Benzinpreissuche
×

Landgasthaus Bibelstrich Dergruenegaumen

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Mettmann
Oub2bischwbdxarzbacu ph 8241678
 4 630 6468 712 2 dnMqjettmfxouaopllnn
zur Karte
30 2 970 105 98   7 7  06 0  5 9103 gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Mittwoch

17:00 24:00

Donnerstag

17:00 24:00

Freitag

17:00 24:00

Samstag

17:00 24:00

Sonntag

17:00 24:00

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
**

tina 2 böker

, 25.06.2021 golocal

„Nie wieder ,obwohl ich das Lokal schon mehrmals besucht habe.Man bekommt sofort die teuersten Getränke empfohlen lehnt man diese ab ist die Freundlichkeit schon mal nicht mehr so groß.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt so gar nicht. Zum guten Schluss als wir bezahlen wollten hat der Chef uns den Rücken zugedreht und auf Tempo beim bezahlen gedrückt.Ich legte Geld auf den Tresen woraufhin eine Angestellten mich frug wieviel ich zurück haben wollte !!!!! Noch deutlicher kann man nicht nach Trinkgeld Gießenmehr weniger

fUnzumum1htbare89ikr Bei20tra24g?
*****

Sunlight T 58

, 03.06.2021 golocal

„WoMo-Dinner = Tolles Essen, tolles Ambiente, schneller + freundlicher Service, große Hilfsbereitschaft - und ganz netter Kontakt zu den Verantwortlichen. Nicht ganz billig, aber absolut empfehlenswert, und für uns sicher nicht das letzte Mal. Weiterhin alles Gute und liebe Grüße aus Troisdorf ;)mehr weniger

dbU35yanzummvaxutbarb5er Beitr96unag?
*****

Mohrenkopp

, 07.03.2021 golocal

„WOMO DINNER KANN ICH NUR EMPFEHLEN. ZU CORONA ZEITEN WIE EIN TAG URLAUB. SPAZIERGANG, GUTES ESSEN UND GUTE ORGANISATION.
NETTER CHEF UND TOLLER SERVICE.
WIR KOMMEN GERNE WIEDER.
mehr weniger

14aUg3ngzumutbarer Belpwli1xtrag?
**

Katie0802

, 03.11.2018 golocal

„Wir waren gestern zum ersten Mal im Bibelskirch und ziemlich enttäuscht. Der Kellner machte auf uns einen sehr überforderten Eindruck und auf das Essen mussten wir über eine Stunde warten. Statt der bestellten Bratkartoffeln waren auf einem Teller Pommes, es wurde noch nicht einmal angeboten, noch eine kleine Portion nachzuliefern. 2 unserer Getränkebestellungen wurden komplett vergessen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte unserer Meinung leider auch nicht. Wir haben außerdem alle sehr schlecht auf den Stühlen gesessen, sodass wir froh waren, als wir wieder zu Hause waren. Sehr schade, wir hatten uns alle wesentlich mehr versprochen.mehr weniger

h2Unzhqumutbar7er Beus1itrmag?
*****

Thomas Mayi2PF

, 15.10.2017 golocal

„Im bibelskirch kann ich definitiv die Schnitzel-Variationen empfehlen...auch das Gemüse und die Bratkartoffeln ...ein Gedicht.
Im Biergarten sitzt man sehr schön im Grünen und der Chef kümmert sich super um seine Gäste.
Immer wieder gerne. Im innenlokal fühlt man sich auch sofort wohl.
mehr weniger

Ukgnzuml9utba8mreae r Beitragv?
*****

Fam.Heilman

, 28.10.2016 golocal

„Es ist schon eigentümlich, dass man in Mettman lebt und dieses Lokal nicht kennt! - In unseren Augen gehört es zu den Spitzenrestaurantes der Region. Uns wurde eine Wir waren von dem Angebot erschlagen!
Da wir zu sieben Personen eingekehrt sind, konnten wir aus der Vielfalt reichhaltig wählren und untereinander tauschen. (wofür uns noch extra Teller gebracht wurden)
Die Vorspeisen, Meeeresduett und Flammkuchen DarwinsVielfalt, haben uns überzeugt.
Zum Start haben wir eine BirnenmelonenBowle getrunken.
LECKER
Zum Hauptgang hatten wir beide das Wiener Schnitzl vom Kalb.
zart - guter Bröselmantel.....
Die Getränkeauswahl, ob Biere oder Wein ist überwältiigend.
Mehr, als Kaffee war nicht möglich, wobei wir und noch ein hausgemachtes, beschwipstes Brombeereis kommenloiessen!
Bei den beiden Personen im Service hat man das Gefühl, das Sie ein Paar sind. - Dabei hat uns der Wirt aufgeklärt, dass sein Partner für die Küche verantwortlich ist und er im Service.
Wir haben viel gelacht und hatten tiefgründige Gespräche, die vielfach duurch Sprüche im Haus angeregt wudden.
DANKE!

Wir kommen wieder!!
mehr weniger

Unztiumutbaju8nrej er Be8616if8trag?
*****

thomay

, 08.08.2015 golocal

„super Restaurant - Der Biergarten ist der schönste in der Umgebung - unbedingt mal vorbeischauen - ausserdem sind die Schnitzelgrichte zu empfehlen - alles frisch und selbst hergestellt....weiter PRIMA!!mehr weniger

vUnzumutbarke u9kr 4d38Beitragvg?
*****

snoopys

, 11.06.2010 golocal

„Auto parken direkt vor dem Eingang möglich.
Freundlicher Empfang.
Essen: große schmackhafte Portionen. Sonderkarte mit Saisonmenues.
Außenterrasse vor der Tür. Großer Biergarten.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Sehr Empfehlenswert.
mehr weniger

9Unzumfjgutbare1gr0bq Bq3feitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Abendessen, Biergarten, Familienfeiern, Firmenfeiern, Gaststätten: Deutsch, Gemüsegarten, Gutbürgerliche Küche, Hochzeiten, Vegetarisch, Wein und Sekt, frische Kräuter, Restaurant, Restaurants, Küche, Landgasthaus, Gartenrestaurant, Gänseessen, Weinhandel, Weinproben, Wildgerichte, regionale Küche, saisonale Küche

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis