzeit weiterempfehlen.

Beweh88crp2tnbutng 84 melden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2021 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die professionelle und kompetente Beratung! Wir können Sie und Ihr Team nur ...mehr

qB7o3ewer1tung1 me1qmlden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wir hatten mit Frau Mayer telefoniert wegen einer Immobilie, sie war sehr freundlich und hat alles ...mehr

akhBewdertunkgg mhe15silden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2020 KennstDuEinen.de

„-Nettes, freundliches Auftreten -sehr empfehlenswert -tolle Beratung mit Verbesserungsvorschlägen!

8mgiBedlwuwert2tbhunggtw melx32zden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2020 KennstDuEinen.de

„Also ich war mit Maklerin sehr, sehr, sehr zufrieden.

Bew26ea yrtumpsng2 melt6k3den
* * * * *

anonymous

, 24.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben noch nie eine so kompetente und nette Immobilienberatung bekommen. Frau Mayer hat sich ...mehr

Bewetcrytunmg mel6og7dfen
* * * * *

anonymous

, 19.07.2020 KennstDuEinen.de

„Tolles Objekt, entspricht zu 100% der professionellen Darstellung im Internet. Herzliche und sehr ...mehr

Bewevrrpss9tung melbhzdeebo2xn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche und gut vorbereitete Führung. Alle Fragen wurden suffizient beantwortet und mit ...mehr

B02vewertung mzse97ycldbx1yeu8vn
* * * * *

anonymous

, 01.06.2020 KennstDuEinen.de

„Wir bedanken uns für die kompetente und eingehende Betreuung von der Anfrage bis zum Kaufabschluss.

2Be5wertun g muci8ehr4ylden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2020 KennstDuEinen.de

„Unkompliziert und schnell haben wir einen Besichtigungstermin bekommen. Herrn Kopp haben wir als ...mehr

Bewerutunsjkngvk bagmeld57hien
* * * * *

anonymous

, 18.05.2020 KennstDuEinen.de

„Rundum positive Erfahrungen! Die Betreuung durch Frau Mayer zeichnet sich durch Engagement, ...mehr

vBe8juswe4vtrtung m4eltden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2020 KennstDuEinen.de

„Vielen lieben Dank Herr Kopp das Sie sich so sehr für uns eingesetzt haben!! Die Menschlichkeit ist ...mehr

sBh4ewert8iung mbaeytqlden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich sehr gut beraten und Informiert. Bei der Besichtigung wurde ich auch auf Nachteile ...mehr

8Be3blwyioferhrqt4aung melden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2020 KennstDuEinen.de

„Beratung und Service sehr gut, es machte spaß mit dem Team zu telefonieren. Gut organisiert wenn ...mehr

dBewertu4zng melqymgd jeuwn
* * * * *

anonymous

, 23.04.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Kopp und sein Team haben meine Anfrage schnell bearbeitet und mich sehr freundlich, ehrlich ...mehr

167gB9qnjewertucdrxng mel hdoegsen
* * * * *

anonymous

, 20.04.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Freundin und ich können Frau Mayer von Kopp Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen! Sie ist ...mehr

g740Bh3e0wertung mu6leldeen
* * * * *

anonymous

, 11.03.2020 KennstDuEinen.de

„Diese Dienstleisterin würde ich gerne weiter empfehlen. Mit viel Sachkenntnis, Herzblut, ...mehr

Bewertjyupu1ognci55g melfyidds3rqen
* * * * *

anonymous

, 01.03.2020 KennstDuEinen.de

„Super freundliche Beratung. Sehr positive Ausstrahlung. Top organisiert.

Beqwertunpoocg mexoldza99ean
* * * * *

anonymous

, 26.02.2020 KennstDuEinen.de

„Alles wurde super erklärt und gezeigt. Nach meinen detaillierten Fragen kam immer eine ausführliche ...mehr

iBew4eadrtuqng melpp8den
* * * *

anonymous

, 23.02.2020 KennstDuEinen.de

„Tour war sehr durchdacht, auf alle Fragen ist man eingegangen. Dienstleister kann man zu 100% ...mehr

be0Butjiei5eiwertung m2go6ey5lden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2020 KennstDuEinen.de

„Frau Mayer kann ich ich absolut empfehlen. Sie war immer für mich da und hat mich sowohl beim ...mehr

Bewertungwr mdttgejld5d0eqqen
* * * * *

anonymous

, 16.02.2020 KennstDuEinen.de

„Das Team von Immobilien Kopp ist sehr kompetent. Ich habe viel erfahren, worauf ich beim Hauskauf ...mehr

Bewe9rtf9zpu1iingg6ym m05nhelden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2020 KennstDuEinen.de

„Frau Alex Mayer habe ich telefonisch und persönlich als äußerst kompetent und professionell und ...mehr

Benszwo0erfjtungx78r mero3lden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2020 KennstDuEinen.de

„Umgehend wurde vor Ort die Liegenschaft besichtigt. Gegenseitiger Austausch war hervorragend. ...mehr

Be5lzwerdtuu4gnga meld0yen
* * * *

anonymous

, 29.01.2020 KennstDuEinen.de

„Besichtigung war gut, sehr ausführlich, schon mit vielen Ideen was man mit der Immobilie anfangen ...mehr

B 7oewerr7utkzuuhnattg melden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2020 KennstDuEinen.de

„DANKE, es lief alles professionell ab.

dvwBiegwertung ikmelwzden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr postiv und nett, sehr zu empfehlen - Kopp Immobilien

Bibgewdl0ertu59unng m0ewwlden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Mit Frau Mayer hatten wir eine außergewöhnliche Maklerin, mit Fachwissen und Herz. Jederzeit sehr ...mehr

k57Be1l6wertuzmcng w67meldeq8on
* * * * *

anonymous

, 03.01.2020 KennstDuEinen.de

„Umgehend wurde vor Ort die Liegenschaft besichtigt. Gegenseitiger Austausch war hervorragend. ...mehr

Bxmeweadxyrts5yiung 47zfme3m77lden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden und vielen, vielen dank. Familie Tomažin

Be1wer8aetung zp7mws9geld71vsen
* * * * *

anonymous

, 08.12.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Mayer hat uns in einer Art und Weise beraten die weit über die üblichen Aufgaben eines Maklers ...mehr

w70Bewer1tp76ung mheldmhlen
* * * * *

anonymous

, 20.11.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Beratung, Maklerin hat sich Zeit genommen und mich gut beraten.

Beweqnsrtqnundg memz9l5den
* * * *

anonymous

, 15.10.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Maier war pünktlich, freundlich und sehr gut vorbereitet und strukturiert. Unser Eindruck ist, ...mehr

ar7pBewerjustgunrg m0elden
* * * *

anonymous

, 05.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich kann Sie weiterempfehlen waren mit der Besichtigung zufrieden.

Bewertunngtm mawr elfo7xdev8n
* * * * *

anonymous

, 04.10.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Mayer nahm sich sehr viel Zeit und ging mit ihrer Erfahrung auf unsere Wünsche ein. Sie gab ...mehr

Bi5ezw0er3a5vtung melimjden
* * * *

anonymous

, 29.09.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes, konstruktives und qualitativ hohes Gespräch Sehr auf unsere Wünsche eingegangen. ...mehr

Begerwertn0ucc3ng 0te5meldgjzen
* * * * *

anonymous

, 27.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war top zufrieden in der Abwicklung. Frau Mayer war sehr höflich und kompetent.

Bewpee1rtunng m meliyttden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die Maklerin hat sich Zeit genommen um alle Details der Immobilie gründlich mit mir durch zugehen ...mehr

B ewertuhnng emelddenn
* * * * *

anonymous

, 02.09.2019 KennstDuEinen.de

„Die erbrachten Leistungen lagen weit über den Erwartungen! Alles aus einer Hand erledigt. Brauchte ...mehr

Bewsberthzunrnbogby25 melb5lgden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2019 KennstDuEinen.de

„Alle Informationen über das Haus bzw. Grundstück waren vorhanden. Die Besichtigung war sehr ...mehr

Be37kwely4kratunkmug mzelden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Meier war und ist eine vorzügliche Immobilienmaklerin. Super zuverlässig, super nett. Sie hat ...mehr

Beweaj1rt6un g me2c6l8 den
* * * *

anonymous

, 13.08.2019 KennstDuEinen.de

„Angenehme Art. Alle Mängel wurden offen angesprochen. Besichtigung zur vollen Zufriedenheit.

02yjB2zewertun6p1g czjnmeldkden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Besichtigung Sehr strukturierte Führung & Unterlagen Alle Fragen konnten beantwortet ...mehr

Bgquewesmervff5tunj7g mei7lden
* * * *

anonymous

, 16.07.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Kopp wurde von uns beauftragt ein Wertgutachen für unser Haus anzufertigen. Mit dem Gutachten ...mehr

Bew3wertue68png3tsh mwiuaeld72en
* * * *

anonymous

, 11.07.2019 KennstDuEinen.de

„Als sehr gut empfand ich die objektive Beratung und die ehrlichen Ausgaben. Die Marktpräsentation ...mehr

B8kewlxeartus2qn8hg melden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2019 KennstDuEinen.de

„Alex Mayer hat verstanden, was für ein Haus wir suchen und geht bei jeder Besichtigung auf unsere ...mehr

Bewer81tuk7jwng mijwmeyld7nven
* * * *

anonymous

, 23.05.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Kopp ist sofort auf unsere Wünsche eingegangen und machte umgehend einen Termin mit uns aus. ...mehr

mBebwergtung mpeiv5elden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Mayer zeigte sich als kompetenter und sehr angenehmer Geschäftspartner, vor allem sehr ...mehr

Bewemrtuz4knwsg melvv3dg3ien
* * * * *

anonymous

, 14.05.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Anliegen wurden nicht nur äußerst kompetent und professionell abgewickelt – ich erfuhr ...mehr

fv0mBew1tertt671unicg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Kopp Immobiliensachverständigenbüro

Wenn Sie Kopp Immobiliensachverständigenbüro in Mindelheim anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 08261 43 95 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Kopp Immobiliensachverständigenbüro in Mindelheim zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Kopp Immobiliensachverständigenbüro auf der Karte von Mindelheim unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Kopp Immobiliensachverständigenbüro in Mindelheim während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Kopp Immobiliensachverständigenbüro weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis