Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant Ihlkate Athen KG,

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Mielkendorf
Ihlkatenweg 999
24247 Mielkendorf
zur Karte
0431 69 01 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

auf Anfrage

Dienstag

17:00 23:00

Mittwoch

17:00 23:00

Donnerstag

17:00 23:00

Freitag

17:00 23:00

Samstag

17:00 23:00

Sonntag

12:00 22:00

Feiertage

12:00 22:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (22 Bewertungen)
Tripadvisor (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Ingrid M.

, 17.11.2019 Yelp

„Wie soll man das Athen beschreiben ohne zu übertreiben ;-)) ?? Man kann wirklich einfach nur sagen: *Bester Grieche in und um ...mehr

B86ce o8wber0tung mellden

Alexander K.

, 15.08.2018 Yelp

„Mit 4 Mann unangemeldet auf einem Mittwoch Abend dort erschienen. Es war sehr voll. Trotz alledem wurde uns problemlos ein Tisch ...mehr

Bcvtewertung p aemdg4ezldaen

Kersten W.

, 25.03.2018 Yelp

„Moin moin,
mal wieder ein Familientreffen im Athen, so wie schon so oft.
Wenn dieses Restaurant für uns verkehrstechnisch besser gelegen ...mehr

Biw8newerrtung emsg2elaq6aden
* * * * *

Grüffelo

, 16.11.2013 golocal

„Grieche auf dem Lande und Du bekommst kaum einen Parkplatz. Super lecker und frisch. Jetzt weis ich warum hier so viele essen

Bewevsrltu4vng tfmel1den
* * * * *

powerslave141968

, 14.09.2013 golocal

„Es ist urig gelegen, man fühlt sich wohl.Immer eine schnelle und freundliche Bedienung und die Speisen schmecken einfach klasse.

9jwBhewe2n8ertunk4cg merlden
* *

susisummi

, 07.10.2012 golocal

„wir waren hier einmal auf empfehlung eines freundes essen, mir hat das essen jedoch nicht so gut geschmeckt, meinem mann auch nicht. vielleicht hatten wir pech, wir werden das restaurant jedoch nicht noch einmal besuchen, da gibt es in der umgebung wirklich viele bessere alternativen, die ganz ausgezeichnet sind!Weiterlesen Text ausblenden

Bewermtglbunglo5 melusg5dean
* * * * *

TheKielChecker

, 02.10.2012 golocal

„Das Restaurant Athen hat ein sehr gutes reichhaltiges Angebot an Gerichten (typischerweise hauptsächlich Fleischspeisen).
Nun zum Essen: Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Die Fleischmengen sind je nach Magen recht gut zu schaffen, wenn man allerdings wenig verträgt sollte man sich einen kleineren Teller bestellen.
Zu den Preisen: Die Preise sind für die gebotene Menge niedrig und das finde ich persönlich sehr gut. Daher gebe ich alles in allem 5 Sterne
Weiterlesen Text ausblenden

Bewsq0erkqitunq3t1gf4ak mel0hwyden
* * *

GriechischerGaumenfreund

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Die Qualität des Essens hat sich nicht verschlechtert, sondern es wird weiterhin durchschnittlich ...mehr

Bewer382tung 8m yeljh7d syen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis