Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Altmann Peter Diplom-Kaufmann, Dipl.-Finanzwirt (FH)

Eintrag gefunden unter: Steuerberatung Miltenberg
Am Eisenherd 12
63897 Miltenberg
zur Karte
09371 94 99-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 09371 94 99-29

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
14:00 17:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00
14:00 17:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 17:00

Freitag

08:00 12:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

und Termine nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Meinungsmeister (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.02.2024 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Beste Beratung, die wir je von einem Steuerberater erhalten haben.

Bevwcerttplungj9c melderun
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.10.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Ein Unternehmen wo es noch freundlichkeit gibt und eine zufriedenstellende Arbeit abgegeben wird.

Beijpwepwxkrtun0g mfel7ruden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.08.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Tolle, entspannte Atmosphäre während der Beratung von seitens Herrn Altmann. Er ging auf jeden Punkt genau ein und gab mir bzw. meinem Büro noch zusätzlich gute Tipps. Ebenfalls die Steuerfachangestellte; unkompliziert und kompetent. Weiter so!!!Weiterlesen Text ausblenden

Belswer1nmtunggxq eg2me90lden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 19.11.2022 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Die umfassende fachliche Kompetenz in Verbindung mit der individuellen und persönliche Beratung gibt einem das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein.

yBvhewertung sm0eld9cen
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 20.07.2022 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Freundliche und kompetente Betreuung bei allen Themen.

Bewosm0efrrtung 5u0med6lip0den
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.06.2022 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Top Qualität - super Mitarbeiterinnen

vBewertun2f9xgle me171lahqfden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.06.2022 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Ich bin sehr zufrieden den es gibt Menschen die mehr tun als ihre normale Arbeit und das ist hier der Fall ich war in dieser Situation. Nochmals vielen Dank an Herrn Altmann und seine Mitarbeiter Weiterlesen Text ausblenden

au6Bewertuang mzeeld3efn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.04.2022 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Kompetent zu allen Themen, sehr gute Vorbereitung, sehr angenehme Gesprächsführung auf Augenhöhe.

Bewe4dmrtugn5enbg w1mebnrmlden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 22.04.2022 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Herr Altmann und sein Team sind sehr nett und (soweit ich das beurteilen kann) auch kompetent.

8Bewert2j9yung njxmygel7cnden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.04.2022 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.04.2022 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Als Diplom-Kaufmann und Diplom-Finanzwirt besitzt Peter Altmann ein ausgezeichnetes Know-how, um Sie in allen Steuerangelegenheiten umfangreich zu betreuen. Der Steuerberater erstellt Steuererklärungen aller Art, fertigt Jahresabschlüsse an und kümmert sich um die Buchführung kleiner und großer Betriebe. Des Weiteren bietet er Ihnen eine intensive und ausgereifte Existenzgründungsberatung. Das Steuerbüro Peter Altmann ist ferner für das Rating von Unternehmen eine zuverlässige Adresse. Gemeinsam mit seinem bestens ausgebildeten Team stellt sich der Steuerberater jeder Herausforderung und findet eine wirtschaftlich sinnvolle und maßgeschneiderte Lösung. Freuen Sie sich auf eine persönliche Betreuung und ganzheitliche Steueroptimierung!

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Existenzgründungsberatung, Buchführung, Unternehmensberatung, Jahresabschluss, Steuererklärungen, Plausibilitätsprüfung, Rating, Steuerbüro, Steuerberater, BWA, Einkommensteuer, Jahresabschluß, Steuerkanzlei, Steueroptimierung, Betriebsprüfung, Nachfolgeberatung, Steuergestaltung, Erbschaftssteuer, Basel II, Lohnsteuerberatung, Umsatzsteuerberatung

Existenzgründungsberatung, Buchführung, Unternehmensberatung, Jahresabschluss, Steuererklärungen, Plausibilitätsprüfung, Rating, Steuerbüro, Steuerberater, BWA, Einkommensteuer, Jahresabschluß, Steuerkanzlei, Steueroptimierung, Betriebsprüfung, Nachfolgeberatung, Steuergestaltung, Erbschaftssteuer, Basel II, Lohnsteuerberatung, Umsatzsteuerberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis