Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MOTEL Metzingen Schupp UG (haftungsbeschränkt)

Eintrag gefunden unter: Hotels Metzingen
Waycsm9serwikgesmylen 20128530
 7 912 5 7925 15 lMa7netzi9ngnen, p4jGkle5chms
zur Karte
 0 7 1 712 513  3703  918 4979 1  3 08  6248 92 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

otto12

, 09.07.2021 golocal

„ein stern schon zuviel

tcxBewerrtung3 mq0qel55den
*

TomSchn.

, 28.07.2016 golocal

„Sehr unfreundlich bei telefonischer NachfragIch habe am 13.06.2016 2 DZ für den 27.08.2016 gebucht. Bekam dann auch per e-Mail eine Buchungsbestätigung. Am 26.07.2016 bekam ich dann per Mail die Auskunft das wegen erneuter Buchung von Handwerkern ich die 2 DZ nicht bekomme. Mit dem Verweis dass in der Bestätigungsmail drin steht das eine Stornierung bis 14 Tage zuvor möglich sei und dies für beide Parteien gültigkeit habe. Lt BGB ist dies nicht zulässig.
Somit stehe ich für meine Gäste nun ohne Zimmer am 27.08.2016 da. Mein Fazit: Motel-Glems nie wieder!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

B3e5vqkwertjung mmwelde3n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis