Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 08.09.2021

La Grotta Pizzeria

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Mettmann
4Luz4e8tto8eybrbnuecker Str. 624
374 0 28 2 42 M 2se4tt7z7mrann
zur Karte
790 2 1 60 4 737  1 1 42 83 07 2290 0 gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

11:30 23:00

Dienstag

11:30 23:00

Mittwoch

11:30 23:00

Donnerstag

11:30 23:00

Freitag

11:00 24:00

Samstag

11:00 24:00

Sonntag

11:00 23:00

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
**

Tiffie

, 04.11.2019 golocal

„Die gestrigen 2 Cesears Salats waren leider gar nicht gut. Die Croutons waren labbrig. Eigentlich super hausgemacht, aber geliefert... nicht gut. Und... zuuu viel. Ich habe die Croutons aussortiert und es hielt sich die Waage mit dem Salat. Fast sogar noch mehr Croutons als Salat der Salat war durch die Wärme der Croutons leider auch labbrig. Und .... wir haben zusätzlich Pizzabrötchen bestellt, uns wurde aber leider nicht gesagt, dass einmal pizzabrötchen bei der Bestellung inklusive ist. So ist jetzt eine Tüte Pizzabrötchen im Müll gelandet. UNNÖTIG!! Fazit: lieber vor Ort essen, als bestellen.mehr weniger

Ulnzumuzqlqtbardyer Brpeitragrov6?
*****

ALEX_

, 24.10.2015 golocal

„Ich würde euch die Pizzeria La Grotta sehr empfehlen, da es dort eine sehr große Auswahl gibt und dir Gerichte dort super schmecken . Die Ambiente ist dort sehr schön gestaltet und man fühlt sich dort sehr wohl . Die Gerichte waren absolut top und man konnte dort nichts an den Gerichten bemängeln . Anschließend möchte ich euch nochmal empfehlen die Pizzeria zu besuchen . :)mehr weniger

Unzumdeutwgbar7ernt7p tzexBeitrag?
**

monikakurts

, 28.08.2014 golocal

„Vor einiger Zeit konnte man diese Pizzeria nur mit 5 Sternen beurteilen. Leider hat sich die Qualität der Pizzen sehr verschlechtert. Lieber bezahle ich einen Euro mehr, habe dann aber auch ausreichenden Belag auf meiner Pizza.mehr weniger

Unzumlgkcutbar14gef6r Beitral2gv5n?
****

Ein golocal Nutzer

, 04.11.2013 golocal

„Als Imbiss 5 Sterne und als Restaurante 3 Sterne das ergibt das Gesamtergebnis von 4 Sternen.
Imbiss: Schöne dekorierte Decke, ziemlich eng beim warten, nette und freundliche Bedienung, Döner und Pizza schmecken Klasse einen Besuch wert

Reataurant: Schick eingerichtet nur oft liegen Pizzakartons oder ähnliches rum. Die Bedienung lässt sich oft Zeit wegen des Imbiss oben. Das Essen schmeckt lecker doch hat mich nicht wirklich an ein Restaurant erinnert.

Lierferservice : Schnell und zuverlässig wenn dieses nicht der Fall ist wird man am Telefon vor seiner Bestellung informiert.

Fazit: Als Imbiss mit Lieferservice voll zu Empfehlen und einen Besuch wert. Als Restaurant gibt es bessere Gelegenheiten in der Nähe.
mehr weniger

Unzumutbda6rerpwq Betditr0uag?
*****

z.boss

, 17.06.2013 golocal

„Wie immer super lecker. Auch wenn es, auf Grund des Feiertages heut mal etwas länger gedauert hat. Die Calzone ist der Kracher und dir Gnocchi Salmone ein Gedicht. Da warten wir gerne etwas länger.mehr weniger

Unzqm48umutbarer qlBgaeid9tnlorag?
****

bassman86

, 05.10.2012 golocal

„Die Anlaufstelle für betrunkene Jugendliche die noch schnell was zu Essen brauchen, oder welche, die erst richtig Gas geben wollen.
Die Preise sind gut und die Pizza schmeckt! Die Jungs sind auch flott, weshalb man die Pizza nicht vorbestellen muss. Das selbstgemachte Aioli passt super zur Pizza und sollte immer mitbestellt werde.
Wer lieber sitzen möchte hat dazu auf 2 Etagen die Gelegenheit. Wie der Name shcon sagt ist das Design an eine Grotte angelegt. Ob einem das nun gefällt oder nicht, sollte jeder selbst rausfinden!
mehr weniger

Uyvnbzumutbam0mrweecywr Beitrag?
***

Nightfire

, 29.08.2012 golocal

„Ein etwas merkwürdiges Restaurant. Von außen dachten wir zunächst das wir falsch sind, da es eher nach einem Imbiss aussah. Aber wenn man die Treppen runtergeht kommt man in einen etwas kitschig dekorierten Speisesaal. Irgendwie niedlich. Wenn nicht die Stapel leerer Pizzakartons in den Ecken gewesen wäre. Die gehören wirklich nicht in den Speisesaal.

Obwohl wenig los war, war der Service nicht sehr aufmerksam und wir mussten aktiv nach Getränken und der Rechnung fragen sonst hätten wir wohl bis zum nächsten Morgen da gesessen. Sehr Merkwürdig war auch die Tatsache, dass keine alkoholischen Getränke auf der Speisekarte standen. Und auf Nachfrage wurde uns bestätigt: Hier wird kein Alkohol ausgeschenkt. Strange.

Das Essen jedoch war sehr lecker. Ich hatte Pizza, meine Begleitung Pasta. Da gabs nichts dran auszusetzen.
mehr weniger

Unzytdmumu31mtbal4rer Beit4rao3g?
*****

janina.kainz

, 14.05.2012 golocal

„Sehr freundlicher Service, super Pizza !Salat als vorspeise war sehr lecker und knackig ! :)

Unzufiq7mutbareby91r Beit50deratbgack?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis