Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Princess-Kinderwagen Straub GmbH

Eintrag gefunden unter: Babyausstattung Metzingen
Hen43er31stzq6ru. 3 6163700
27 42 4135 795 85 Me9leqtzinhv0gbk5qelkn
zur Karte
0 7 11 322 7 3 214 79 52 2  17 48 614- 7560 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 950 447 8291 2 2693  1009 612   7 8 8- 7 38

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Mammmi

, 20.03.2019 golocal

„Junge Verkäuferin hat behauptet unsere Hebamme mit fast 30 Jahren Erfahrung hätte wohl keine Ahnung. Wir wollten eine Babybadewanne die etwas breiter sein sollte, so dass ich zumindest ansatzweise mit meinem Unterarm unter Wasser komme ohne das Baby schräg halten zu müssen. Sie hat dann die wackelige Faltbare auf das Holzlattengestell auf die Vorführbadewanne gestellt und meinte das sei doch eine gute Lösung?!? Die Füße der faltbaren Badewanne sind ca 2auf 2 cm groß und die Stangen vom Badewannengestell haben Lücken die breiter sind. Sobald das Baby sich bewegt rutscht doch die Faltbadewanne zwischen die Latten und das Gebilde fällt zusammen. Aber Sie hat ja Ahnung weil sie auch Mutter ist - klar! Damit hat man ja quasi einen Masterabschluß erworben und darf einfach mal Sachen behaupten die in diesem Fall,meiner Meinung nach, gefährlich sind!
Die stabile Babybadewanne von Bebe-Jou hätten wir genommen aber der Abflußschlauch hat gefehlt und die Verkäuferin hatte weder einen da noch eine Ahnung ob man den separat bestellen kann. Hmmmm 5 min Google hätten die Frage beantworten können.
Fazit: Schade, im Internet ist´s nicht nur billiger sondern in dem Fall bekommt man auch verlässlichere Informationen. Info an die Verkäuferin: Laut Hersteller gibt es einen Schlauch für alle "Click"-Badewannen von Bebe-jou, bestellbar bei z.B. Amazon oder Babywalz für knappe 6 EUR.
Weiterlesen Text ausblenden

v0c6Beo wert8punj8uhg melff7den
*

anonymous

, 13.02.2018 11880

„Wir waren letzte Woche dort. Die Mitarbeiter hatten wärend den Öffnungszeiten ein teamgespräch. Und....mehr

Bewgtqejav r1dtub33hng melde49n

Sandra H.

, 02.12.2015 Yelp

„Wir waren neulich dort auf der Suche nach einem Fusssack, der in die Softtasche des Kinderwagens passt und nicht nur entweder für ganz ...mehr

9k4kB472ewertuf63rngpf meldeh7n

Peter B.

, 29.07.2015 Yelp

„Super viel Auswahl an Baby Artikel und Zubehör. Top Beratung von qualifizierten Personal.

Btkewd5ert y u5ng kk6rmelden

Grüne L.

, 29.12.2008 Yelp

„Wir waren speziell wegen Zwillingskinderwagen bei Princess, nachdem in Stuttgart bereits zwei Verkäuferinnen beim Baby Walz mit ...mehr

Bewerv6jtun4gwo meltrdetosvn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis